(X2) M2 und M1 mit Projektilkanone kapern?
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(X2) M2 und M1 mit Projektilkanone kapern?
Morgen,
hat mal Jemand versucht, systematisch mit Projektilkanonen die Geschütze von M1 bzw. M2 zu zerstören, und somit den Pilot zum Aussteigen zu bewegen? Hats geklappt?
hat mal Jemand versucht, systematisch mit Projektilkanonen die Geschütze von M1 bzw. M2 zu zerstören, und somit den Pilot zum Aussteigen zu bewegen? Hats geklappt?
Geschütztürme bei M2 und M1 zerstören ?
ich wüsste nicht wie das gehen soll
die Pk greift ja "nur" die Hülle an
oder meinst du, dass die waffen selber zerstört werden
-> wie beim player wenns eine kollision gibt
ich hoffe hier hat einer mehr Ahnung als ich
ich wüsste nicht wie das gehen soll
die Pk greift ja "nur" die Hülle an
oder meinst du, dass die waffen selber zerstört werden
-> wie beim player wenns eine kollision gibt
ich hoffe hier hat einer mehr Ahnung als ich
MERKE:
Mit dem SWG lehrt sogar ein M5 dem M2 das Fürchten
Mit dem SWG lehrt sogar ein M5 dem M2 das Fürchten
afaik gibts kein Schadensmodell, mit dem man gezielt Waffen oder Schilde zerstören könnte. Könnt man damit gezielt Schiffe ausvremsen, indem man den Antrieb zu Klump ballert, wären bei mir schon sehr viele Schiffe stehengeblieben...
PS: Fass nicht die Katze an! Nie!
"***modified*** und stolz drauf!" ist auch nur Mainstream...
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Taci Tus wrote:oder meinst du, dass die waffen selber zerstört werden
-> wie beim player wenns eine kollision gibt :lol:quote]
So dacht ich mir das... Aber geht wohl net... Obwohl... Bei Khaak-Großangriffen is mir auch schon einige Male der Sprungantrieb oder andere Erweiterungen kaputt gegangen... obs bei ner PK auch so is... keine Ahnung. Deswegen frag ich ja.
Wenn man gezielt mit der PK auf die PIKs ( ) schießt, müssten die doch eigentlich geschrottet werden... schätz ich mal.
Aber vielleicht hab ich auch bloß den Realismus in X2 überschätzt.
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Man kann bei X2 die Waffen eines anderen Schiffes zerstören. Das geht nur nicht geziehlt, sondern geschieht eher zufällig nach einer gewissen Zeit wenn man das Schiff mit dem Ionendisruptor beschiest. Hab das schon bei fast jedem Piratenfrachter so gemacht. Mit dem ID dauerfeuer auf den Frachter und ihrgend wann hört die Heintere Kanone auf zu schießen weil durch die ID zerstört wurde (dafür is der ID ja auch).
Das hat bei jedem Schiff geklappt bei dem ich das gemacht hab, müssen halt nur die Schilde unten sein.
Das hat bei jedem Schiff geklappt bei dem ich das gemacht hab, müssen halt nur die Schilde unten sein.
Asteroid-Hunter wrote:Genau das, denke ich. Die Hülle ist zunächst einmal die Hülle, sonst nichts. Da wird ja tatsächlich auch nur eine Variable intern verändert (die kann man sogar in Scripten erreichen). Die dürfte aber kaum einen Unterschied zwischen oben und unten und so machen. Was die Beschädigungen beim Kollidieren angeht: Nach meinem Eindruck sind die per Zufall ausgewürfelt. Erstens: Manchmal gibt es einen leichten Bums und es geht alles Mögliche kaputt und andermal passiert bei einem richtig fetten Knall gar nichts. Zweitens: Mir sind schon Sachen durch Frachtcontainer (beim Sammeln) geschrottet worden. Dabei sieht man ja sehr gut, wo die Anschlagen (bei Schiff gegen Schiff oder so oft eher nicht so gut). Da sind schon SINZA beim Knall unten zu Bruch gegangen und andermal beim Knall oben. Oder Waffen gingen beim Anschlagen mittendrin zu Bruch, obwohl die ja, optisch gut erkennbar, an der Seite weitab der Kanzel zu finden sind. Da wird allem Anschein nach einfach ausgewürfelt (es gibt ja eine Zufalls-Funktion), was zu Bruch geht und das wird dann einfach quasi ausgebaut (als würde man es aus der Luke werfen). Manchmal sind die Sachen, laut Ansage, auch beschädigt, doch dabei ist mir noch nie ein Unterschied zu unbeschädigt aufgefallen. Alles nur Illusion.Taci Tus wrote:oder meinst du, dass die waffen selber zerstört werden
-> wie beim player wenns eine kollision gibt :lol:quote]
So dacht ich mir das... Aber geht wohl net... Obwohl... Bei Khaak-Großangriffen is mir auch schon einige Male der Sprungantrieb oder andere Erweiterungen kaputt gegangen... obs bei ner PK auch so is... keine Ahnung. Deswegen frag ich ja.
Wenn man gezielt mit der PK auf die PIKs ( ) schießt, müssten die doch eigentlich geschrottet werden... schätz ich mal.
Aber vielleicht hab ich auch bloß den Realismus in X2 überschätzt.
Tschüß
ManfredP
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Nova is mir zu lahm. Ausserdem will ich die PKs ja noch vorne gerichtet haben. Mit den Dingern kann man schon einiges anrichten...
Aber konnten sie der Mamba net wenigstens nen 2. 25MW Schild spendieren? Is ja doch n bißchen schwach mit einem...
Auf jeden All danke für die Auskünfte. Auch wenn ich net wirklich weiß, was ich wissen wollte.
Aber konnten sie der Mamba net wenigstens nen 2. 25MW Schild spendieren? Is ja doch n bißchen schwach mit einem...
Auf jeden All danke für die Auskünfte. Auch wenn ich net wirklich weiß, was ich wissen wollte.