[X2] AEGIS Waffensystem- Problem

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X²: Die Bedrohung zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
Nerothank
Posts: 82
Joined: Mon, 10. Apr 06, 11:32
x4

[X2] AEGIS Waffensystem- Problem

Post by Nerothank » Fri, 7. Jul 06, 18:01

hallo leute ich habe mir das bonuspackage heruntergeladen. Es funktioniert auch, und die befehle kann ich auch alle sehen nur es steht immer: Geschützpersonal: Kein Vernichtungsfeuer (nur ein beispiel) und der Teil " Kein Vernichtungsfeuer " ist grau also kann ich ihn nicht anklicken. Fehlt mir denn noch irgendwas???

PS: Geschützpersonal (in einer Kiste) hab ich mir auch schon 2 gekauft

UniTrader
Moderator (Script&Mod)
Moderator (Script&Mod)
Posts: 14571
Joined: Sun, 20. Nov 05, 22:45
x4

Post by UniTrader » Fri, 7. Jul 06, 18:04

für diesen und einen anderen Befehl brauchst du das AEGIS-Waffensystem (54 Mille :D )

für die anderen Befehle brauchst du nur genug Geschützturmpersonal an bord, lies am besten die readme zum Bonuspaket ;)
if not stated otherwise everything i post is licensed under WTFPL

Ich mache keine S&M-Auftragsarbeiten, aber wenn es fragen gibt wie man etwas umsetzen kann helfe ich gerne weiter ;)

I wont do Script&Mod Request work, but if there are questions how to do something i will GLaDly help ;)

User avatar
Hupf
Posts: 184
Joined: Fri, 3. Jun 05, 17:17
x4

Post by Hupf » Fri, 7. Jul 06, 19:32

AEGIS ohne genügend Personal nützt dir nichts. Hierbei brauchst du bei großen Schiffen eine gewisse "Grundbesatzung" (Größenordnung: 15 für ein M2, damit kannst du dann die Raketenkommandos) und dann noch eine bestimmte Anzahl pro Geschützturm (in Großkampfschiffen 3, iirc), den du nutzen willst. 2 Crewmitglieder sind also definitiv zu wenig.
Wie mein Vorposter schon schrieb, ist das alles nochmal im Modding-Bereich in der readme genau erklärt.
Verstand ist das, was am gerechtesten unter den Menschen verteilt ist. Jeder glaubt, er hätte genug davon.

Post Reply

Return to “X²: Die Bedrohung - Scripts und Modding”