Yaki-Ateroid nach Patch verengt?

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-Tension oder X-Beyond The Frontier.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
__harry__
Posts: 146
Joined: Fri, 12. May 06, 08:43
x4

Yaki-Ateroid nach Patch verengt?

Post by __harry__ » Sat, 8. Jul 06, 16:55

Hab vor kurzem mein spiel auf V 1.4.03 gepatcht und ich komme nun nicht mehr durch die Tunnel im Yaki-Asteroiden. Obwohl auf allen Seiten der Sonde noch genug Platz ist kommt es zur Kollision und zur Zerstörung der Sonde und schliesslich zum Ende der Storyline durch Zerstörung der Schiffe. Ansonsten läuft das Spiel reibungslos. Ich gebrauche ausschließlich Geld-, Transfer- und Zerstörungsscripte.

Fanchen
Posts: 1879
Joined: Wed, 31. May 06, 21:42
x4

Post by Fanchen » Sun, 9. Jul 06, 15:03

Versuch doch mal das Spiel zu löschen und das dann sofort auf den neuesten Stand zu patchen. Dann müsste es gehen.

User avatar
st@ni
Posts: 1291
Joined: Fri, 6. May 05, 20:17
x3tc

Post by st@ni » Sun, 9. Jul 06, 18:52

Mir fällt ein, dass vor einiger Zeit ein paar von diesem Problem berichtet hatten, das wurde aber gelöst.

Also bitte wie oben mal mit direkt-Patching versuchen und sonst müsstest hier im Technischen Forum was dazu finden.

Sonst melde dich bitte nochmal hier :-)

__harry__
Posts: 146
Joined: Fri, 12. May 06, 08:43
x4

Post by __harry__ » Mon, 10. Jul 06, 00:11

hab das spiel komplett rausgeschmissen und wollte es gerade wieder installieren als sich die dvd in meinem laufwerk in ihre bestandteile zerlegt hat.:evil: "EIERSALAT" jetzt darf ich mir wieder ne neue holen! "heul" :cry:

O.K. ich hab etwas übertrieben aber das Resultat ist das gleiche. in den letzten 10% des setups ist eine datei beschädigt.

DANKE FÜR DIE HILFE! :evil:

JoetheMoe
Posts: 17
Joined: Mon, 26. Jun 06, 18:36
x3

Post by JoetheMoe » Mon, 10. Jul 06, 14:36

Beschwerst du dich jetzt ernsthaft, dass man dir hier geraten hat, das Spiel neu zu installieren? *kopfschüttel*
Mein System: AMD X2 4400+ nicht oc'ed; 2 GB Kingston RAM; Geforce 7800 GTX; ASUS A8N-SLI Premium

Fanchen
Posts: 1879
Joined: Wed, 31. May 06, 21:42
x4

Post by Fanchen » Mon, 10. Jul 06, 15:25

Wenn du dich beschwerst, dass die DVD den Geist aufgegeben hat, dann brauchst du nicht um Hlfe zu fragen!Ich wollte dir nur helfen! Du kannst mir nicht die Schuld geben! Die kannst du bei dir selbst suchen, wenn du die DVD nicht vernünftig schützt! Sonst lass es halt! Du brauchst ja nicht zu spielen! Aber dann hack auch nicht auf anderen rum, wenn mal was schief läuft! Ich hatte das Problem auch, und bei mir hats geholfen. Ich musste aber ewig lange fragen und suchen, bis es geklappt hat, und ich wollte NICHT, das du auch so lange suchen musst! :evil:

__harry__
Posts: 146
Joined: Fri, 12. May 06, 08:43
x4

Post by __harry__ » Mon, 10. Jul 06, 22:19

:cry: Sorry, aber in dem Moment ging´s mir wie Zidanne im Finale. :cry:

Die Disc hat kaum Kratzer und es handelt sich nur um eine Datei:

F:/X3 Reunion/MOV/00144.dat

Ist die fürs Spiel wichtig? Wenn ja, kann ich die nachträglich irgentwie wieder einsetzen oder so?

Fanchen
Posts: 1879
Joined: Wed, 31. May 06, 21:42
x4

Post by Fanchen » Mon, 10. Jul 06, 22:44

1)Ok, kann ich verstehen, aber ich war auch schon etwas wütend....ich hoffe, das kannst DU verstehn.
2)Eigentlich müsste das gehen, aber ich glaube, Starforce würde Probleme machen...Sonst weiß ich auch nicht weiter...

__harry__
Posts: 146
Joined: Fri, 12. May 06, 08:43
x4

Post by __harry__ » Tue, 11. Jul 06, 09:12

1) Kann ich (Egal, als was wir und hier zeigen, wir sind doch auch nur Terraner :) )
2) Irgentwer muss mir die Datei bereitstellen!

Vincent_Camari
Posts: 225
Joined: Wed, 12. Apr 06, 15:30
x3tc

Post by Vincent_Camari » Tue, 11. Jul 06, 09:19

Hab dir die Datei per Mail geschickt

User avatar
SimonRight
Posts: 1158
Joined: Sat, 25. Sep 04, 16:35
x3tc

Post by SimonRight » Tue, 11. Jul 06, 14:31

Lass Dir doch von KochMedia ne neue geben. Durch den Kopierschutz konntest Du ja keine Sicherheitskopie erstellen, doch die Lizenz zum Spielen hast Du ja erworben.

Was kannst Du denn dafür, dass die DVD einen hohen Verschleiß hat, nur weil Du sie ständig einlegen musst und weil der Kopierschutz die DVD immer auf das Maximum des Laufwerkes beschleunigen lässt. (Die maximale Drehgeschwindigkeit ist höher als die maximale Lesegeschwindigkeit für DVD´s und kann sehr wohl die DVD beschädigen oder sogar zerlegen, besonders wenn eine Unwucht existiert).

Ach ja, die GamesLoad DVD hat auch alle Dateien, wenn mal wirklich eine Datei kaputt ist.

__harry__
Posts: 146
Joined: Fri, 12. May 06, 08:43
x4

Post by __harry__ » Tue, 11. Jul 06, 17:48

Vincent_Camari wrote:Hab dir die Datei per Mail geschickt
Hat mich nicht erreicht!

@SimonRight: Bahnhof

Vincent_Camari
Posts: 225
Joined: Wed, 12. Apr 06, 15:30
x3tc

Post by Vincent_Camari » Wed, 12. Jul 06, 08:29

Sry, die ist zu groß (87,6 MB)

User avatar
SimonRight
Posts: 1158
Joined: Sat, 25. Sep 04, 16:35
x3tc

Post by SimonRight » Wed, 12. Jul 06, 08:57

__harry__ wrote:
Vincent_Camari wrote:Hab dir die Datei per Mail geschickt
Hat mich nicht erreicht!

@SimonRight: Bahnhof
Lade Dir das Spiel bei Gamesload.de runter. Brenn die DVD und zieh Dir von da die Datei. Du musst dafür ja keinen Key kaufen.

__harry__
Posts: 146
Joined: Fri, 12. May 06, 08:43
x4

Post by __harry__ » Sat, 15. Jul 06, 02:41

Kostet der Key oder der Datensalat 43 €

Post Reply

Return to “X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-T und X-BTF - Technische Unterstützung”