Wehrloser M3

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Reunion zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Locked
Jungspundt
Posts: 57
Joined: Wed, 22. Feb 06, 21:26
x3tc

Wehrloser M3

Post by Jungspundt » Mon, 10. Jul 06, 21:16

Brauch Rad.

habe jetzt schon ewig rum gesucht, doch nichts hilfreiches gefunden

Womit kann es wohl zusammen hängen, wenn ein gekaperter M3 nach Reperatur und Aufrüstung, mit passenden Schilden und Waffen, nicht in der Lage ist zu feuern?

Habe alpha Partikelw. verbaut in einen Falken. Auch schon andere Waffen probiert ---- geht nich

Bin erst am Anfang des Spiels und wollt halt so meinen Rang bei den Völkern erhöhen um voran zu kommen.

Hat der Rang was damit zu tun???

UniTrader
Moderator (Script&Mod)
Moderator (Script&Mod)
Posts: 14571
Joined: Sun, 20. Nov 05, 22:45
x4

Post by UniTrader » Mon, 10. Jul 06, 21:22

nee, die Ränge haben nur einfuss darauf, ob due bestimmte waffen kaufen kannst, kompatible Waffen kannst du immer einbauen ;)

wäre es möglich, dass du nur waffen versucht hast einzubauen, die nicht Kompatibel sind (siehe Schiffsdetails) und bist du sicher, dass du die Waffen eingebaut hast und sie nicht nur im Laderaum waren (Schiffsinfos -> Waffen).
Das mit den Waffen geht nunmal nicht automatisch, wie es bei den Schilden der fall ist ;)

PS falsches Forum, das X-Universum ist hierfür besser geeignet :roll:

EDIT: ausserdem reicht ein Topic :roll:
if not stated otherwise everything i post is licensed under WTFPL

Ich mache keine S&M-Auftragsarbeiten, aber wenn es fragen gibt wie man etwas umsetzen kann helfe ich gerne weiter ;)

I wont do Script&Mod Request work, but if there are questions how to do something i will GLaDly help ;)

Locked

Return to “X³: Reunion - Scripts und Modding”