Tastaturproblem

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-Tension oder X-Beyond The Frontier.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
BeingPolo
Posts: 4
Joined: Tue, 11. Jul 06, 14:50

Tastaturproblem

Post by BeingPolo » Wed, 12. Jul 06, 11:39

Hallo,

ich habe X2 neu gekauft und bin bisher noch nicht wirklich weit gekommen weil mitten im Spiel sehr oft einige Tasten nicht mehr funktionieren. Dann kann ich nicht mehr beschleunigen/abbremsen, funkkontakt aufnehmen, und viele andere wichtige funktionen sind weg.
komischerweise funktionieren die Pfeiltasten und rollen rechts und links, sowie die Returntaste noch.
Es muss ein Bug oder sowas sein, ich habe zu wenig ahnung von X2 und frage deshalb ob jemand das kennt oder eine Idee hat was ich ändern kann, denn so macht das Spiel keinen Spaß :cry:

Danke im Voraus für Antworten,

Beingpolo

User avatar
Victus
Posts: 4239
Joined: Mon, 2. Oct 06, 10:38
x3tc

Post by Victus » Wed, 12. Jul 06, 13:04

Hab ich manchmal in X3, seitdem ich regelmäßig während des zoggens im XFire Chatte...

Bei mir hilft dann immer mit Alt + Tab Minimieren, und anschließend wieder Maximieren...
PS: Fass nicht die Katze an! Nie!

"***modified*** und stolz drauf!" ist auch nur Mainstream...

BeingPolo
Posts: 4
Joined: Tue, 11. Jul 06, 14:50

Es ging

Post by BeingPolo » Wed, 12. Jul 06, 16:00

Hi,
Danke für den Tip. Zumindest vorhin hats geklappt. :)

Post Reply

Return to “X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-T und X-BTF - Technische Unterstützung”