Flaks am Collosus?

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
EriflleH
Posts: 36
Joined: Sat, 7. May 05, 15:12
x3

Flaks am Collosus?

Post by EriflleH » Thu, 13. Jul 06, 10:54

Tja irgendwie geht das bei mir nicht, obwohl im Spiel die Flak als kompatibel angegeben wird, aber sobald ich installieren will, findet er keinen Slot. Kann mir da jemand helfen?

User avatar
Victus
Posts: 4239
Joined: Mon, 2. Oct 06, 10:38
x3tc

Post by Victus » Thu, 13. Jul 06, 12:10

Falks gehen Oben unten und Links und rechts rein. Aber auch nur die Flak Geschütze! Nicht aber Flakbatterien!
PS: Fass nicht die Katze an! Nie!

"***modified*** und stolz drauf!" ist auch nur Mainstream...

User avatar
DonMarcello
Posts: 148
Joined: Wed, 27. Jul 05, 15:03
x3

Post by DonMarcello » Thu, 13. Jul 06, 15:20

was ist denn der unterschied? ich nehme an die batterie schießt schneller als das geschütz

User avatar
-Ford-
Posts: 2064
Joined: Wed, 18. Jan 06, 18:40
x4

Post by -Ford- » Thu, 13. Jul 06, 15:24

Nein sie schießt mehere Geschosse gleichzeitig ab (KA wie viele 5 - 8). DAs Geschütz nur ein Geschoss -->> Flakbatterien sind effektiver
Ponyfabulous

User avatar
Victus
Posts: 4239
Joined: Mon, 2. Oct 06, 10:38
x3tc

Post by Victus » Thu, 13. Jul 06, 16:58

Flakbatterien haben auch ne höhere Reichweite, und eben Mehr Schaden...
PS: Fass nicht die Katze an! Nie!

"***modified*** und stolz drauf!" ist auch nur Mainstream...


User avatar
Victus
Posts: 4239
Joined: Mon, 2. Oct 06, 10:38
x3tc

Post by Victus » Sat, 15. Jul 06, 19:06

Könnte es sein, dass die Daten Fehlerhaft sind? Warum ist das Flakgeschütz, dass ja im Grunde die Alpha Version der Batterie ist, später kaufbar, als die Batterie, die ja im Grunde die Beta Version des Geschützes ist?
PS: Fass nicht die Katze an! Nie!

"***modified*** und stolz drauf!" ist auch nur Mainstream...

User avatar
laux
Posts: 2609
Joined: Sun, 7. Mar 04, 11:39
x3tc

Post by laux » Sat, 15. Jul 06, 19:15

Ist auch fehlerhaft. Kann ja mal passieren, nech.
Man sollte sich halt mehr auf Inhalte konzentrieren, als auf die Suche nach geeigneten Werbeträgern. :roll:

User avatar
st@ni
Posts: 1291
Joined: Fri, 6. May 05, 20:17
x3tc

Post by st@ni » Sat, 15. Jul 06, 19:22

Sorry, muss euch entäsuchen - die Daten müssten stimmen. Konnte sie jetzt zwar nicht selbst prüfen, aber UniTrader - einer unserer Datenspezialisten hat diese mal schnell überprüft und ist zum Ergebniss gekommen, die Daten stimmen.

Lasst euch nicht von der Zahl selbst irritieren. (diese geben an, "der wievieltbeste rang es ist, Verteidiger d.F. ist besser als Gardist d.F:")

lg
st@ni

User avatar
DodaFu [KBG]
Posts: 3463
Joined: Sun, 28. Sep 03, 16:23
xr

Post by DodaFu [KBG] » Sat, 15. Jul 06, 19:31

Jetz is mir klar wiso da immer gleich 5 Löcher in den Raum geschossen werden, danke.
st@ni wrote:Hier
Ein Teil vom Design erinnert mich stark an meine alte Sig...

User avatar
Victus
Posts: 4239
Joined: Mon, 2. Oct 06, 10:38
x3tc

Post by Victus » Sat, 15. Jul 06, 19:38

st@ni wrote:Lasst euch nicht von der Zahl selbst irritieren. (diese geben an, "der wievieltbeste rang es ist, Verteidiger d.F. ist besser als Gardist d.F:")
Wer kann auch wissen, dass von OBEN angefangen wurde zu zählen?
PS: Fass nicht die Katze an! Nie!

"***modified*** und stolz drauf!" ist auch nur Mainstream...

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”