Schiffswerft ohne Info nur ? ERLEDIGT

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Tommy_XXL
Posts: 2
Joined: Tue, 4. Jul 06, 15:00
x3tc

Schiffswerft ohne Info nur ? ERLEDIGT

Post by Tommy_XXL » Fri, 14. Jul 06, 16:57

Hi Leutz,

habe das problem in den Schiffswerften, das wenn ich ein Schiff anwähle rechts oben statt das fragliche Schiff eingeblendet wird immer nur ein dickes (?) erscheint.

Ist das normal oder hat noch wer diesen ärger ?

Währe super wenn mir jemand was gescheites dazu schreiben könnte.

mfg. Tommy_XXL
Last edited by Tommy_XXL on Fri, 14. Jul 06, 22:18, edited 1 time in total.

CC Vorsitzender
Posts: 1672
Joined: Wed, 7. Jun 06, 14:25
x4

Post by CC Vorsitzender » Fri, 14. Jul 06, 18:09

ich hatte sowas noch nie
eigentlich darf das doch nicht passieren wenn alles richtig funktioniert
[/b]

User avatar
Victus
Posts: 4239
Joined: Mon, 2. Oct 06, 10:38
x3tc

Post by Victus » Fri, 14. Jul 06, 18:11

In X3 ist das aber so :P

Die Schiffsinfos kannst du mit <i> abrufen, nur ein Bild gibts nicht.
PS: Fass nicht die Katze an! Nie!

"***modified*** und stolz drauf!" ist auch nur Mainstream...

CC Vorsitzender
Posts: 1672
Joined: Wed, 7. Jun 06, 14:25
x4

Post by CC Vorsitzender » Fri, 14. Jul 06, 18:40

ach so ich bin jetzt von X2 ausgegangen(hab mich schon gewundert "rechts oben")

Tommy_XXL
Posts: 2
Joined: Tue, 4. Jul 06, 15:00
x3tc

Post by Tommy_XXL » Fri, 14. Jul 06, 19:58

Schoinen Dank für die schnelle Hilfe :)

Schade das es keine Bilder gibt, hätte es schöner gefunden (der Optik wegen), aber es gibt schlimmeres.
Dann liegt es jetzt ja nur an EGOSOFT mal was zu verbessern.

Das mit der <i> taste hatte ich auch schon probiert woraufhin ich ja erst dachte das was nicht stimmt.

Ich finde X2 & X3 ja auch so ganz super, erinnert mich ein wenig an das gute alte Elite. (ja, ja bin nicht mehr der Jüngste hier):gruebel:


mfg. Tommy_XXL

User avatar
Victus
Posts: 4239
Joined: Mon, 2. Oct 06, 10:38
x3tc

Post by Victus » Sat, 15. Jul 06, 00:10

WIe die Schiffe aussehn, kann man sich ja auch bei den Rumfliegenden Schiffen ansehn :D (Wobei ich finde, dass sich M5, M4 und M3 innerhalb eines Volkes immer Stark ähneln... und den Split TL M1 und M2 könnte ich ohne Schiffsicons nicht aus ein ander halten :) bei den Xenon ists auch nett... Das P ist ein L mit größenwahn :shock: )
PS: Fass nicht die Katze an! Nie!

"***modified*** und stolz drauf!" ist auch nur Mainstream...

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”