Der Splitstart..und fragen

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
eisvogel +++LKV+++
Posts: 826
Joined: Sat, 22. Apr 06, 13:40
x3tc

Der Splitstart..und fragen

Post by eisvogel +++LKV+++ » Sat, 15. Jul 06, 20:08


Ich als Split gestartet nach paar erkundungsflügen paar transportmissionen gemacht, welche peinlich sein für stolzen Krieger (mikroorganismen von Familie Whi zu Profitloch)

nun aber ein paar Tentakelkreaturen getötet, welche für starken jaguar kein problem

nach paar unwürdigen gonern in Familie Whi musste ich mich bei ehrwürdigen Patroullien der Split für Angriff entschuldigen

[Frage]
Spannung zwischen Argonen und Split, aber warum ich nicht angreifen dürfen die feigen argonen? wichtige Transporter-software ich schon gestohlen, aber ich nicht wollen weiten weg zu paraniden, um unehrenhafte argonen zu töten, was ich tun müssen?


?giliewgnal rid tsi
!nohcs dneniehcsna

Unbekannter Sektor
Posts: 1447
Joined: Sat, 7. Jan 06, 19:52
x3tc

Post by Unbekannter Sektor » Sat, 15. Jul 06, 20:21

Zwischen Split und Argonen frieden sein aber
Paraniden und Argonen sich hassen
Split hassen aber Fischstäbchen du Fischis machen platt Split sich freuen werden !

eisvogel +++LKV+++
Posts: 826
Joined: Sat, 22. Apr 06, 13:40
x3tc

Post by eisvogel +++LKV+++ » Sat, 15. Jul 06, 20:29

schon etliche Tentakelwesen zerborsten, schon stolzer 'Split Freund' sein

aber unwürdige Argonen auch tot sein werden, wenn paranidwektor erreichts sein :twisted: [benutzen Split smilies?]

Nun aber ich erst mal Geld verdienen müssen, wieder unwürdige Transportleiferung von unehrenhaften Handelssplit annhemen müssen, sonst ich nie eine starke Skorpion ich kriegen

[Fortsetzung folgt/thx an Uli Bu{oder wie er noch mal hesst^^}für die Schreibidee arte]
Last edited by eisvogel +++LKV+++ on Sun, 16. Jul 06, 11:24, edited 2 times in total.
?giliewgnal rid tsi
!nohcs dneniehcsna

User avatar
Geckomind
Posts: 96
Joined: Fri, 3. Sep 04, 12:29
x3

Post by Geckomind » Sun, 16. Jul 06, 01:35

Sag mal.... Ist diese Art Postings zu verfassen ein schlechter Witz? Ohne dich beleidigen zu wollen, wenn es nicht so ist, habe ich echt Probleme zu verstehen, was du uns sagen willst. :o
"The first thing my father told me was: Never start a fight, but always finish it." - John David Sheridan

[ external image ]

User avatar
Samuel Creshal
Posts: 17833
Joined: Sat, 6. Mar 04, 16:38
x3tc

Post by Samuel Creshal » Sun, 16. Jul 06, 01:47

Geckomind wrote:Sag mal.... Ist diese Art Postings zu verfassen ein schlechter Witz? Ohne dich beleidigen zu wollen, wenn es nicht so ist, habe ich echt Probleme zu verstehen, was du uns sagen willst. :o
Noch nie Split ingame gehört? :wink:

eisvogel +++LKV+++
Posts: 826
Joined: Sat, 22. Apr 06, 13:40
x3tc

Post by eisvogel +++LKV+++ » Sun, 16. Jul 06, 11:32

Frachter der Schleimwesen erfolgreich in Familie Whi gekapert, und bei den Teladi für 500.000 Cr verkauft. Teladi wirklich kaufen alles, selbst stinkende Konservendosen. Credits aber nicht stinken, so ich mir Split Skorpion Angreifer gekauft und Jaguar auf Ausrüstungsdock in Ruhestand geschickt, vielleicht noch zu etwas gut. Mich auf den Weg nach Zwei Riesen machen, Transport militärischer Handfeuerwaffen, und von da nach Thyns Abgrund, auf dem Weg Argonen mich in Omycron Lyrae verwarnt, ich nicht sollen betreten Primäre Sektoren, aber dumme Busterpiloten fliegen wie Anfänger, da sie nichtmal feuern können.

Nun ich warten in Schwarze Sonne auf gute gelegenheit um nach Thynsabgrund zu fluegen, da dort Problem mit Xenon herrschen.

Sind viele Schiffe in Boronensektor Bala Gis Freude stationiert?
Unbd sein Skorpion stark genug für erste Xenoninvasion [1xK + X xL]
Dort nämlich ich sonst helfen FUP-Konzern :twisted:
?giliewgnal rid tsi
!nohcs dneniehcsna

eisvogel +++LKV+++
Posts: 826
Joined: Sat, 22. Apr 06, 13:40
x3tc

Post by eisvogel +++LKV+++ » Sun, 16. Jul 06, 21:46

Nun Fragennachtrag:
WEclhe Ausrüstung ist gut für Split Skorpion?
Kann Split Zivilschiffe der Boronen kapern?
?giliewgnal rid tsi
!nohcs dneniehcsna

User avatar
Phoenix090
Posts: 117
Joined: Mon, 9. Feb 04, 09:02
x4

Post by Phoenix090 » Mon, 17. Jul 06, 15:28

Mal ne Frage am Rande??

Was muss man erreichen, um den Splitstart freizuschalten...?
Muss man den höchsten Rang da haben oder wat?

Cu Pheonix
Wer bist du?

ein streitlustiger Split,
ein profitsüchtiger Teladi,
ein in sich selbst verliebter Paranid,
ein freundlicher Boron
oder ein menschlicher Argon, der seine Heimat vergessen hat?

eisvogel +++LKV+++
Posts: 826
Joined: Sat, 22. Apr 06, 13:40
x3tc

Post by eisvogel +++LKV+++ » Mon, 17. Jul 06, 15:31

kA, wie ich den freigeschaltet habe, war einfach da, genauso wie der Boronenstart, habe im alten save 100% nicht den höchtsen Rang gehabt(müsste der nach Verteidiger gewesen sein), bei Boronen war ich Ritter der Königin
?giliewgnal rid tsi
!nohcs dneniehcsna

fennry
Posts: 1611
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3

Post by fennry » Tue, 18. Jul 06, 02:18

Phoenix090 wrote:Mal ne Frage am Rande??

Was muss man erreichen, um den Splitstart freizuschalten...?
Muss man den höchsten Rang da haben oder wat?

Cu Pheonix
Den höchsten nicht . Bei mir war es wohl Verteidiger der Fam? Kann es aber nicht so ganz genau sagen

User avatar
Geckomind
Posts: 96
Joined: Fri, 3. Sep 04, 12:29
x3

Post by Geckomind » Tue, 18. Jul 06, 11:48

-YS-Creshal wrote:
Geckomind wrote:Sag mal.... Ist diese Art Postings zu verfassen ein schlechter Witz? Ohne dich beleidigen zu wollen, wenn es nicht so ist, habe ich echt Probleme zu verstehen, was du uns sagen willst. :o
Noch nie Split ingame gehört? :wink:
Naja... Ich hatte andere Posts von ihm gelesen und befürchtete das Schlimmste. Mein Gott, ich bleibe fern von diesem Thread, da löst sich mein Gehirn zum Selbstschutz spontan auf, wenn ich das lese...
"The first thing my father told me was: Never start a fight, but always finish it." - John David Sheridan

[ external image ]

eisvogel +++LKV+++
Posts: 826
Joined: Sat, 22. Apr 06, 13:40
x3tc

Post by eisvogel +++LKV+++ » Tue, 18. Jul 06, 13:36

ich finds gut, kruz und knapp :D
?giliewgnal rid tsi
!nohcs dneniehcsna

The_Darkside
Posts: 176
Joined: Fri, 10. Mar 06, 14:07
x4

Post by The_Darkside » Tue, 18. Jul 06, 17:53

Man braucht soweit ich weiß den zweithöchsten Rang der jeweiligen Rasse um eine neue Startoption freizuschalten...

Habt Ihr mal das Hörbuch "Farnhams Legende" gehört? Falls nicht unbedingt anhören....die Split sprechen meist in der dritten Person, und sind echte Barbaren. Bin am überlegen ob ich sie aus meinem Universum beamen soll... :twisted:

User avatar
Victus
Posts: 4239
Joined: Mon, 2. Oct 06, 10:38
x3tc

Post by Victus » Tue, 18. Jul 06, 18:06

ich hatte Split bewusst freigeschaltet, als ich Ca. den 3. Höchsten Rang hatte...
PS: Fass nicht die Katze an! Nie!

"***modified*** und stolz drauf!" ist auch nur Mainstream...

eisvogel +++LKV+++
Posts: 826
Joined: Sat, 22. Apr 06, 13:40
x3tc

Post by eisvogel +++LKV+++ » Tue, 18. Jul 06, 20:22

aber dann müssten Argonen Teladi und Paraniden bei mir auch fei sein, dass es nicht an rängen liegt steht schonb fest, wurde wo anders mal diskutiert
?giliewgnal rid tsi
!nohcs dneniehcsna

eisvogel +++LKV+++
Posts: 826
Joined: Sat, 22. Apr 06, 13:40
x3tc

Post by eisvogel +++LKV+++ » Tue, 18. Jul 06, 21:28

Nach Ankunft in Reich des Kardinals, dort Argonen abgeschossen, die aber wehrhafter sein als schwache Boronen, da sie Heckgeschütz haben

aber ich mich bei Dreiäugigen beliebt gemacht und dort schon gute Schiffe kaufen können, aber alle zu langsam, nicht zu vergleichen mit Split-Schiffart

dann ich weiter nach Westen zu Karge Küste und dort Heilige Tenketeln das Universum von aussen gezeigt, zoll kein problem und Militär der Boronen welche kam [ohne Script/Mod!!] haben Hülle leicht angeossen aber nach Kampf ich bekommen Raketen von Typ Aurora, welche kurz danach in Boronischen Frachter einschlug, so nun wieder Menge Schiffe zerstört und dann weiter nach Osten, jedoch war Bornonen M2 zu stark weshalb die Flucht nach Nirden zu gnadenloser Familie Rhy unabwendbar war, von dort zu Schiffswerft und Hülle repariert.

Danach paar gekaperte Thunfischdosen verkauft. und meine 2. Million Credits verdient. Nicht lange und ich kann kaufen starke Mamba Angreifer um Boron M2 zu besiegen. aber nun erstmal in Rhy auf Boronenjagd gehen, die fliegen da einfach durch
?giliewgnal rid tsi
!nohcs dneniehcsna

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”