Mission im Yaki-Asteroiden

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
christopher-schmidt
Posts: 5
Joined: Thu, 13. Jul 06, 09:47
x3

Mission im Yaki-Asteroiden

Post by christopher-schmidt » Wed, 19. Jul 06, 23:22

Boooaaahhh, bin total genervt von dieser Mission in dem Yaki-Asteroiden, ich habe keine Ahnung, wofür ich da eigentlich rein muß und was ich da machen soll. Und ich knalle ständig gegen einen von diesen verdammten Laserstrahlen. Kann mir da jemand weiterhelfen? Am liebsten wäre mir ein Savegame, so daß ich diese blöde Mission nicht mehr spielen muß!!

User avatar
Brash
Posts: 654
Joined: Wed, 31. Mar 04, 11:13
x4

Post by Brash » Wed, 19. Jul 06, 23:26

Bitte mal die Forennamen auch lesen. Das ist kein Technisches Problem!

Verschoben!

Solar Surfer
Posts: 60
Joined: Fri, 10. Feb 06, 12:28
x3

Post by Solar Surfer » Thu, 20. Jul 06, 00:51

Eigenlich is es gar nich so schwer :) Schau in die Spoiler tags.
Spoiler
Show
Der grund warum du die drone steuerst is, das sie kleiner als ein schiff is und so durch die engen gänge des astros passt.
Du sollst sie an den laserstrahlen vorbei steuern um am ende ein gespräch zu belauschen.
Also erstes solltest du in die ausenansicht wechseln (standart F2) damit hast du einen besseren überblick wo sich laser und wo sich drone befindet.
Die drone hat ne recht gute beschleunigung/verzögerung also is es einfach nur eine sache des timings wann du schneller fliegst und wann langsamer!!! Dazu solltest du auch die WASD tasten benutzen um die steuerdüsen einzusetzen wenn nötig. Mit ein bissi gedult und feingefühl sollte es dann klappen.

christopher-schmidt
Posts: 5
Joined: Thu, 13. Jul 06, 09:47
x3

Post by christopher-schmidt » Thu, 20. Jul 06, 13:18

Der Link "Spoiler" funktioniert nicht...

User avatar
der-Peter
Posts: 20
Joined: Fri, 14. Jul 06, 11:16
x3

Post by der-Peter » Thu, 20. Jul 06, 13:20

markiere das feld zwischen den 2 buttons, als wenn du einen text kopieren willst.
mit der maus rein und bei gedrückter maustaste ziehen...
photoshoptuning & digiart von Peten - zweimal auf die Vorschau klicken

christopher-schmidt
Posts: 5
Joined: Thu, 13. Jul 06, 09:47
x3

Post by christopher-schmidt » Thu, 20. Jul 06, 13:24

Ahh, danke auch. Hat nicht jemand ein Savegame, das er mir senden kann?

User avatar
Sandhase[ESS]
Posts: 2642
Joined: Sun, 4. May 03, 13:55
xr

Post by Sandhase[ESS] » Thu, 20. Jul 06, 13:30

hmm nein :p selber machen ist die devise...aber wenn du das überhaupt ned willst und bergungsversicherungen hast schicks mir..du verpasst da ja dann ein teil der ohnehin shcon kleinen story :>

fennry
Posts: 1611
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3

Re: Mission im Yaki-Asteroiden

Post by fennry » Fri, 21. Jul 06, 02:01

christopher-schmidt wrote:Boooaaahhh, bin total genervt von dieser Mission in dem Yaki-Asteroiden, ich habe keine Ahnung, wofür ich da eigentlich rein muß und was ich da machen soll. Und ich knalle ständig gegen einen von diesen verdammten Laserstrahlen. Kann mir da jemand weiterhelfen? Am liebsten wäre mir ein Savegame, so daß ich diese blöde Mission nicht mehr spielen muß!!
Versuchs mal damit:
  • ->Menü
    ->Optionen
    ->Grafik
    ->Gammawert hochstellen
... und ansonsten machs wie die Igel: Immer schön vorsichtig :P

Sereneti
Posts: 850
Joined: Sat, 22. Apr 06, 19:08
x3ap

Post by Sereneti » Sun, 6. Aug 06, 12:53

Sorry fürs ausbudelln, aber ich möchte dafür jett keinen neuen tread erstellen.....

Ich schaff die mision auch nicht...

gibts den da nicht sone stelle, wo man sich einfach nen clipping fehler holen kan und dann die missi total einfach durchziehen kann?
CPU:AMD Phenom II X4 955 3,2Ghz
Hauptspeicher: 16GB DDR 3 1333
Graka: 1GB DDR 5 , 875mhz

Engelsschwinge
Posts: 682
Joined: Sat, 14. Aug 04, 06:06
x4

Post by Engelsschwinge » Sun, 6. Aug 06, 13:19

du kannst dich ganz nah an eine Wand stellen und dann mit F2 dich umsehen
das hilft dir zumindest dabei den richtigen weg zu finden , musst dich nur
"in die Wand hineindrehen" allerdings weiß ich gar nicht was ihr für Probleme
mit dieser Mission habt ich fand die gar nicht so schwer mit hat die sogar spaß gemacht.

mfg engels

Sereneti
Posts: 850
Joined: Sat, 22. Apr 06, 19:08
x3ap

Post by Sereneti » Sun, 6. Aug 06, 13:23

geschaft...
sooo schwer war die missi garnicht...
Ich bin nochmal in den sektor, da hat mich ton marani angesprochen....
(naja jetzt gehören 3*Buster und 3*Sklave mir...)
Ich soll nach turucks stolz gehen und dort seine tochter finden......
Naja auf der handelsstation war ich bereits, und saja sagt die ganze zeit, sie wolle sich die infos holen

wie gehts jetzt weiter?
CPU:AMD Phenom II X4 955 3,2Ghz
Hauptspeicher: 16GB DDR 3 1333
Graka: 1GB DDR 5 , 875mhz

UniTrader
Moderator (Script&Mod)
Moderator (Script&Mod)
Posts: 14571
Joined: Sun, 20. Nov 05, 22:45
x4

Post by UniTrader » Sun, 6. Aug 06, 15:20

Eigentlich sollte es eine meldung am BBS geben, jedoch verschwindet die ziemich schnell, deswegen hier der grobe inhalt:
Spoiler
Show
Miria hat ne Mitfluggelegenheit zur Siliziummine gesucht.
Auf der Siliziummine musst du dann mit dem Manager reden ;)
if not stated otherwise everything i post is licensed under WTFPL

Ich mache keine S&M-Auftragsarbeiten, aber wenn es fragen gibt wie man etwas umsetzen kann helfe ich gerne weiter ;)

I wont do Script&Mod Request work, but if there are questions how to do something i will GLaDly help ;)

Sereneti
Posts: 850
Joined: Sat, 22. Apr 06, 19:08
x3ap

Post by Sereneti » Sun, 6. Aug 06, 16:10

danke.....
hat mir sehr viel geholfen.....
ich bin jetzt im Vergnügungskomplex und mich hats schon 3mal wegen dieser blöden kernschmelze zerlegt.....

ich komm da nicht weiter

Wie krieg ich das am schnelsten hin?
CPU:AMD Phenom II X4 955 3,2Ghz
Hauptspeicher: 16GB DDR 3 1333
Graka: 1GB DDR 5 , 875mhz

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”