Probleme bei Mission Disruptorenfabrik

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Henry_2004
Posts: 40
Joined: Sun, 15. Aug 04, 06:22
x3

Probleme bei Mission Disruptorenfabrik

Post by Henry_2004 » Fri, 21. Jul 06, 10:53

Hi

Hab da ein kleines Problem bei der Mission in Olmancketslats Vertrag beim scannen der Disruptorenfabrik. Der Typ den ich da transportier sagt mir ich soll nich schneller als 120 m/s fliegen und er hätte da einen Korridor markiert. OK ich flieg nu 120 m/s (wenn ich zu langsam flieg meckert der nur rum also genau 120m/s), einen Korridor (evtl. durch Sonden markiert oder so???) seh ich da net, bin an der Station mehrmals vorbeigeflogen nix. Hab die Station umkreist nix.

Bin mit meinem Latein am Ende, gibt es da irgendeinen bestimmten Trick oder kann ich die Story jetzt in die Tonne treten.
Achso Patch 1.4.0.2/3
ein Tip wär jetzt net schlecht, Thx schon mal im voraus.
MfG

UniTrader
Moderator (Script&Mod)
Moderator (Script&Mod)
Posts: 14571
Joined: Sun, 20. Nov 05, 22:45
x4

Post by UniTrader » Fri, 21. Jul 06, 10:59

eingentlich ist es deutlich langsamer, selbst ein Seitwärstsdrift mit den Steuerdüsen ist dem zu schnell.
ausserdem musst du auf weniger als 50 m an die Station ran (keine Panik, die Yaki treffen dich nicht, wenn du dich zwischen den Stationsteilen versteckst ;)
if not stated otherwise everything i post is licensed under WTFPL

Ich mache keine S&M-Auftragsarbeiten, aber wenn es fragen gibt wie man etwas umsetzen kann helfe ich gerne weiter ;)

I wont do Script&Mod Request work, but if there are questions how to do something i will GLaDly help ;)

Henry_2004
Posts: 40
Joined: Sun, 15. Aug 04, 06:22
x3

Post by Henry_2004 » Fri, 21. Jul 06, 11:06

Thx,

werds gleich mal versuchen. Die Yaki Piraten bereiten mir keine Sorgen nur der kleine Barrakuda der die ganze Zeit auf die Station feuert und der Khaak Cluster der sich auf die Station zu bewegt, sowie das nervige rumgemecker von dem Typen den ich da transportieren soll.

MfG

beatniquer
Posts: 114
Joined: Sun, 17. Apr 05, 20:17
x3

Post by beatniquer » Fri, 21. Jul 06, 11:27

Henry_2004 wrote:Thx,

werds gleich mal versuchen. Die Yaki Piraten bereiten mir keine Sorgen nur der kleine Barrakuda der die ganze Zeit auf die Station feuert und der Khaak Cluster der sich auf die Station zu bewegt, sowie das nervige rumgemecker von dem Typen den ich da transportieren soll.

MfG
das ist party :D nein du kannst sogar zwischen den stationsteilen anhalten und dich verstecken - bloss zu schnell darfs nicht sein und wie schon gesagt, minimum 50 meter ran

User avatar
Semira
Posts: 697
Joined: Thu, 20. Jul 06, 20:22
x4

Post by Semira » Fri, 21. Jul 06, 11:44

Ich hatte das Glück, dass sich grad um die 15 Piraten-Schiffe um die Station gekümmert haben^^
Also im Schwebeflug bei 20m Abstand 60 Sekunden gewartet. War aber ganz schön aufregend, da die Raketen und Laser der Piraten von allen Seiten auf die Fab geknallt sind.

Mapper484
Posts: 685
Joined: Fri, 28. Jul 06, 08:18
x3

Post by Mapper484 » Fri, 28. Jul 06, 14:06

Wenn man erstmal so nah dran ist an der Fabrik um sie zu scannen, sollte man sich etwas zwischen den Stationsteilen hin und her bewegen, aber immer darauf achten, dass man die Scanreichweite nicht verlässt. So gibt man für die Piraten ein sehr schwer zu treffendes Ziel ab.

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”