Probleme mit XI missionen

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Deleted User

Probleme mit XI missionen

Post by Deleted User » Sun, 23. Jul 06, 23:51

hallo

hab folgendes Problem damit, so bald ich eine erledige und in einer Station lande, bekomme ich eine neue XI-Mission :evil: . Ich glaube das ist schon die 5 hinterneinder.

User avatar
Semira
Posts: 697
Joined: Thu, 20. Jul 06, 20:22
x4

Post by Semira » Mon, 24. Jul 06, 00:37

LOL!!! Und da beschwerst du dich? Ich wäre froh, wenn ich ständig XI's kriegen würde. Schließlich mavch man da massig Kohle. Ich bekomme pro Zerstörer 6.000.000 Cr.
Aber scheint irgendiwe ein Fehler zu sein. Wenn nicht, verrate mal einer wie man das schafft.*auch ham will*

P.s.
Und annehmen brauchst du sie ja nicht, wenn du nicht willst.

The Invader Zim
Posts: 576
Joined: Thu, 29. Sep 05, 17:17
x3tc

Post by The Invader Zim » Mon, 24. Jul 06, 00:43

was ist wenn du den mal nicht mitmachst.

Nautürlich erst mit 120.000.000cr auf dem Konto aufhören :D

Kingo
Posts: 45
Joined: Fri, 7. Jul 06, 20:09
x3

Post by Kingo » Mon, 24. Jul 06, 01:25

wofür steht XI ????

User avatar
Semira
Posts: 697
Joined: Thu, 20. Jul 06, 20:22
x4

Post by Semira » Mon, 24. Jul 06, 02:50

Kingo wrote:wofür steht XI ????
XI = Xenon-Invasion :wink:

Deleted User

Post by Deleted User » Mon, 24. Jul 06, 13:01

für eine XI bekommt man ca. 35 Mio. Wenn man einen 1xK, 2Js und ca 200 L+M killt :D .

Die XI bekomme ich im Thynas Abgrund immer. Wenn ich die nicht annehmme bekomme ich überalle nur ganz kleine Killmissionen, sonst garnix :evil: .
Das Problem an den XI-Mission ist, die Piraten nutzen die gelegenheit und greifen immer meine Frachte an :evil: . Jetzt könnt ihr euch vorstellen was das für stress ist kämpfen und frachter beschützen :twisted:

eisvogel +++LKV+++
Posts: 826
Joined: Sat, 22. Apr 06, 13:40
x3tc

Post by eisvogel +++LKV+++ » Mon, 24. Jul 06, 14:02

mach halt vile XI's kaufe dir 2-3 M1 und nim sie an und verschwinde dann OOS^^
?giliewgnal rid tsi
!nohcs dneniehcsna

Stingads_Gsöchts
Posts: 318
Joined: Tue, 22. Nov 05, 10:52
x4

Post by Stingads_Gsöchts » Mon, 24. Jul 06, 14:49

Mann hast du glück, ich fliege schon Tagelang herum und habe nicht eine XI gefunden :shock: . Das absolute highlight war mal ne Killmission für 4 mio Credits.
Cockpits!

Deleted User

Post by Deleted User » Mon, 24. Jul 06, 16:07

eisvogel +++LKV+++ wrote:mach halt vile XI's kaufe dir 2-3 M1 und nim sie an und verschwinde dann OOS^^
ich bin auf den Sektor am Sparen :D .
Stingads_Gsöchts wrote:Mann hast du glück, ich fliege schon Tagelang herum und habe nicht eine XI gefunden :shock: . Das absolute highlight war mal ne Killmission für 4 mio Credits.
Ich würde alles für ne Killmission geben :twisted:

Khaaki
Posts: 80
Joined: Fri, 23. Sep 05, 14:30
x2

Post by Khaaki » Mon, 24. Jul 06, 16:17

man man man , ich suche auch schon seit tagen nach Xi's und finde keine mehr . die Xenon gehen bestimmt in den ruhestand.

seppl
Posts: 295
Joined: Sat, 25. Feb 06, 09:38
x3tc

Post by seppl » Mon, 24. Jul 06, 19:55

Also meiner Meinung nach haben die XI das mit Abstand schlechteste Preis-Leistungs-Verhältnis. Eine Killmission bringt inzwischen ca. 18 Millionen, eine XI vielleicht mal 10.000 Credits. Die XI sind IMHO nur für genau einen Zweck gut: Zum kapern.

BTW: Wie lange dauert eigentlich eine Xenon-Wanderung, wenn einer deren Sektoren mal wieder leergeräumt wurde? Geht das nach der Anzahl der xenon-Schiffe, die den leeren Sektor erreichen müssen oder geht das nach Zeit?

eisvogel +++LKV+++
Posts: 826
Joined: Sat, 22. Apr 06, 13:40
x3tc

Post by eisvogel +++LKV+++ » Mon, 24. Jul 06, 21:14

bei X3 spawnen die im sektor wieder, soviel wie ich gehört habe
?giliewgnal rid tsi
!nohcs dneniehcsna

User avatar
Semira
Posts: 697
Joined: Thu, 20. Jul 06, 20:22
x4

Post by Semira » Mon, 24. Jul 06, 22:06

seppl wrote:Also meiner Meinung nach haben die XI das mit Abstand schlechteste Preis-Leistungs-Verhältnis. Eine Killmission bringt inzwischen ca. 18 Millionen, eine XI vielleicht mal 10.000 Credits. Die XI sind IMHO nur für genau einen Zweck gut: Zum kapern.
Öhm, versteh ich grad was falsch? Das ist doch eher anders herum.
Ich bekomme bei einer XI zur Zeit rund 12 Mio. und für die Killmissis höchstens 300k.
Solltest bei den XI's vlt. mal was abschießen :D

fighter06
Posts: 147
Joined: Wed, 29. Mar 06, 20:50
x3

Post by fighter06 » Mon, 24. Jul 06, 22:24

Bei mir steht nach XI immer, dass ich bloß 2Mio bekommen würde, aber mein Konto ist um ca. 30Mio gestiegen. Bei Killmissionen bekomm ich momentan ca. 7Mio.

Wenn ich meine XI immer in Getsu Fune hole, steht als Einsatzort Getsu Fune. Allerdings muss ich dann immer nach Grüne Schuppe. Ist dass bei euch auch so?
Unwürdiger, wir empfehlen Ihnen, diesen Sektor unverzüglich zu verlassen! Unter den...
-Hammerhai installiert- -Rakete gestartet-
...gegebenen Umständen ist es Ihnen...
Verdammt, was...aaaaaaaah....

übrigens: ***modified*** und stolz drauf!

-=FL=- UniversE
Posts: 1171
Joined: Sat, 31. Dec 05, 13:36
x4

Post by -=FL=- UniversE » Mon, 24. Jul 06, 22:25

seppl wrote:Also meiner Meinung nach haben die XI das mit Abstand schlechteste Preis-Leistungs-Verhältnis. Eine Killmission bringt inzwischen ca. 18 Millionen, eine XI vielleicht mal 10.000 Credits. Die XI sind IMHO nur für genau einen Zweck gut: Zum kapern.

BTW: Wie lange dauert eigentlich eine Xenon-Wanderung, wenn einer deren Sektoren mal wieder leergeräumt wurde? Geht das nach der Anzahl der xenon-Schiffe, die den leeren Sektor erreichen müssen oder geht das nach Zeit?
Schlachtvieh wrote:Öhm, versteh ich grad was falsch? Das ist doch eher anders herum.
Ich bekomme bei einer XI zur Zeit rund 12 Mio. und für die Killmissis höchstens 300k.
Solltest bei den XI's vlt. mal was abschießen

Und kapern während XIs geht meines Wissens nach auch aucht.... irgendiwe komischer post^^

Also ich suche auch nach XIs, weil ich nach den restlichen 36 mio Cr für mein allererstes Großprojekt suche XD Eine 76 mio Cr Schmiede mit 8*4 Produktion pro Zyklus. Aber Xenon wollen nicht :( Man muss einfach mal alle Sektoren hintereinander 2-3 mal abfliegen, dann kommt mal was. Und während dessen produzieren die Fabs, was das Zeug hält, ist also nicht umsonst :twisted:
fighter06 wrote:Bei mir steht nach XI immer, dass ich bloß 2Mio bekommen würde, aber mein Konto ist um ca. 30Mio gestiegen. Bei Killmissionen bekomm ich momentan ca. 7Mio.

Wenn ich meine XI immer in Getsu Fune hole, steht als Einsatzort Getsu Fune. Allerdings muss ich dann immer nach Grüne Schuppe. Ist dass bei euch auch so?
Nein^^ 7 mio-killmission :roll: mann wär das schön *träum* :roll:
Aber so einen Systemsprung hatte ich noch nie^^ und falsche Zahlenangaben auch nicht.

User avatar
Semira
Posts: 697
Joined: Thu, 20. Jul 06, 20:22
x4

Post by Semira » Mon, 24. Jul 06, 22:35

Eine Killmissi für 7mio???

Wie kommt man denn an sowas ran?
OK, ich habe mal eine für 900K angenommen, aber das konnte ich mit meiner Nova vergessen^^

5 M3 + 1 TL sind OK, was aber nur bis zu 300K bringt.

Bei 7 Mio müsste man ja dann gegen mehrere Zerstörer antreten.

Und diese komischen Fehler hatte ich noch nie. K.P. woran das liegen könnte.

-=FL=- UniversE
Posts: 1171
Joined: Sat, 31. Dec 05, 13:36
x4

Post by -=FL=- UniversE » Mon, 24. Jul 06, 22:39

?! Du bist mir ja ein Novapilot... tz.. tz. tz.

Mission: Förderationsverrat
Vergütung: ca. 3 mille Credits
Feindliche Flotte: Mammut, Zentaur, Zentaur, Nova, Nova
Eigene Flotte: Nova Aufklärer, nix, noch weniger als nix, gar nix
Eigene Bewaffnung: 7 Alpha EPW, 1 ID (ungenutzt), 1 Heckgeschütz A EPW

Keinen Kratzer abbekommen, 3 mille kassiert, kthxbye :D :D

Diese Mission hat mal Spaß gemacht^^ mein Schild war kurzfristig auf 12% gesunken :D Die Nova-Türme sind echt hardcore... alle M3 der Welt kann ich mit leichtigkeit erledigen. Aber ob Killmissi oder Piraten... Nova sind hammer

fighter06
Posts: 147
Joined: Wed, 29. Mar 06, 20:50
x3

Post by fighter06 » Mon, 24. Jul 06, 23:01

Ach ihr redet von X3? Hab gedacht es geht um X2. Das könnte die Zahlenunterschiede erklären.

@Schlachtvieh: Wie gesagt, X2, aber bei mir kommen 4-5 M6. Kampfrang bin ich Ass Klasse 2 5%.
Unwürdiger, wir empfehlen Ihnen, diesen Sektor unverzüglich zu verlassen! Unter den...
-Hammerhai installiert- -Rakete gestartet-
...gegebenen Umständen ist es Ihnen...
Verdammt, was...aaaaaaaah....

übrigens: ***modified*** und stolz drauf!

Deleted User

Post by Deleted User » Tue, 25. Jul 06, 15:53

seppl wrote:Also meiner Meinung nach haben die XI das mit Abstand schlechteste Preis-Leistungs-Verhältnis. Eine Killmission bringt inzwischen ca. 18 Millionen, eine XI vielleicht mal 10.000 Credits. Die XI sind IMHO nur für genau einen Zweck gut: Zum kapern.

BTW: Wie lange dauert eigentlich eine Xenon-Wanderung, wenn einer deren Sektoren mal wieder leergeräumt wurde? Geht das nach der Anzahl der xenon-Schiffe, die den leeren Sektor erreichen müssen oder geht das nach Zeit?
du hast was verwechselt. Eine XI bringt ca. 36 Mio. Eine Killmission bis zu 14 Mio. Aber um die 14Mio zu bekommen, brauchst du sehr hohen Kampfrang :D . Normale Killmission liegt bis zu ca 6 Mio.

Wulf07
Posts: 43
Joined: Wed, 23. Nov 05, 15:14
x3

Post by Wulf07 » Tue, 25. Jul 06, 16:38

vielleicht hat er die XI mit einer "Hilfe ich werde von Xenon verfolgt" Mission verwechselt?

Die bringen nämlich immer um die 10.000Cr.

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”