XI un Mod-Universen

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X²: Die Bedrohung zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
Budoka
Posts: 211
Joined: Mon, 27. Feb 06, 21:46
x4

XI un Mod-Universen

Post by Budoka » Sat, 29. Jul 06, 12:15

Hi,

Ich hab vor paar Tagen ein neues Spiel in einem selbstgebauten Universum (das Standart-Uni mit ein paar mehr Sektoren) und einem eigenen Mod gestartet.....
Die Frage ist jetzt, gibt es in Mod-Universen eigentlich XIs?
Ich flieg jetzt nämlich schon 5 Ingame-Tage rum und such nach den Dingern, hab aber noch keine gefunden. Sonst wenn ich im Standart-Uni angefangen hab, gabs immer von Anfang an in 18 Milliarden/Grüne Schuppe eine XI.....
Könnte das auch was mit der Story zu tun haben? Ich hab das Uni nämlich auch Storyfrei gestartet, aber es ist auch storykompatibel....
Ich hoffe auf schnelle und aufschlussreiche Antworten.
Mfg, Budoka
"Das Leben ist wie ein Videospiel, man weiß nie welche Grausamkeiten einen erwarten."
"Auf den Boden P*ssen kann jeder, sei ein Held und sch**ß an die Decke!"

Post Reply

Return to “X²: Die Bedrohung - Scripts und Modding”