X2: Raumfliegenfabrik in Familie TK`r

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Deimos-1970
Posts: 53
Joined: Fri, 23. Sep 05, 12:40
x2

X2: Raumfliegenfabrik in Familie TK`r

Post by Deimos-1970 » Fri, 4. Aug 06, 14:48

Nach langer Suche hab ich mich an ein TS rangehangen und bin bis hinter den großen Asteroiden geflogen. Dort waren statt der Raumfliegenfabrik 2 Massommühlen. Nu steh ich garnichts mehr - wer hat eine Idee?

Elchlord
Posts: 54
Joined: Mon, 29. May 06, 16:33

Post by Elchlord » Fri, 4. Aug 06, 18:20

raumfliegen fabrik??? hab ich was verpasst dieser sektor ist das zentrum meines handels imperiums wenn dort eine raumfliegenfabrik ist dann wüsst ich das. oder spielste eine mod?

Seve
Posts: 78
Joined: Fri, 17. Feb 06, 18:39

Post by Seve » Fri, 4. Aug 06, 20:44

Ich habe ehrlich gesagt auch keine Ahnung, was Massommühlen sein sollen, bist du sicher, dass X2 gemeint ist

UniTrader
Moderator (Script&Mod)
Moderator (Script&Mod)
Posts: 14571
Joined: Sun, 20. Nov 05, 22:45
x4

Post by UniTrader » Fri, 4. Aug 06, 21:19

Schau mal genauer auf die Produkte der Massommühlen :roll:
Diese beiden Massommühlen wurden durch ein signiertes Script (ich glaube, es waren die Patroullien-Kommandos) hinzugefügt, es gibt aber im Spiel keine Raumfliegen-Fabriken (und man kann neue Stationstypen nicht per script erschaffen), also hat der Scripter einfach die Massom-Mühlen hergenommen und ihnen entsprechende Produkte und Ressourcen zugewiesen ;)

PS Massom-Mühlen sind Fabriken der Split, die Massom-Puder herstellen (gibts ohne Mod)
if not stated otherwise everything i post is licensed under WTFPL

Ich mache keine S&M-Auftragsarbeiten, aber wenn es fragen gibt wie man etwas umsetzen kann helfe ich gerne weiter ;)

I wont do Script&Mod Request work, but if there are questions how to do something i will GLaDly help ;)

User avatar
Brash
Posts: 654
Joined: Wed, 31. Mar 04, 11:13
x4

Post by Brash » Sat, 5. Aug 06, 13:31

Falsches Forum. Post ins XU verschoben!

Deimos-1970
Posts: 53
Joined: Fri, 23. Sep 05, 12:40
x2

Post by Deimos-1970 » Tue, 8. Aug 06, 19:59

Da hat mir irgendjemand Tünneff geschrieben. Ich hatte ursprünglich gefragt, ob jedes Volk diese speziellen Ausrüstungsdocks hat (Mitlitärstation der Argonen, Kommunikationszentrum der Paraniden u.s.w.). Da bekam ich zur Antwort, dass im Sektor Fam. Tkr eine Raumfliegenfabrik links unten, außerhalb der Karte, liegen soll.

P.S.:Ja ich spiele mit Script wo man seine alten Stationen vernichten kann.

axs099
Posts: 1208
Joined: Tue, 23. Aug 05, 13:59
x2

Post by axs099 » Wed, 9. Aug 06, 09:48

Dem ist auch so.

Nur sind es halt zwei Raumfliegenfabriken, die sich als Massom-Mühlen tarnen. (Modelle sind gleich, wie du selbergesehen hast)

Scan doch die Stationen und du wirst sehen, das da kein Massom produziert wird!

Greetings

CC Vorsitzender
Posts: 1672
Joined: Wed, 7. Jun 06, 14:25
x4

Post by CC Vorsitzender » Wed, 9. Aug 06, 16:06

da die split ja antriebe haben die mit raumfliegen laufen müssen sie ja die raumfliegen irgendwie züchten oder sie fangen
da das aber illegal ist müssen sie die stationen tarnen

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”