Defekte Geschützkanzeln oder Laserbuchten in X3
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Defekte Geschützkanzeln oder Laserbuchten in X3
Ich darf mich in X3 über einige Schiffe ärgern, in denen die Geschützkanzeln oder Waffen nicht Funktionieren. Hat jemand das selbe
Problem?
Problem?
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Ich habe jetzt nur mal den Raptor getestet, weil ich ihn selbst bei Killmissionen einsetze.
Beim Raptor sind es "nur" die obere und untere Kanzel, die in der Hälfte ihres eigentlichen Wirkungsbereiches nicht feuern können. Beim Python wird's ähnlich sein.
Wenn ich mich recht erinnere, konnten nur die argonischen und teladianischen GKS tatsächlich aus allen Rohren feuern, alle anderen hatten zumindest unter bestimmten Winkeln Schwierigkeiten oder die Kanzeln fielen komplett aus.
Beim Raptor sind es "nur" die obere und untere Kanzel, die in der Hälfte ihres eigentlichen Wirkungsbereiches nicht feuern können. Beim Python wird's ähnlich sein.
Wenn ich mich recht erinnere, konnten nur die argonischen und teladianischen GKS tatsächlich aus allen Rohren feuern, alle anderen hatten zumindest unter bestimmten Winkeln Schwierigkeiten oder die Kanzeln fielen komplett aus.
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Bei Mir funktionieren sogar die FRONTWAFFEN einiger Schiffe Nicht: z.b die des Bussards Angreifer oder aller Versionen der Falken der Piraten
Und was die Python angeht: ihre Kanzel sind nicht nur Eingeschränkt, sie können erst gar nicht feuern - also das selbe Problem wie der Bussard - nur auf ner Geschützkanzel...
Zu den Piraten: DIE können auf mich feuern!!!
PS: Ich hab die richtige Waffengruppe an - daran liegts nicht.
Und was die Python angeht: ihre Kanzel sind nicht nur Eingeschränkt, sie können erst gar nicht feuern - also das selbe Problem wie der Bussard - nur auf ner Geschützkanzel...
Zu den Piraten: DIE können auf mich feuern!!!
PS: Ich hab die richtige Waffengruppe an - daran liegts nicht.
Die Kanzeln des Piraten Falken und Piraten Bussard Angreifers funktionieren hier problemlos, zur Sicherheit gerade noch einmal getestet.black Python wrote:Bei Mir funktionieren sogar die FRONTWAFFEN einiger Schiffe Nicht: z.b die des Bussards Angreifer oder aller Versionen der Falken der Piraten
Und was die Python angeht: ihre Kanzel sind nicht nur Eingeschränkt, sie können erst gar nicht feuern - also das selbe Problem wie der Bussard - nur auf ner Geschützkanzel...
[edit]
Mit Kanzeln meinte ich die vorderen Waffen
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- Joined: Sat, 29. Jul 06, 17:01
Also mit dem teladianischen Bussard Angreifer habe ich auch keine Probleme. Und bis jetzt hatte ich auch nur bei TLs und GKS defekte Kanzeln festgestellt, bzw. hatten andere Spieler gemeldet (z.B. Orca).
Das Problem beim Bussard Angreifer und den Falken-Versionen solltest Du noch einmal überprüfen.
Bei mir läuft zur Zeit Version 1.4.03 von X3
Das Problem beim Bussard Angreifer und den Falken-Versionen solltest Du noch einmal überprüfen.
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Hab neu installiert. Die Frontwaffen der bennanten Schiffe funktionieren wieder!!! Bei den Geschützkanzeln kann ich momentan nur sagen:
Python funktioniert wieder!!!,
Raptor auch (alle Kanzeln, obwohl dei untere Kanzel seine Zeit braucht, um zu feuern),
Bei dem Hai ist die vordere, hintere und untere Kanzel defekt,
und beim Orca wird die hintere Kanzel wohl NIE funktionieren...
Python funktioniert wieder!!!,
Raptor auch (alle Kanzeln, obwohl dei untere Kanzel seine Zeit braucht, um zu feuern),
Bei dem Hai ist die vordere, hintere und untere Kanzel defekt,
und beim Orca wird die hintere Kanzel wohl NIE funktionieren...
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Wirklich? das hab ich noch nicht getestet. Bei dem als Unbekanntes Objekt bezeichnete M3 der Terraner funktionieren zum Glück alle Frontlaser. Aber mit dem käuflich erhältlichem M3 macht das dann
3 nicht Funktionierende Schiffe (jedenfalls ab Patch 1.4.02), davor
waren es wahrscheinlich 7 nicht funktionierende Schiffe!!!
ich sag nur: Alle Achtung, EGOSOFT!
3 nicht Funktionierende Schiffe (jedenfalls ab Patch 1.4.02), davor
waren es wahrscheinlich 7 nicht funktionierende Schiffe!!!
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Neuen Fehler endeckt: Bei in Geschützkanzeln installierten Waffen ist die Waffenreichweite geringer! Beispiel: Adler fliegt 0 m/s. Ein Xenon L nimmt Kurs auf mich. Ich weiß ja, dass man mit SWG´s und in Anbetracht der Gegnergeschw. eigentlich schon vorher in Reichweite ist, aber der Zielcomputer sagt ja trotzdem nach 2.5 km: Ziel ist nun in Feuerreichweite! Nun wiederhole ich den Test: setz mich alsso in den Adler, dreh nem nahen Xenon L den Rücken zu, und wart in der Hinterkanzel auf die Feuerreichweiten - Meldung... Aber erst nach 1,2 Km meldete sich der Computer - und die beta SWG´s erreichten nicht mal 1,5 Km, wie es ein normaler SWG an Frontlasern getan hätte !? Zur Wiederholung: Geschwindigkeit in Beiden Versuchen auf Null - einmal Frontwaffe, einmal Kanzel, da ich nen Savegae geladen hab, hatten die gleichen L´s auch die selbe Gesachw.. So kommt es auch, dass mein Herkules mit seinen beta SWG´s nicht mal Aufklärer erreicht - selbst deren Waffensysteme sind weitreichender!