storyline Kha'ak träger vor Station

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Sereneti
Posts: 850
Joined: Sat, 22. Apr 06, 19:08
x3ap

storyline Kha'ak träger vor Station

Post by Sereneti » Thu, 10. Aug 06, 19:24

also ich bin gerade vor dieser station, wo man mit Computercomponenten im Wert von 10000 Credits andocken muss.

Und da hat sich so ein kakerlakenträger doch direkt vor die Station gesetzt...

Völker GKS kommen keine, und ich hab im mom kein Geld den mitnem eigenen GKS von der platte zu putzen....

Wie erledigt man den mit ner Nova-aufklärer am besten?
CPU:AMD Phenom II X4 955 3,2Ghz
Hauptspeicher: 16GB DDR 3 1333
Graka: 1GB DDR 5 , 875mhz

User avatar
Zen90
Posts: 371
Joined: Sun, 16. Jan 05, 22:07
x4

Post by Zen90 » Thu, 10. Aug 06, 19:26

also mit ner nova ein khaak gks zu pätten is afiaik allein unmöglich. hol dir am besten den völkerreaktionsmod oder so, dann werden auch gks von den völker geschickt.

mfg Zen

Sereneti
Posts: 850
Joined: Sat, 22. Apr 06, 19:08
x3ap

Post by Sereneti » Thu, 10. Aug 06, 19:27

´n modified mochte ich nicht haben....

Gibts da nicht andere möglichkeiten, die kein modified erzeuen?
CPU:AMD Phenom II X4 955 3,2Ghz
Hauptspeicher: 16GB DDR 3 1333
Graka: 1GB DDR 5 , 875mhz

User avatar
Zen90
Posts: 371
Joined: Sun, 16. Jan 05, 22:07
x4

Post by Zen90 » Thu, 10. Aug 06, 19:30

hm *überleg* ja ... eventuell.

probier mal das: nimm dir ne rekete und lenk die aufmerksamkeit des khaak dings auf dich. das vieh verfolgt dich. flieg weg udn es setzt nach. flieg schön weeeeeit weg ;) dann spring zum tor zurück und geh zur station. das müsste klappen+

mfg Zen

UniTrader
Moderator (Script&Mod)
Moderator (Script&Mod)
Posts: 14571
Joined: Sun, 20. Nov 05, 22:45
x4

Post by UniTrader » Thu, 10. Aug 06, 19:31

um die Khaak zu entfernen?? :nö:

Dock doch einfach mit dem Landecomputer an und hau danachso schnell wie möglich ab, erledige die Mission, Docke anund hau dann endgültig mit deinem Schiff ab ;)

oder du lockst den Träger ganz weit weg ;) (ist eh nicht so gut bewaffnet wie ein KM2, hat nur 1/3 seiner Feuerkraft ;))
if not stated otherwise everything i post is licensed under WTFPL

Ich mache keine S&M-Auftragsarbeiten, aber wenn es fragen gibt wie man etwas umsetzen kann helfe ich gerne weiter ;)

I wont do Script&Mod Request work, but if there are questions how to do something i will GLaDly help ;)

User avatar
Zen90
Posts: 371
Joined: Sun, 16. Jan 05, 22:07
x4

Post by Zen90 » Thu, 10. Aug 06, 19:41

@UniTrader

erst lesen, dann posten. hast du meinen post übersehen oder warum schreibst du alles doppelt?
;)

User avatar
Victus
Posts: 4239
Joined: Mon, 2. Oct 06, 10:38
x3tc

Post by Victus » Thu, 10. Aug 06, 19:47

N paar Hammerhai einpacken und auf das Schiff aus 15-20km entfernung drauf jagen...

Das ist wohl die beste Möglichkeit, das Schiff zu zerstören...
PS: Fass nicht die Katze an! Nie!

"***modified*** und stolz drauf!" ist auch nur Mainstream...

eisvogel +++LKV+++
Posts: 826
Joined: Sat, 22. Apr 06, 13:40
x3tc

Post by eisvogel +++LKV+++ » Thu, 10. Aug 06, 20:49

oder der elefant ;)
siehe bei Suche unter Elfanten taktik (so habe ich nen sektor bei mir ausgeräumt (3 Zerries 2 Träger menge kleinvieh)
?giliewgnal rid tsi
!nohcs dneniehcsna

Sereneti
Posts: 850
Joined: Sat, 22. Apr 06, 19:08
x3ap

Post by Sereneti » Thu, 10. Aug 06, 20:50

hm....

Ich könnte ja das save ins ininet stellen, sodas da drinne mal ein bischen aufgeräumt wird.....

Wo kann man sowas kostenloss hochladen?
CPU:AMD Phenom II X4 955 3,2Ghz
Hauptspeicher: 16GB DDR 3 1333
Graka: 1GB DDR 5 , 875mhz

eisvogel +++LKV+++
Posts: 826
Joined: Sat, 22. Apr 06, 13:40
x3tc

Post by eisvogel +++LKV+++ » Thu, 10. Aug 06, 20:52

schicks am besten per mail 8)
?giliewgnal rid tsi
!nohcs dneniehcsna

Sereneti
Posts: 850
Joined: Sat, 22. Apr 06, 19:08
x3ap

Post by Sereneti » Thu, 10. Aug 06, 20:53

Wenn den?
CPU:AMD Phenom II X4 955 3,2Ghz
Hauptspeicher: 16GB DDR 3 1333
Graka: 1GB DDR 5 , 875mhz

User avatar
Victus
Posts: 4239
Joined: Mon, 2. Oct 06, 10:38
x3tc

Post by Victus » Thu, 10. Aug 06, 20:58

Wenn dus irgendwem Schickst, ders dann Hochläd, dann würd es mich freuen. Ich würd nämlcih auch gern mal wieder mit den Nova rum cruisen und Khaak ärgern :D
PS: Fass nicht die Katze an! Nie!

"***modified*** und stolz drauf!" ist auch nur Mainstream...

UniTrader
Moderator (Script&Mod)
Moderator (Script&Mod)
Posts: 14571
Joined: Sun, 20. Nov 05, 22:45
x4

Post by UniTrader » Thu, 10. Aug 06, 21:05

@Zen ich habe erst gelesen (bis zum 2. Post von Sereneti hier) und dann gepostet, du warst nur etwas schneller :roll:
if not stated otherwise everything i post is licensed under WTFPL

Ich mache keine S&M-Auftragsarbeiten, aber wenn es fragen gibt wie man etwas umsetzen kann helfe ich gerne weiter ;)

I wont do Script&Mod Request work, but if there are questions how to do something i will GLaDly help ;)

User avatar
Zen90
Posts: 371
Joined: Sun, 16. Jan 05, 22:07
x4

Post by Zen90 » Fri, 11. Aug 06, 00:46

hehe, kein problem UniTrader, hba wahrscheinlich etwas übertrieben. ist ja nix schlimmes ^^

webspace hat doch jeder oder? also ich hab webspace kostenlos bei arcor, der einem bereitgestellt wird, wenn man sich ne email anlegt. ganz easy also ;)

mfg

[ABK] Schnupfen
Posts: 27
Joined: Thu, 8. Dec 05, 17:55
x3

Post by [ABK] Schnupfen » Fri, 11. Aug 06, 01:14

Ach nöö leute ^^ noch nie was von rapidshare.de ghört? ^^

User avatar
Zen90
Posts: 371
Joined: Sun, 16. Jan 05, 22:07
x4

Post by Zen90 » Fri, 11. Aug 06, 01:16

rapidshare macht doch nru bilder, oder?

eisvogel +++LKV+++
Posts: 826
Joined: Sat, 22. Apr 06, 13:40
x3tc

Post by eisvogel +++LKV+++ » Fri, 11. Aug 06, 02:46

imageshack.us macht doch bilder
rapidfire sind die foren
rapidshare noch nicht gehört
frag doch hier einfach einen ob er es dir macht und schicks ihm dann per mail, als dass du es jedem i-net user zur verfügung stellst
?giliewgnal rid tsi
!nohcs dneniehcsna

User avatar
Zen90
Posts: 371
Joined: Sun, 16. Jan 05, 22:07
x4

Post by Zen90 » Fri, 11. Aug 06, 03:11

also ich hab noch gut die hälfte an webspace frei. ich helfe gerne. wenn du nen spielstand hochladen willst, dann gib mir bescheid. kein problem ;)

mfg Zen

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”