Landecomputer NUR bei den Paraniden? Die hauen mich doch *heul*

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Pharao2k
Posts: 19
Joined: Thu, 5. Feb 04, 18:23
x3

Landecomputer NUR bei den Paraniden? Die hauen mich doch *heul*

Post by Pharao2k » Thu, 10. Aug 06, 23:13

Hiho Leutz,
Hatte in letzter Zeit ein paar Meinungsverschiedenheiten mit den Paraniden, aus irgendeinem Grund mögen die es einfach nicht wenn man denen etwa 120 Frachter abschiesst bzw. klaut, versteh ich nich ^^ naja jedenfalls will ich ein paar meiner Schiffe mit Landecomputern ausrüsten, sehe jetzt aber dass nur die Paraniden das anbieten. Gibt es ne Möglichkeit das ("modified"-wege mal ausgeschlossen) Upgrade noch von woanders zu bekommen?

Mfg euer Paraniden-Killer Pharao2k

User avatar
Vanger
Posts: 850
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
xr

Post by Vanger » Thu, 10. Aug 06, 23:19

Kaper doch einfach einen paranidischen Frachter, der einen Landecompi hat :)
Ryzen 5800X3D (Stock @Air)| MSI MEG-X570S-UNIFY-X-MAX | 32GB G.Skill (3600MHz) | Sapphire 6900XT Nitro+ | Corsair MP600 Pro XT 1TB (Win) | Samsung 960 Pro 1TB (Linux) | Corsair MP600 Pro XT 2TB (Games) | 2x Crucial MX300 1TB (Games-RAID0) | 2x4TB Samsung 870 Evo RAID0 (8TB Virtual Graveyard) | 4x 8,00TB HDD (2x16TB Raid 0 BackUp) | Naos Pro | Ducky Shine 6 RGB/PBT | Smsl M500 Mk2 + AO200 | Win10 Pro 64-Bit | 5760x1200 Surround / 3840x2160 55" TV / 2560x1440@240hz

Bigman
Posts: 49
Joined: Sat, 21. Jan 06, 04:18
x3

Post by Bigman » Fri, 11. Aug 06, 01:07

war da nich noch einer bei den (teladi-?)ADs in getsu fune zu holen?

faleu
Posts: 93
Joined: Fri, 6. Feb 04, 00:40
x3tc

Post by faleu » Fri, 11. Aug 06, 10:24

hallo


eigene schiffe, in denen du nicht selber sitzt benutzen landecomputer defakto nicht. ansonsten haben manche eroberten schiffe sowas an bouard.


faleu

Pharao2k
Posts: 19
Joined: Thu, 5. Feb 04, 18:23
x3

Post by Pharao2k » Fri, 11. Aug 06, 14:12

Dass die KI die nicht nutzt hab ich mir schon gedacht aber wenn ich öfter mal zwischen meinen Schiffen wechsle hätt ich gern in jedem einen ^^ naja vllt. is ja mal einer in nem gekaperten Schiff dabei.

Aber mal ne andere Frage, ich bin bei den Paraniden jetzt "Paraniden Feind des Priesterherzogs" bei 97%. Hab ich eine Chance das so zu erhöhen dass die mich nicht mehr automatisch angreifen oder kann ich das abschreiben?

User avatar
Zen90
Posts: 371
Joined: Sun, 16. Jan 05, 22:07
x4

Post by Zen90 » Fri, 11. Aug 06, 14:48

na selbstverständlich ist das möglich.
als erstes solltest du aufhören 200 paranideische demeter abzuknallen ;) und anfangen piraten in den paranid sektoren wegzufegen, genauso khaak oder xenon. da diese dem heiligen reich schaden würden, sind sie dir gnädig .... bloß, das kann ein wenig dauern da du schon ziemlich miese bei den gemacht hast ^^

EDIT: auch paranidische killmissionen bei anderen völkern verbessern den rang (da wo du paranidische böse ausmerkeln musst)

Pharao2k
Posts: 19
Joined: Thu, 5. Feb 04, 18:23
x3

Post by Pharao2k » Fri, 11. Aug 06, 15:50

Menno Paraniden killen ist doch mein liebstes Hobby ^^
Naja ich hab ja leider nur recht wenig Zugang zu Paraniden-Sektoren, dort sind auch nur selten Piraten und selbst wenn ich die kille steigt mein Rang nicht oder nur seeeeeeeehr gering, sodass ich da wohl bis an mein lebensende dran sitzen werde ^^
Naja oder ich spare auf ein paar GKS und lösch die Paraniden aus, das wär glaub ich die einfachste Lösung :D

CC Vorsitzender
Posts: 1672
Joined: Wed, 7. Jun 06, 14:25
x4

Post by CC Vorsitzender » Fri, 11. Aug 06, 19:01

dann bekommst du aber den landecomputer nicht
gibts aber auch mit sicherheit bei den teladi

Codo
Posts: 1267
Joined: Sat, 3. Apr 04, 22:57
x3tc

Post by Codo » Fri, 11. Aug 06, 19:59

Es gibt die Landecomputer sowohl in X2 wie auch X3 ausschlieslich in den paranidischen Ausrüstungsdocks. Wegen der gegenteiligen Nachricht hier im Board habe ich eben nachgesehen, auch in Getsu Fune gibt es die nicht bei den Teladie. Auch gem. X3-Datenbank http://www.x3-reunion.at gibt es die nur bei den Paraniden.

eisvogel +++LKV+++
Posts: 826
Joined: Sat, 22. Apr 06, 13:40
x3tc

Post by eisvogel +++LKV+++ » Fri, 11. Aug 06, 20:33

Ich dahcte den gibbets auch an dem Boronischen Forschugslabor?
?giliewgnal rid tsi
!nohcs dneniehcsna

User avatar
Cone van Dyke
Posts: 150
Joined: Fri, 30. Jun 06, 16:25
x2

Post by Cone van Dyke » Fri, 11. Aug 06, 21:44

Ich bild mir ein ich hätte den Landecompi mal bei der Boronischen Forschungseinrichtung gesehen und auch sogar bei dem Terra-Corp Ausrüstungsdock in Heimat des Lichts,.... :? :?:

Kann aber auch anners sein, jedenfalls hat jedes Schiff das in meinem Besitz ist vorsichtshalber mal so ein Dingens verpasst bekommen,...diese Dreiäugigen Schrumpfköpfe stehen kurz davor einen Krieg an die Nase getackert zu bekommen :twisted: :twisted: :!:
"Wenn wir neue Wege finden wollen zur Lösung unserer Schwierigkeiten und Probleme, so müssen wir zuallererst bereit sein, diese auch selbst zu gehen!!"

Codo
Posts: 1267
Joined: Sat, 3. Apr 04, 22:57
x3tc

Post by Codo » Sat, 12. Aug 06, 08:25

Eben in meinem X3 nachgesehen, Terra Corp hat einige Besonderheiten (insb. EZ, Sprungantrieb, MK3 Handelssoftware, ...), in der boronischen Forschungseinrichtung gibt es als Bedonderheit Lebenserhaltung für Frachtraum, ebenso in einigen teladianischen Handelsstationen (das war mir neu, gabs die auch schon in X2 dort?). Sorry Jungs ... Landecomputer gibt es wohl nur bei den Paraniden.

User avatar
Rootie
Posts: 540
Joined: Fri, 30. Dec 05, 15:24
x3tc

Post by Rootie » Sun, 13. Aug 06, 15:24

hast du ein spiel mit story??

dann spiel die story weiter, dann kannst du irgendwann mal wieder wegen einer mission da in die paranid sektoren rein, du heißt dann da aba julie Brennan(oda so), das macht aba nix

DarkAvenger
Posts: 51
Joined: Thu, 24. Feb 05, 18:05
x3tc

Post by DarkAvenger » Mon, 14. Aug 06, 00:36

Um diese Mission spielen zu können muss er aber doch vorher auch schon bei den Paraniden andocken oder irre ich mich da?
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.

User avatar
Cone van Dyke
Posts: 150
Joined: Fri, 30. Jun 06, 16:25
x2

Post by Cone van Dyke » Mon, 14. Aug 06, 11:36

Aber es geht hier doch grade um die paranoiden, dreiäuigen Schlabberbacken von Parasieten....äh Paraniden bei X2 oder nicht :?

Hab gestern auch nommal nachgeguckt un das bei der Terra-Corp waren keine LC's sondern doch nur SA's und jede Menge anderer nützlicher und nicht nützlicher Kram :)

Erläuterung:

LC's = Landecomputer
SA's = Sprungantriebe
"Wenn wir neue Wege finden wollen zur Lösung unserer Schwierigkeiten und Probleme, so müssen wir zuallererst bereit sein, diese auch selbst zu gehen!!"

User avatar
Rootie
Posts: 540
Joined: Fri, 30. Dec 05, 15:24
x3tc

Post by Rootie » Mon, 14. Aug 06, 13:12

gehts hier um x2???
ne, oda???

bei x2 wird man in der Story irgendwann wieder feuend der paran(o)iden.
man bekommt da sogar ne erzmine, die seit irgendeinem patch sogar erz produziert!!

User avatar
Cone van Dyke
Posts: 150
Joined: Fri, 30. Jun 06, 16:25
x2

Post by Cone van Dyke » Mon, 14. Aug 06, 13:56

Echt :?

Also ich kann mich net wirklich daran erinnern bei X2 für die Paran(o)iden eine Mission abgeleistet haben zu müssen geschweige denn danach ne Erzmine erhalten zu haben........oder hab ich nur was übersehen/-spielt :?:
"Wenn wir neue Wege finden wollen zur Lösung unserer Schwierigkeiten und Probleme, so müssen wir zuallererst bereit sein, diese auch selbst zu gehen!!"

CC Vorsitzender
Posts: 1672
Joined: Wed, 7. Jun 06, 14:25
x4

Post by CC Vorsitzender » Mon, 14. Aug 06, 14:50

ich x2 experte

eine erzmine hat man bestimmt nicht bekommen
aber eine missi hast du gemacht (es ging da um den NFL-Empfänger)

DarkAvenger
Posts: 51
Joined: Thu, 24. Feb 05, 18:05
x3tc

Post by DarkAvenger » Mon, 14. Aug 06, 16:33

Die Erzmine bekommt man in X3.
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.

User avatar
Cone van Dyke
Posts: 150
Joined: Fri, 30. Jun 06, 16:25
x2

Post by Cone van Dyke » Mon, 14. Aug 06, 18:00

Ach stimmt ja der Käse war das mit diesem Freak von Paraniden, jetzt kann ich mich wieder erinnern :wink: .

Aber mal ne andere

Frage: Was ist eigentlich dran an der Sache, dass wenn man ne ganze Weile in Schwarze Sonne (X2)gehandelt hat en Agrarzentrum bekommen soll ?
"Wenn wir neue Wege finden wollen zur Lösung unserer Schwierigkeiten und Probleme, so müssen wir zuallererst bereit sein, diese auch selbst zu gehen!!"

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”