X2: Keine Killaufträge wegen M2 ???

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Skeletor2711
Posts: 124
Joined: Sat, 8. Apr 06, 14:19
x3tc

X2: Keine Killaufträge wegen M2 ???

Post by Skeletor2711 » Fri, 11. Aug 06, 14:05

Hallo Veteranen!

Vielleicht weiss einer von Euc mir zu helfen; Langelange habe ich auf einen Zerstörer gespart, und mir jetzt nen Paranid Odysseus gekauft. Zackzack alles ausgerüstet mit selbstgebauten Schilden, Gamma-, Beta- und Alphaphotonenimpulskanonen und ein paar Schockwellengeneratoren.
Nachdem ich mich an die Steuerung gewöhnt hatte, machte ich mich auf, den Xenon Sektor 472 zu säubern. Geschafft. Keine Station, kein Zerstörer und kein Träger mehr in Sicht. Nur eins versteh ich nicht: Seit ich den Zerstörer besitze, kommen keine Killaufträge mehr aufs schwarze Brett. Momentan bin ich ziemlich pleite (knapp 1 Million Credits) und würde dies gerne wieder ändern. Wer weiss was?

post scriptum
Ich habe keine Baupläne von irgendwelchen Schiffen erworben, daran kann es also nicht liegen. Und achja, mein Rang ist Oberst (61%).

vorian
Posts: 89
Joined: Fri, 21. Apr 06, 10:09
x2

Post by vorian » Fri, 11. Aug 06, 14:41

dürfte eigentlich nicht an deinem m2 liegen...hab einige davon und bekomme regelmäßig killmissionen....

durchhalten...stationen bauen...wirtschaft aufpeppeln und halt ab und zu aufs schwarze brett schaun...

...meine antwort hilft vielleicht nicht wirklich....aber mir ist dieses problem oder die ursache nicht bekannt....

grüße aus dem raum
vorian
..."wenn wir alle klone sind, warum hab dann nur ich sinn für humor?"...

CC Vorsitzender
Posts: 1672
Joined: Wed, 7. Jun 06, 14:25
x4

Post by CC Vorsitzender » Fri, 11. Aug 06, 15:08

sowas ähnliches hab ich auch
seitdem ich x2 neuinstalliert hab kommen nicht mehr die infos über die khaak ans schwarze brett
naja es gibt ja noch andere aufträge
z.B. die von regierungen oder die von jemanden der seine frau retten will

BrunoSMurf
Posts: 195
Joined: Tue, 10. Feb 04, 17:23
x2

Post by BrunoSMurf » Fri, 11. Aug 06, 16:31

das liegt an X3. Das Spiel scheint zu erkennen, welche Missionen man gerne haben möchte und lässt diese dann am BBS weg....war schon bei X2 so^^

Ne, ich denke mit ein bisschen Gedult wirst du früher oder später wieder eine Killmission haben....

Deleted User

Post by Deleted User » Fri, 11. Aug 06, 19:37

das Problem habe ich auch, seit dem ich einen Titan bestitze bekomme ich keine Killaufrtäge mehr, nur XI-Missionen :evil: .
Ist das ein BUG :?

User avatar
Cone van Dyke
Posts: 150
Joined: Fri, 30. Jun 06, 16:25
x2

Post by Cone van Dyke » Fri, 11. Aug 06, 21:36

Kann mir kaum vorsterllen dass des mit nem M2 zusammenhäbgen sollte.... :!: Ich fliege schon seit einigen Monaten mit meinem Boronen Rochen (Nebukadnezar) :twisted: :twisted: durch die X2 Galaxis und erfreue mich immer weiterer Kopfgelsteigender Credits für die Erledigung manchens Subjektes.

Ich mache die MIssis sogar ausschließlich mit meinem M2 und bisher hab ich noch nie den Eindruck bekommen, da könnte was schief laufen in Zusammenhang mit Kill-Missionen........ :?: :!:
"Wenn wir neue Wege finden wollen zur Lösung unserer Schwierigkeiten und Probleme, so müssen wir zuallererst bereit sein, diese auch selbst zu gehen!!"

alles meins
Posts: 282
Joined: Tue, 10. Feb 04, 11:31
x2

Post by alles meins » Fri, 11. Aug 06, 22:38

Der Besitz von M2 für das Erscheinen von Killmissionen spielt ja nun wirklich überhaupt keine Rolle!!

(Ich glaube , ich sollte dies wissen: besitze mehr als 650 M2;davon die meisten XENON K`s (über 600)- und spiele eigentlich nur noch Killmissionen (aus den unterschiedlichsten Gründen: letzten Völkerrang auf 100% bringen, Begleitschutz-M6 erbeuten:möglichst Overtunte Versionen! und nicht zuletzt das Geld (meist über 30Mio/KillMission)).

Der Schnitt ist etwa pro Stunde 2-3 Missionen - dafür muß man auch ab und zu etwas warten - viele KI-Stationen mit BB-Missionen erhöhen natürlich die Wahrscheinlichkeit , das dieser Missionstyp häufiger erscheint!

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”