Hammerhai automatisch in Sektoren mit Khaak GKS

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Duke Fak
Posts: 22
Joined: Sun, 24. Jul 05, 13:33
x3

Hammerhai automatisch in Sektoren mit Khaak GKS

Post by Duke Fak » Sun, 13. Aug 06, 10:50

Kann es sein, das die Hammerhai automatisch in Sektoren generiert werden wo Khaak-Zerstörer und Träger kreisen?
Hab seit Spielbeginn 2 von denen in Wolken der Atreus rumfliegen.
In schöner regelmäßikeit wenn ich dort auftauche um ein wenig Waren einzusammeln gibts dann auch einen Container mit Hammerhai drin.
Außerdem sind die M1/2 seitdem noch nirgendwo anders aufgetaucht.
Gibt es da eine Bergrenzung, das bei den Völkern keine weiteren GKS mehr auftauchen bis man die vorhandenen platt gemacht hat?
Was bringt so ein M1 eigentlich Kohlemäßig wenn man Polizeilizenz hat?

Bin nämlich am überlegen ob es sich eher lohnt die platt zu machen, oder ob die dort hausen lasse und dafür in anderen Sektoren in Ruhe bauen kann.

ebonysoul
Posts: 121
Joined: Sat, 7. Feb 04, 19:44
x3tc

Post by ebonysoul » Sun, 13. Aug 06, 10:55

Die Khaak GKS werden Schiffe zerstört haben, die Hammerhais dabei hatten. Zu den Khaak Invasionen in 80 Spieltagen hatte ich genau 2 Stück und die starteten fast zeitgleich. Seit ich die vor 30-40 Tagen abgewehrt habe hat keine mehr stattgefunden.

Raumfliegenjäger
Posts: 2865
Joined: Sat, 4. Jun 05, 14:41
x3tc

Post by Raumfliegenjäger » Sun, 13. Aug 06, 18:37

M1/2/6 bringen 10000 Cr. mit der Polizeilizens

Hammerhai Raketen werden von Schiffen ab M3 hinterlassen wenn sie zerstört werden, und Khaak gehen bekanntlich auf alles los... :roll:

Das mit der Schiffsbegrenzung gibts höchstens für de Khaak, die anderen Völker fallen nirgends mit GKS ein, wobei auch schon Xenon Ks/Js ausserhalb ihrer Sektoren gesehen wurden...
Ich weiss was, nämlich das ich nichts weiss, also weiss ich doch was, nämlich das ich nichts weiss! :goner:

...während sie gerade den Anfang der Schlacht beobachten, kenne ich bereits den Schlussakt. [Kane]

User avatar
Victus
Posts: 4239
Joined: Mon, 2. Oct 06, 10:38
x3tc

Post by Victus » Sun, 13. Aug 06, 18:57

m6 bringt nur 5000 :D

K und J außerhalb der Xenonsektoren? Nie gesehn... vllt. sollt ich mal in den Xenonsektoren aufräumen...
PS: Fass nicht die Katze an! Nie!

"***modified*** und stolz drauf!" ist auch nur Mainstream...

stephan768
Posts: 1037
Joined: Thu, 24. Nov 05, 11:10
x3tc

Post by stephan768 » Sun, 13. Aug 06, 19:15

da muß ich mich auch mal beschwehren , ein xp bringt genau so viel cr ein wie ein xl , hinterläßt im game aber nur eine moskito !!!!

obwohl ich da ne menge pk-muni reingepumpt habe - gibts nich mehr.

firefox1611
Posts: 814
Joined: Fri, 3. Feb 06, 12:57
x3tc

Post by firefox1611 » Mon, 14. Aug 06, 02:40

Mit welchen Schiffen kann man die überhaupt abschießen?

User avatar
proggy3456
Posts: 2027
Joined: Sun, 6. Apr 03, 18:57
x3ap

Post by proggy3456 » Mon, 14. Aug 06, 08:44

Mit theoretisch allen. :roll:

Das sollte mit allen Schiffen klappen, ab Alpha EPW und aufwärts.

User avatar
DodaFu [KBG]
Posts: 3463
Joined: Sun, 28. Sep 03, 16:23
xr

Post by DodaFu [KBG] » Mon, 14. Aug 06, 11:03

Es hängt nur in soweit vom Waffentyp ab, dass er mehr Zerstörungskraft haben muss als die Schilde des Ziels wieder aufladen. Entscheidend ist die Laserenergie des Schiffs und ihre Laderate.

TMl
Posts: 572
Joined: Wed, 19. Jul 06, 11:29
x3tc

Post by TMl » Mon, 14. Aug 06, 11:36

Raumfliegenjäger wrote:Hammerhai Raketen werden von Schiffen ab M3 hinterlassen wenn sie zerstört werden...

Ich hatte gestern richtiges Bingo, in nem gekaperten PiriFalken, waren gleich 5 dieser Monsterraketen :o


TMl der die immer wieder hat, auch ohne GKS ;) ...

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”