Quest WER WEISS WAS :D

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
paddi
Posts: 62
Joined: Wed, 2. Aug 06, 20:18

Quest WER WEISS WAS :D

Post by paddi » Mon, 14. Aug 06, 10:13

hier jungs guden also meine frage ist:

da ich x3 noch nicht käuflich erworben habe dies aber in den kommenden tagen über Steam tuen werde kommen bei mir einige Fragen auf die ich hoffe hier beantwortet zu bekommen ihr proGamer ;)

Quest:

1.Frage : Kann man jedes Schiff unabhängig von Typ(M3,4.5....) jeglichen untertyps(Bsp Nova VERTEIDIGER) auch in Schiffswerften verkaufen die dieses Schiff nicht zum Verkauf anbieten?

2. Frage: Kann mir jemand sagen ob ich richtig in der Annahme gehe wenn ich behaupte dass sich die MW Bsp 25 MW Schild einfach in MJ sprich 25 MJ schild verändert hat? (Von x2 auf x3 gesehen)

3. und letzte Frage: Was haben diese GJ Schilde zu bedeuten? Verwendung und sonstiges bitte posten, denke diese sind für GKS ?
sprich 1MJ 5MJ 25MJ 125MJ 1GJ 10GJ?

Danke schonma haut in die Tasten...
hab euch alle lieb wenn ihr postet ^^

Fanchen
Posts: 1879
Joined: Wed, 31. May 06, 21:42
x4

Post by Fanchen » Mon, 14. Aug 06, 10:20

1. Ja
2. Ja
3. Die sind halt stärker, für GKS :wink:

ArcaJeth
Posts: 2245
Joined: Mon, 10. Nov 03, 18:22
x3tc

Post by ArcaJeth » Mon, 14. Aug 06, 10:21

3. 1 GJ = 1000 MJ ;)

paddi
Posts: 62
Joined: Wed, 2. Aug 06, 20:18

Post by paddi » Mon, 14. Aug 06, 10:27

muahahah vielen dank das wars auch schon ^^ wenn ich noch mehr fragen hab so im laufe der zeit poste ich die einfach hier rein wird aber vorraussichtlich heute oder morgen passieren..

zazie
Posts: 3702
Joined: Mon, 7. Mar 05, 14:55
x4

Post by zazie » Mon, 14. Aug 06, 13:52

Wir freuen uns über Neueinsteiger und haben auch Verständnis für Fragen von Neueinsteigern. Aber der Hinweis sei erlaubt, dass viele dieser Fragen nach knapp einem Jahr X3 nicht zum ersten Mal gestellt werden, logischerweise also schon mal beantwortet worden sind und sich deshalb - JA, jetzt kommt's ;) - entweder hier oder über die Suchfunktion beantworten lassen. :)

paddi
Posts: 62
Joined: Wed, 2. Aug 06, 20:18

Post by paddi » Mon, 14. Aug 06, 16:20

ja das mit der tollen suchfunktion ist so ne sache ;) die findet nie was bei mir kA hab mich auch net groß bemüht muss ich ganz ehrlich sagen werds mir aber merken fürs nächste mal ..is halt was anderes ob man die eigenen fragen individuell beantwortet bekommt als sie irgendwo nachzulesen was meist nicht genau das ist was ich gefragt habe... nun denn ^^ danke für den hinweis hihi zockt ihr nach nem jahr immernoch X3?

User avatar
The_Warrior [XIG]
Posts: 1400
Joined: Mon, 5. Apr 04, 15:28
x3ap

Post by The_Warrior [XIG] » Mon, 14. Aug 06, 16:35

paddi wrote:... hihi zockt ihr nach nem jahr immernoch X3?
:nö: Ich hab' momentan X² wieder angeschmissen ... warte auf den NoDVD-Patch... [ external image ]

alpimperial
Posts: 84
Joined: Mon, 6. Mar 06, 18:03
x3

Post by alpimperial » Mon, 14. Aug 06, 16:35

Also sorry, ich bin jetzt seit ca. 1 Woche intensiv an dem Spiel aber die Suchfunktion läßt zu wünschen übrig !!!
Ich suche teilweise sehr lange und die Suchfunktionen gehören meiner Meinung nach überrabeitet - oder ich kanns nicht .... :oops:

Dennoch freue ich mich sehr, das ich eine Antwort hier bekomme. Ein Lob an alle beteiligten hier !!!!!

TMl
Posts: 572
Joined: Wed, 19. Jul 06, 11:29
x3tc

Post by TMl » Mon, 14. Aug 06, 16:37

The_Warrior [XIG] wrote:
paddi wrote:... hihi zockt ihr nach nem jahr immernoch X3?
:nö: Ich hab' momentan X² wieder angeschmissen ... warte auf den NoDVD-Patch... [ external image ]
Nur das ich es verstehe, Ihr zockt X2 nur, weil noch kein NoDVD da ist :o


TMl sagt, Dinge gibts :lol:

User avatar
The_Warrior [XIG]
Posts: 1400
Joined: Mon, 5. Apr 04, 15:28
x3ap

Post by The_Warrior [XIG] » Mon, 14. Aug 06, 16:41


TMl
Posts: 572
Joined: Wed, 19. Jul 06, 11:29
x3tc

Post by TMl » Mon, 14. Aug 06, 16:44


:lol:


TMl der SF-Benutzer :D ...

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”