Kann nicht in Boronen-Sektoren

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-Tension oder X-Beyond The Frontier.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
BrunoSMurf
Posts: 195
Joined: Tue, 10. Feb 04, 17:23
x2

Kann nicht in Boronen-Sektoren

Post by BrunoSMurf » Mon, 14. Aug 06, 10:51

Immer wenn ich ins Rolkslos oder Wolken der Atreus springe (egal ob Tor oder Antrieb) wird X3 aufgrund eines Fehlers beendet. In Farnhams Legende komme ich noch. Vieleicht liegts an irgendwas Boronischen. Weil Königstal geht auch nicht.

Folgende Scripts+Mods hab ich aktiviert:
DDRS
Scout

Aber auch ein Starten als "Orginal" hat nichts geholfen, aber erstaunlich, dass er das Savegame gestartet hat.

Emerald Flint
Posts: 2566
Joined: Wed, 1. Mar 06, 12:11
x3

Post by Emerald Flint » Mon, 14. Aug 06, 13:48

welche DDRS Version hast du und welche X3 Version hast du?

Gruß
EF
Only the dead ones have seen the end of war. Plato

"Warnung: Frachtraum enthält nun... Argon Eins" :gruebel:

Master! Apprentice!

User avatar
st@ni
Posts: 1291
Joined: Fri, 6. May 05, 20:17
x3tc

Post by st@ni » Mon, 14. Aug 06, 15:02

Gehe bitte sicher, dass du wirklich ohne Mods startest. und teste das ganze auch einmal an einem mod-freien Save oder einem neuen Spiel.

Die Mods verändern ja auch das Savegame, das Problem liegt zimlich sicher am Mod ;-)

Post Reply

Return to “X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-T und X-BTF - Technische Unterstützung”