Credits aufsammeln

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
alpimperial
Posts: 84
Joined: Mon, 6. Mar 06, 18:03
x3

Credits aufsammeln

Post by alpimperial » Mon, 14. Aug 06, 13:33

Hallo,

anscheinend bin ich zu blöd, die credits aufzunehmen. Kann mir jemand verraten wie das funktioniert. Koordinaten ok, Luke auf und es tut six nix. Besten Dank im vorraus.

PS. Bin im Storymode!

firefox1611
Posts: 814
Joined: Fri, 3. Feb 06, 12:57
x3tc

Post by firefox1611 » Mon, 14. Aug 06, 13:40

Ganz langsam heran-, bzw dann ganz dicht darüber hinweg fliegen. Zumindest mach ich es so

User avatar
Cone van Dyke
Posts: 150
Joined: Fri, 30. Jun 06, 16:25
x2

Post by Cone van Dyke » Mon, 14. Aug 06, 13:51

Definiere bitte: Credits aufsammeln :!:

Diese Informationen sind in der Datenbank des Bordcomputers nicht vorhanden :P
"Wenn wir neue Wege finden wollen zur Lösung unserer Schwierigkeiten und Probleme, so müssen wir zuallererst bereit sein, diese auch selbst zu gehen!!"

firefox1611
Posts: 814
Joined: Fri, 3. Feb 06, 12:57
x3tc

Post by firefox1611 » Mon, 14. Aug 06, 13:57

Er meint wohl die, die in den Kisten herum fliegen :wink:

alpimperial
Posts: 84
Joined: Mon, 6. Mar 06, 18:03
x3

Post by alpimperial » Mon, 14. Aug 06, 14:00

Hallo,

Nein ich meine die 75000 Credits die im Sektor Erzgürtel bei 10,4,52 liegen. Wie nimmt man diese auf? Hmmm

User avatar
X-Freak Cartman
Posts: 4017
Joined: Mon, 2. Oct 06, 15:08
x3

Post by X-Freak Cartman » Mon, 14. Aug 06, 14:03

[o] drücken, wenn du davor stehst --> Frachtraum öffnen
mit einer kleinen Geschwindigkeit darauf zu fliegen
mit der Kiste praktisch kollidieren
Credits auf dem Konto haben

Der Frachtraum schließt sich selbstständig wieder

alpimperial
Posts: 84
Joined: Mon, 6. Mar 06, 18:03
x3

Post by alpimperial » Mon, 14. Aug 06, 14:13

super, danke das vorher ranfliegen - o- und dann aufnehmen ist die Lösung und nicht Position einnehmen und Frachtluke öffnen.

Danke .....

User avatar
Cone van Dyke
Posts: 150
Joined: Fri, 30. Jun 06, 16:25
x2

Post by Cone van Dyke » Mon, 14. Aug 06, 18:03

75000 Credit-Kröten ??

Iss ja mal was ganz neues, sollte man die bekommen haben als man diese dumme Missi in dem Sektor mit den 3 Bruchstücken machen musste :?
"Wenn wir neue Wege finden wollen zur Lösung unserer Schwierigkeiten und Probleme, so müssen wir zuallererst bereit sein, diese auch selbst zu gehen!!"

User avatar
Victus
Posts: 4239
Joined: Mon, 2. Oct 06, 10:38
x3tc

Post by Victus » Mon, 14. Aug 06, 18:05

Nö, es handelt sich um eine der Versteckten Kisten bei X3 :wink:

@Cartman: Wieso Langsam fliegne? ich sammel Kisten mit Voller Fahrt auf :D
PS: Fass nicht die Katze an! Nie!

"***modified*** und stolz drauf!" ist auch nur Mainstream...

Unbekannter Sektor
Posts: 1447
Joined: Sat, 7. Jan 06, 19:52
x3tc

Post by Unbekannter Sektor » Mon, 14. Aug 06, 21:47

Victus [KBG] wrote:Nö, es handelt sich um eine der Versteckten Kisten bei X3 :wink:

@Cartman: Wieso Langsam fliegne? ich sammel Kisten mit Voller Fahrt auf :D
tja versuch mal ne Kiste beim ersten anlauf mit 623ms auf zusammel *ich versuch das immer trefferquote liegt bei 7 von 10 hrhrhrh *ich spiel meinen eigenen mod *

User avatar
Victus
Posts: 4239
Joined: Mon, 2. Oct 06, 10:38
x3tc

Post by Victus » Mon, 14. Aug 06, 21:51

Ich lass immer den Autopilot zielen.

Also Ziel Markieren -> Warten, bis das Schiff zum Stillstand kommt -> Frachtraum öffnen -> Autopilot aus -> Boost Rein :D
PS: Fass nicht die Katze an! Nie!

"***modified*** und stolz drauf!" ist auch nur Mainstream...

User avatar
Cone van Dyke
Posts: 150
Joined: Fri, 30. Jun 06, 16:25
x2

Post by Cone van Dyke » Tue, 15. Aug 06, 09:38

Ah so,...........Na Bravo :!: :!:

Hab schon fasst begonnen an mir selbst zu zweifeln ob ich da in Ätzgüddel nich vielleicht doch was übersehen hätte damals, aber zum Glück :nö: :!:
"Wenn wir neue Wege finden wollen zur Lösung unserer Schwierigkeiten und Probleme, so müssen wir zuallererst bereit sein, diese auch selbst zu gehen!!"

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”