Abschusszählung für Träger

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Reunion zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
Luka
Posts: 2
Joined: Thu, 17. Aug 06, 15:37

Abschusszählung für Träger

Post by Luka » Thu, 17. Aug 06, 15:56

Hallo, gibt es eine möglichkeit das Abschüsse von Trägerstaffeln(m3 4 5) die als Heimatbasis den Spielerträger haben für den Spieler gezählt werden? Mit einem Trägerschiff machts richtig Spass nur find ichs blöd das abschüsse von den staffeln nicht gezählt werden.

Mfg
Luka

User avatar
SuperVegeta
Posts: 1611
Joined: Tue, 20. Dec 05, 11:13
x3tc

Post by SuperVegeta » Thu, 17. Aug 06, 17:26

währe sicher möglich aber sehr aufwändig

außerdem ist das deine persönliche abschußzahl, und nicht die deiner angestellten :!:

Dah müßte eine neue Spalte im Statistik Ordner rein: "Abschüsse von Spieler eigenen Leuten"

Luka
Posts: 2
Joined: Thu, 17. Aug 06, 15:37

Post by Luka » Fri, 18. Aug 06, 04:02

ja schon klar. nur ist das blöd weil man keine bschüsse bekommt und dadurch keinen rang steigen kann. das macht ein m1 spielerschiff fast sinnlos(ausserdem bin ich statistikengeil und fänds auch klasse wenn alle abschüsse von allen meinen schiffen extra gelistet würden).

hat da nicht einer eine idee? vieleicht ein script das trägerstaffeln vom spielerschieff an den spieler bindet sodass die abschüsse für den spieler zählen?

ehrlich gesagt wunderd es mich das das noch niemand angesprochen hat : :gruebel:

mfg
Luka

UniTrader
Moderator (Script&Mod)
Moderator (Script&Mod)
Posts: 14571
Joined: Sun, 20. Nov 05, 22:45
x4

Post by UniTrader » Fri, 18. Aug 06, 04:11

weils nicht möglich ist, es Zählen nur die Abschüsse vom Spielerschiff (welches es logischerweise nur einmal gibt), man kann keine anderen Schiffe daran binden (auch nicht, wenn sie das Spielerschiff als Heimatbasis haben)
if not stated otherwise everything i post is licensed under WTFPL

Ich mache keine S&M-Auftragsarbeiten, aber wenn es fragen gibt wie man etwas umsetzen kann helfe ich gerne weiter ;)

I wont do Script&Mod Request work, but if there are questions how to do something i will GLaDly help ;)

The Invader Zim
Posts: 576
Joined: Thu, 29. Sep 05, 17:17
x3tc

Post by The Invader Zim » Fri, 18. Aug 06, 12:51

Wenn es ein Kommando unter den Scripts geben das den Kampfrang steigen lässt würde es vielleicht gehen.
Aber das Kommando gibt es nicht! :cry:

Post Reply

Return to “X³: Reunion - Scripts und Modding”