Gonertempel

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Superboy
Posts: 5
Joined: Thu, 17. Aug 06, 22:40

Gonertempel

Post by Superboy » Fri, 18. Aug 06, 15:11

Im Gonertempel soll man bergungsversicherungen erhalten. Nur wo ist der zu finden?

martin79berlin
Posts: 113
Joined: Sat, 24. Jun 06, 20:32
x3tc

Post by martin79berlin » Fri, 18. Aug 06, 15:12

Wolkenbasis SW

Deleted User

Post by Deleted User » Fri, 18. Aug 06, 15:55

durfte nicht zu übersehen sein, aber für den fall das du doch übersiehst hier die Koordinaten: 5,68 km, -1,65 km, -6,16 km :roll:

User avatar
Cone van Dyke
Posts: 150
Joined: Fri, 30. Jun 06, 16:25
x2

Post by Cone van Dyke » Sat, 19. Aug 06, 12:48

der Tempel der Gauner :lol:

Hab mir mittlerweile bereits schon über 800 Bergungsversicherungen angesammelt (liegt wohl daran dass ich den Ort so oft besuche) :P
"Wenn wir neue Wege finden wollen zur Lösung unserer Schwierigkeiten und Probleme, so müssen wir zuallererst bereit sein, diese auch selbst zu gehen!!"

CC Vorsitzender
Posts: 1672
Joined: Wed, 7. Jun 06, 14:25
x4

Post by CC Vorsitzender » Sat, 19. Aug 06, 12:55

Cone van Dyke wrote:der Tempel der Gauner :lol:

Hab mir mittlerweile bereits schon über 800 Bergungsversicherungen angesammelt (liegt wohl daran dass ich den Ort so oft besuche) :P
800 :?: :?: :?:
:lol:

ich hab schon ein paar tausend gekauft
ist zwar geldverschwendung aber mir ist das egal bei 1,2 Mrd. credits auf dem konto

[ABK] Schnupfen
Posts: 27
Joined: Thu, 8. Dec 05, 17:55
x3

Post by [ABK] Schnupfen » Sat, 19. Aug 06, 13:14

CC Vorsitzende wrote: 800 :?: :?: :?:
:lol:

ich hab schon ein paar tausend gekauft
ist zwar geldverschwendung aber mir ist das egal bei 1,2 Mrd. credits auf dem konto
Angeberin :roll: Da ich ein Nicht-Unterstützer der Speichern-im-Raum-nur-mit-BV-möglich-Funktion bin, erscripte ich mir die immer, und zwar ungefähr 99³ stück ;D
##############################
## Diese Signatur wird vorübergehend ####
########## bestreikt. ############
## Wir bitten um ihr Verständniss! ######

CC Vorsitzender
Posts: 1672
Joined: Wed, 7. Jun 06, 14:25
x4

Post by CC Vorsitzender » Sat, 19. Aug 06, 13:19

angeberin :?: :?: :?: :?:
ich bin nicht weiblich :!: :!: :!: :!: :!:

Deleted User

Post by Deleted User » Sat, 19. Aug 06, 13:38

CC Vorsitzende wrote:angeberin :?: :?: :?: :?:
ich bin nicht weiblich :!: :!: :!: :!: :!:
was nicht ist kann noch werden :lol:

User avatar
Phony
Posts: 1453
Joined: Thu, 17. Apr 03, 21:47
x3tc

Post by Phony » Sat, 19. Aug 06, 13:49

CC Vorsitzende wrote: ich hab schon ein paar tausend gekauft
ist zwar geldverschwendung aber mir ist das egal bei 1,2 Mrd. credits auf dem konto
Geldverschwendung?

Also ich, wie wohl die meisten hier, finden die Dinger recht nützlich...
Und ohne hättest DU wohl keine 1,2 Mrd. credits ... :twisted:

:roll:

CC Vorsitzender
Posts: 1672
Joined: Wed, 7. Jun 06, 14:25
x4

Post by CC Vorsitzender » Sat, 19. Aug 06, 13:53

Phony wrote:
CC Vorsitzende wrote: ich hab schon ein paar tausend gekauft
ist zwar geldverschwendung aber mir ist das egal bei 1,2 Mrd. credits auf dem konto
Geldverschwendung?

Also ich, wie wohl die meisten hier, finden die Dinger recht nützlich...
Und ohne hättest DU wohl keine 1,2 Mrd. credits ... :twisted:

:roll:
da hast du recht
aber mit 3497 versicherungen die ich hab(hab nachgekuckt)brauch ich in zwei jahren besimmt nur 800 stück
sogesehen ist es schon geldverschwendung

User avatar
X-Freak Cartman
Posts: 4017
Joined: Mon, 2. Oct 06, 15:08
x3

Post by X-Freak Cartman » Sat, 19. Aug 06, 14:17

Ich bleib bei Folgendem:
Wenn ich weniger als 50 BVs hab, stock ich das Lager wieder auf 1000 voll... bisher ist das nur einmal passiert...

Aber mit dem Wert der 3497 BVs - also 10.491.000 Credits - , hätte man auch ein paar profitable Stationen bauen können... oder eine mikroskopisch kleine Flotte aufbauen.

btw: Wenn du nicht weiblich bist, dann nenn dich CC Vorsitzender, nicht Vorsitzende. So langsam verwirrst du mich, wenn du schon die Initialien der CartmanCorporation benutzt...

CC Vorsitzender
Posts: 1672
Joined: Wed, 7. Jun 06, 14:25
x4

Post by CC Vorsitzender » Sat, 19. Aug 06, 14:23

so jetzt zufrieden :?: :?: :?:

stephan768
Posts: 1037
Joined: Thu, 24. Nov 05, 11:10
x3tc

Post by stephan768 » Sat, 19. Aug 06, 14:38

steigt denn wenigstens bei euch der rang bei den gaunern ?

ich hab mir ein gaunerschiff gekapert und der ruf sackte ab und nun steigt er gaaaanz langsam .

User avatar
Cone van Dyke
Posts: 150
Joined: Fri, 30. Jun 06, 16:25
x2

Post by Cone van Dyke » Sat, 19. Aug 06, 18:50

Schon interresant zu beobachten, dass sich wegen ein paar BV's ein solch impulsives Thema bilden konnte :lol:

Nun ja, ich jedenfalls bleibe weiterhin Bescheiden und kaufe nir weiterhin meine nur ca. 200 - 250 St. BV's / Besuch :P
"Wenn wir neue Wege finden wollen zur Lösung unserer Schwierigkeiten und Probleme, so müssen wir zuallererst bereit sein, diese auch selbst zu gehen!!"

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”