Saitek X52 Schubregelung

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-Tension oder X-Beyond The Frontier.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
MWohlgemuth
Posts: 20
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Saitek X52 Schubregelung

Post by MWohlgemuth » Sat, 19. Aug 06, 09:24

Hallo zusammen!

Ich habe kürzlich einen neuen Stick erstanden (X52) da mein alter Sidewinder unter WinXP 64 nicht mehr funktionierte (Gameport wird nicht mehr unterstützt). Ich wollte natürlich sofort X3 ausprobieren, aber leider funktioniert die Schubregelung nicht richtig, die wird von X3 nämlich auf den kleinen Schieberegler gelegt. Änderungen in X3 (Joystik 2 Y-Achse...) haben nicht gefruchtet. Es ist mir auch mit dem Profiler nicht gelungen dies zu ändern und den Schub dorthinzu legen, wo er auch hingehört. Weiß jemand, wie man dies lösen kann? Hatte jemand dieses Problem schon?

So long, and thanks for the all the fish.

maba0769
Posts: 1
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3

Post by maba0769 » Sun, 20. Aug 06, 12:56

Hallo,
habe auch den X52. Läuft bei mir vollkommen problemlos. Einfach in Windows sauber mit den Saitek Treibern installieren und bei X3 unter "Eingabegeräte" X52 auswählen und Clickbox für "Schubregler" aktivieren.
Falls die Saitek Treiber nicht sauber installiert sind, Gerät abstöpseln, mit NukeUSB bei Windows rausnehmen und nochmal die Saitek-Software starten und neu installieren.

Gruß
Martin

Post Reply

Return to “X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-T und X-BTF - Technische Unterstützung”