X3 System Override Software

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
EisenknutXD
Posts: 4
Joined: Sun, 20. Aug 06, 20:42

X3 System Override Software

Post by EisenknutXD » Sun, 20. Aug 06, 20:46

Hi ich habe mal eine wichtige frage zu X3 wie benutze ich das System Override Software im handbuch und in den spiel obtionen steht nix davon wie ich es benutzten könnte oder welche taste ich drücken muß!

hoffe ihr könnt mir helfen und danke im vorraus

MFG EisenknutXD

Hellhound.
Posts: 3539
Joined: Fri, 13. Feb 04, 12:00
x3

Post by Hellhound. » Sun, 20. Aug 06, 20:48

Ich glaube das war in der Kommandokonsole. Das musstest du irgendwo als Befehl einspeisen lassen. Aber wo genau weiß ich jetzt nicht. Habe das auch lange nicht mehr probiert. Evtl. weiß jemand anders besser bescheid...

UniTrader
Moderator (Script&Mod)
Moderator (Script&Mod)
Posts: 14571
Joined: Sun, 20. Nov 05, 22:45
x4

Post by UniTrader » Sun, 20. Aug 06, 21:02

Die ist nur dafür da, dass du nicht aus deinem Schiff aussteigen musst, um ein anderes zu übernehmen.
if not stated otherwise everything i post is licensed under WTFPL

Ich mache keine S&M-Auftragsarbeiten, aber wenn es fragen gibt wie man etwas umsetzen kann helfe ich gerne weiter ;)

I wont do Script&Mod Request work, but if there are questions how to do something i will GLaDly help ;)

Hellhound.
Posts: 3539
Joined: Fri, 13. Feb 04, 12:00
x3

Post by Hellhound. » Sun, 20. Aug 06, 21:05

UniTrader {KBG} wrote:Die ist nur dafür da, dass du nicht aus deinem Schiff aussteigen musst, um ein anderes zu übernehmen.
Im Ersnt? Ich dachte das war dieses Ding was man bei den Piraten kaufen kann, was das Schiff für kurze Zeit schneller werden lässt...? Ok, vielleicht war das auch was anderes, verwechsle ich gerne, diese vielen Erweiterungen...

EisenknutXD
Posts: 4
Joined: Sun, 20. Aug 06, 20:42

Post by EisenknutXD » Sun, 20. Aug 06, 21:06

aso schade hatte gedacht das ich schiffe so damit übernehmen kann ohne gegenwehr und verlust von komponenten ^^

Deleted User

Post by Deleted User » Sun, 20. Aug 06, 21:09

Nein, damit kannst du nur Führerlose Schiffe übernehmen die nicht dir gehören. Habs selbst aber auch noch nie ausprobiert.

MFG
Beli

EisenknutXD
Posts: 4
Joined: Sun, 20. Aug 06, 20:42

Post by EisenknutXD » Sun, 20. Aug 06, 21:12

und damit sichs klar stellt ich meine das system das man bei den piraten kaufen kann das 600.000 Credits kostet und überall illegal is

Original Text aus dem Buch:

System Override Software
Obwohl die System Override Software in allen bekannten Sektoren verboten ist, wird sie doch von einigen Piratenfraktionen verwendet. Man kann damit eine Verbindung zum anvisierten Schiff aufbauen und dessen einzigartige Besitzeridentifikation überschreiben, wodurch sämtliche Sicherhetissysteme zurückgesetzt werden. Das ermöglicht volle Kontrolle über die Bordsysteme.

Deleted User

Post by Deleted User » Sun, 20. Aug 06, 21:17

Ja, meine ich auch :wink:

MFG
Beli

EisenknutXD
Posts: 4
Joined: Sun, 20. Aug 06, 20:42

Post by EisenknutXD » Sun, 20. Aug 06, 21:21

also lohnt sich das system eigentlich net kurtz aussteigen und sagen das es mir gehört is genauso effektiv und mann sparrt 600.000 :)

Deleted User

Post by Deleted User » Sun, 20. Aug 06, 21:31

Würde ich auch sagen. Somal das altmodische Kapern, meiner Meinung nach, wesentlich mehr Spaß bereitet, als einfach zwei Knöpfe zu drücken und dann zu sagen Es gehört mir.

MFG
Beli

User avatar
DarthRevan[RF]
Posts: 652
Joined: Sat, 5. Mar 05, 12:03
x4

Post by DarthRevan[RF] » Mon, 21. Aug 06, 11:43

EisenknutXD wrote:also lohnt sich das system eigentlich net kurtz aussteigen und sagen das es mir gehört is genauso effektiv und mann sparrt 600.000 :)
Ich brauche das immer. Und es lohnt isch auch bei mir, denn ich kämpfe meist gegen viel Schiffe (meist Xenon) und da geht es erheblich schneller alle zu kapern bis die nächste Welle durchs Tor geschwappt kommt!

Deleted User

Post by Deleted User » Mon, 21. Aug 06, 11:58

Mir geht es ja um den Spaß bei der Sache. Ich bin eher ein Fan von Kaperung als von Computer gesteuerter ID-Fälschung.

MFG
Beli

User avatar
DarthRevan[RF]
Posts: 652
Joined: Sat, 5. Mar 05, 12:03
x4

Post by DarthRevan[RF] » Mon, 21. Aug 06, 13:37

Am Anfang war es auch ziemlich cool, aber nach ner Zeit wirds nervig!

Deleted User

Post by Deleted User » Mon, 21. Aug 06, 13:41

In X2 macht kapern aber wesentlich mehr Spaß, da man ausnahmslos alle Schiffe aller Völker kapern kann. Mal sehen wann ich an meinen Xenon K komme :D

MFG
Beli

CC Vorsitzender
Posts: 1672
Joined: Wed, 7. Jun 06, 14:25
x4

Post by CC Vorsitzender » Mon, 21. Aug 06, 14:33

auf http://www.teemetal.de gibts eine SOS als script und kostet nur 100.000 credits
spart man 500.000 credits

Deleted User

Post by Deleted User » Tue, 22. Aug 06, 01:14

Ich spiel lieber vanilla ohne Scripts und Mods, bis auf die die ich selbst gemacht hab :D

MFG
Beli

CC Vorsitzender
Posts: 1672
Joined: Wed, 7. Jun 06, 14:25
x4

Post by CC Vorsitzender » Tue, 22. Aug 06, 13:29

Belisarius. wrote:Ich spiel lieber vanilla ohne Scripts und Mods, bis auf die die ich selbst gemacht hab :D

MFG
Beli
ist dann aber nicht vanilla

black Python [CDA]
Posts: 333
Joined: Sat, 29. Jul 06, 17:01
x3

Post by black Python [CDA] » Tue, 22. Aug 06, 14:42

Ich verstehe nicht, was an der Software soo illegal sein sollte ??? Na und! damit ist man eben schneller im übernehmen von Schiffen - verstößt das gegen das Gesetzt ??? Und trotzdem kriegt man einen saftigen Rangabzug, wenn man damit erwischt wird.. GRRRRRRRR :evil:

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”