Traktorstrahlfabriken?

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Reunion zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
[SU] penntuete
Posts: 213
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3

Traktorstrahlfabriken?

Post by [SU] penntuete » Mon, 21. Aug 06, 00:10

Hi,

ich habe heute fast den gesamten Nachmittag dami verbracht eine Traktorstrahlfabrik zu finden. Erfolglos!

Nun würde ich gern wissen ob ich mittels Script eine im X-Uni aufspühren kann?

Wenn ich keine finden sollte, müsste ich mir eine scripten, weil die es ja leider nicht zu kaufen gibt!? :evil: Korrekt?

Gefrustete Grüße,
Uwe

Emerald Flint
Posts: 2566
Joined: Wed, 1. Mar 06, 12:11
x3

Post by Emerald Flint » Mon, 21. Aug 06, 02:59

Leider mag das Godmodul in X3 Fabriken nicht, die keinen Umsatz machen, dies ist auch oftmals bei den Traktorstrahlfabriken so, so dass diese abgebaut werden. Entweder du scriptest dir selbst einen Traktorstrahl oder du suchst mal im englischen Forum, dort existiert ein Script, welches die Fabriken neu setzt. Allerdings ist ein aktivierter Scripteditor im einen wie im anderen Falle von Nöten....

Leider geht es vielen so *seufz*.

Gruß
EF
Only the dead ones have seen the end of war. Plato

"Warnung: Frachtraum enthält nun... Argon Eins" :gruebel:

Master! Apprentice!

Pcuser
Posts: 962
Joined: Thu, 4. Nov 04, 09:22
x4

Post by Pcuser » Mon, 21. Aug 06, 09:45

Nur mal als tipp in Herzogs Vision sollte eigentlich eine sein (Wenn sie nicht abgebaut wurde)

Emerald Flint
Posts: 2566
Joined: Wed, 1. Mar 06, 12:11
x3

Post by Emerald Flint » Mon, 21. Aug 06, 09:55

Pcuser wrote:Nur mal als tipp in Herzogs Vision sollte eigentlich eine sein (Wenn sie nicht abgebaut wurde)
Und in Tharkas Stern ist die zweite, wenn beide weg sind, wirst du im Scripts kaum herumkommen, da die KI in der Regel die Fabriken nicht wieder aufbaut...

Gruß
EF
Only the dead ones have seen the end of war. Plato

"Warnung: Frachtraum enthält nun... Argon Eins" :gruebel:

Master! Apprentice!

[SU] penntuete
Posts: 213
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3

Post by [SU] penntuete » Tue, 22. Aug 06, 08:14

Ich habe mich ja auch schon der Forums Suchfunktion bemüht und da bin ich auch auf Chos Niederlage, Tharaks Stern und Herzogs Vision gestoßen. Leider gibt es dort keine Traktorstrahlfabriken mehr. :roll:

Nu bin ich langsam an dem Punkt, an dem ich auf das modified sch...e!
Neben den Kollisionen meiner Frachter und dem dämlichen Geschützturmpersonal, ist das einer der Bugs die mich z.Z. am meisten Nerven kosten. EGOSOFT ... TUT ENDLICH MAL WAS! Wie lange habt ihr nun schon den Release Status? :evil: :evil: :evil: :evil:

Naja, wenigstens die Fabs kann ich wieder setzen lassen. So muss ich wenigstens auch was dafür zahlen.

Edit:
Leider habe ich nichts gefunden, was die Originalfabs an die ursprüngliche Position setzt. Hat wer einen Link zu einem solchen Script?

Post Reply

Return to “X³: Reunion - Scripts und Modding”