Boron hilfe gesucht

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Yaki
Posts: 1410
Joined: Sat, 19. Aug 06, 17:02
x4

Boron hilfe gesucht

Post by Yaki » Wed, 23. Aug 06, 15:18

Bin ein B. Attentäter und brauch guten boronenrang ich kene zwar den besten trick zur rangsteigerung aber dafür muss ich landen können und muss missionen anemen können erbitte Hilfe

Gruß Yaki :pirat:
Wenn man zu Gott spricht, ist man religiös. Wenn Gott mit einem spricht, ist man irre.

Dr. Gregory House

I7 7820X, 1080GTX, 32GB@3466Mhz,Win10

CC Vorsitzender
Posts: 1672
Joined: Wed, 7. Jun 06, 14:25
x4

Post by CC Vorsitzender » Wed, 23. Aug 06, 15:20

piris abknallen

TMl
Posts: 572
Joined: Wed, 19. Jul 06, 11:29
x3tc

Post by TMl » Wed, 23. Aug 06, 15:21

Tz Tz Tz, erst alle abschlachten und dann um Vergebung betteln, wie unwürdig :lol:
Ihr nennt euch Pirat, schämen solltet ihr euch :D


TMl sagt, selbst Schuld :D ...


Ps.: Nicht sehr konstruktiv, was :lol:
Leute es ist ein "l" (kleines L, wie liebenswert :D ) ...

TM"l"

User avatar
Nedasch [KBG]
Posts: 1563
Joined: Fri, 28. Oct 05, 19:11
x3tc

Post by Nedasch [KBG] » Wed, 23. Aug 06, 15:23

Ich hab noch nie als Attentäter angefangen, daher kann ich nur raten...
Kannst du wenigstens in den Randsektoren andocken? Wenn ja dann kannst ja dort nach Killmissionen ertc. suchen. Wenn das auch nicht geht dann musst du dir die Piraten vorknöpfen die grad in den Boronensektoren rumfliegen. Sollt ja genug geben, da einige Piraten die aus der Werft in Profitbrunnen kommen gern in Richtung Argonen Sektoren fliegen. Dabei fliegen sich naturgemäss ab Menelaus Grenze auch in Boronen Gebiet.
Wenn du einige Abschüsse verzeichnest, sollte sich dein Rang bei den Meeresbewohnern verbessern.

Edit: Was vieleicht sonst noch was bringen KÖNNTE, ist wenn du dir Gegner im Argonengebiet suchst, die sind dir ja nicht feindlich gesinnt. Diese sind ja mit den Boronen verbündet und daher sollten Abschüsse im Argonengebiet auch eine leichte Rangsteigerung bei den Boronen bewirken. Glaub ich jedenfalls...
Umgekehrt gehtst jedenfalls. Wenn man auf einmal in Argon Prime zu wüten anfängt, erklären dich die Boronen auch irgendwanmal zum Staatsfeind #1
Last edited by Nedasch [KBG] on Wed, 23. Aug 06, 15:29, edited 2 times in total.

Emerald Flint
Posts: 2566
Joined: Wed, 1. Mar 06, 12:11
x3

Post by Emerald Flint » Wed, 23. Aug 06, 15:25

SPlit in boronischen Sektoren abschiessen hilft auch ;)
Only the dead ones have seen the end of war. Plato

"Warnung: Frachtraum enthält nun... Argon Eins" :gruebel:

Master! Apprentice!

Yaki
Posts: 1410
Joined: Sat, 19. Aug 06, 17:02
x4

Post by Yaki » Wed, 23. Aug 06, 15:27

Last edited by Yaki on Wed, 23. Aug 06, 15:28, edited 1 time in total.
Wenn man zu Gott spricht, ist man religiös. Wenn Gott mit einem spricht, ist man irre.

Dr. Gregory House

I7 7820X, 1080GTX, 32GB@3466Mhz,Win10

Yaki
Posts: 1410
Joined: Sat, 19. Aug 06, 17:02
x4

Post by Yaki » Wed, 23. Aug 06, 15:27

hallo ich brauch auch Den splitrang

Gruß Yaki :pirat:
Wenn man zu Gott spricht, ist man religiös. Wenn Gott mit einem spricht, ist man irre.

Dr. Gregory House

I7 7820X, 1080GTX, 32GB@3466Mhz,Win10

CC Vorsitzender
Posts: 1672
Joined: Wed, 7. Jun 06, 14:25
x4

Post by CC Vorsitzender » Wed, 23. Aug 06, 15:30

piris bei den split abknallen


was soll den da oben der leere beitrag :?:

Yaki
Posts: 1410
Joined: Sat, 19. Aug 06, 17:02
x4

Post by Yaki » Wed, 23. Aug 06, 15:33

der stand plötzlich zweimal da da hab ich einen gelert wie ne mülltone
Wenn man zu Gott spricht, ist man religiös. Wenn Gott mit einem spricht, ist man irre.

Dr. Gregory House

I7 7820X, 1080GTX, 32GB@3466Mhz,Win10

CC Vorsitzender
Posts: 1672
Joined: Wed, 7. Jun 06, 14:25
x4

Post by CC Vorsitzender » Wed, 23. Aug 06, 15:39

ja klar
aber kurz nachdem man einen beitrag absendet kann man ihn auch nochmal löschen
hätteste auch machen können sieht sonst wie :spam: aus

User avatar
Victus
Posts: 4239
Joined: Mon, 2. Oct 06, 10:38
x3tc

Post by Victus » Wed, 23. Aug 06, 15:40

Yaki wrote:hallo ich brauch auch Den splitrang

Gruß Yaki :pirat:
ich dachte, du hasst die Split? :lol:

Naja, Paar Split im Borongebiet abballern, dann bei den Split ein paar XI, Killmissionen oder eben Piraten-Abschießen machen...
PS: Fass nicht die Katze an! Nie!

"***modified*** und stolz drauf!" ist auch nur Mainstream...

TMl
Posts: 572
Joined: Wed, 19. Jul 06, 11:29
x3tc

Post by TMl » Wed, 23. Aug 06, 15:45

Mann bekommt doch auch Killmissionen der Völker bei anderen Völkern. Will sagen wenn ihr schon irgendwo landen könnt, dann schaut doch nach Killmissionen, die von Boronen sind ;) ...

Hab sehr oft eine, vom boronischen Geheimdienst, im Gonertempel erhalten :) ...


TMl ist doch konstruktiv :D ...
Leute es ist ein "l" (kleines L, wie liebenswert :D ) ...

TM"l"

CC Vorsitzender
Posts: 1672
Joined: Wed, 7. Jun 06, 14:25
x4

Post by CC Vorsitzender » Wed, 23. Aug 06, 15:48

geheimdienstmissis sind spitze
bekommt man sehr viele credits

Yaki
Posts: 1410
Joined: Sat, 19. Aug 06, 17:02
x4

Post by Yaki » Wed, 23. Aug 06, 15:52

TMl die Boron geben mir überhaupt keine aufträge die hassen mich .
die gäben mir höchstens aufträge in denen ich mich killen soll

Gruß Ýaki :pirat: :heuldoch: :tuichdoch:
Wenn man zu Gott spricht, ist man religiös. Wenn Gott mit einem spricht, ist man irre.

Dr. Gregory House

I7 7820X, 1080GTX, 32GB@3466Mhz,Win10

Yaki
Posts: 1410
Joined: Sat, 19. Aug 06, 17:02
x4

Post by Yaki » Wed, 23. Aug 06, 16:02

Damit es alle wissen es ist nicht leicht von feind von menelaus zum boron freund zu werden

Gruß Yaki :pirat:


PS: kommt jetzt nicht mit nem rang script den könnte ich nemmlich selber schnell schreiben :D aber ich tues nicht will nahmlich kein modfied :evil:
Wenn man zu Gott spricht, ist man religiös. Wenn Gott mit einem spricht, ist man irre.

Dr. Gregory House

I7 7820X, 1080GTX, 32GB@3466Mhz,Win10

User avatar
Victus
Posts: 4239
Joined: Mon, 2. Oct 06, 10:38
x3tc

Post by Victus » Wed, 23. Aug 06, 16:10

Das du SOO nen schlechten Rang hast.. Da hailft wohl wirklich nur noch Split töten :lol:

Wenn der Split rang zu niedrig sinkt, einfach ein paar XIs/killmissionen für Split machen, dann weiter jagen :twisted:
PS: Fass nicht die Katze an! Nie!

"***modified*** und stolz drauf!" ist auch nur Mainstream...

The Invader Zim
Posts: 576
Joined: Thu, 29. Sep 05, 17:17
x3tc

Post by The Invader Zim » Wed, 23. Aug 06, 16:10

aber in einer Mission in der du Boronen KILLEN musst Steigt doch auch der Rang Bei den Boronen

Yaki
Posts: 1410
Joined: Sat, 19. Aug 06, 17:02
x4

Post by Yaki » Wed, 23. Aug 06, 16:15

Hey Alex darüber hab ich noch ganich gedacht

Falls jemand genauso gute tipps hat schreibt sie rein

Gruß der dankbare Yaki :pirat:
Wenn man zu Gott spricht, ist man religiös. Wenn Gott mit einem spricht, ist man irre.

Dr. Gregory House

I7 7820X, 1080GTX, 32GB@3466Mhz,Win10

User avatar
Victus
Posts: 4239
Joined: Mon, 2. Oct 06, 10:38
x3tc

Post by Victus » Wed, 23. Aug 06, 16:35

Alexander Voit wrote:aber in einer Mission in der du Boronen KILLEN musst Steigt doch auch der Rang Bei den Boronen
Dabei handelt es sich um Missionen, die von Boronen vergeben wurden! Die "opfer-Boronen" sind Piraten/Verräter/einfach nur zum Tode verdammt...
PS: Fass nicht die Katze an! Nie!

"***modified*** und stolz drauf!" ist auch nur Mainstream...

Sombatezib
Posts: 82
Joined: Fri, 22. Jul 05, 17:47
x2

Post by Sombatezib » Wed, 23. Aug 06, 16:45

eine Anmerkung:
Die Gegner können Boronen sein, auch wenn der Auftrag z. B. von einem Argonen vergeben wird. ("Hilfe, ich bin ein armer Argonen-Stationsbesitzer und ein Boronen-Kartell....) <== so etwas :roll:

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”