A-EPW per Frachter automatisiert verkaufen

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Pharao2k
Posts: 19
Joined: Thu, 5. Feb 04, 18:23
x3

A-EPW per Frachter automatisiert verkaufen

Post by Pharao2k » Wed, 23. Aug 06, 18:28

Hallo Leutz,
Ich habe einen Megakomplex in Erzgürtel, der u.a. A-EPW´s produziert. Soweit so gut, nur werden diese nicht automatisch verkauft. Hab sowohl einen TS als auch einen TP probiert, beide bleiben als "Gelandet" und nehmen die Ware nicht auf. Meine Vermutung ist, das es daran liegt dass in den Stationsdetails bei den A-EPW´s bei Sprünge "6" steht, es gibt aber sowohl in AP als auch im Sektor Östlich von Erzgürtel ein AD, die zwar selber die A-EPW´s nicht im Sortiment haben die aber bei manuellem Verkauf annehmen. Woran kann das liegen? Preisänderungen nützen nix, selbst bei minimalpreis bleibt die 6 bei Sprünge bestehen. Was mach ich falsch?

CC Vorsitzender
Posts: 1672
Joined: Wed, 7. Jun 06, 14:25
x4

Post by CC Vorsitzender » Wed, 23. Aug 06, 18:50

hast du ihnen den befehl verkaufe waren gegeben :?:

User avatar
-Dusty-
Posts: 2301
Joined: Fri, 30. Dec 05, 20:17
x3tc

Post by -Dusty- » Wed, 23. Aug 06, 18:51

Hallo, Waffen, Schilde und Raketen sollte man wenn möglich immer manuell verkaufen. Das heisst, lad die Ware von Zeit zu Zeit in einen TS und schick den, wenn er voll ist, zum nächsten AD. (Das die betreffende Ware NICHT führt, versteht sich). In deinem Fall ist das Terracorp HQ zu emfehlen, dort kannst du ALLE Waffen verkaufen.

Deine Frachter sind an die angebotene Ware gebunden, sie werden keine aEPW's an einem AD verkaufen, das keine aEPW's führt.

Ich hab auch einen Ausrüstungskomplex in der Nähe (Heimat des Lichts) der alle käuflichen Waffen, Schilde und Raketen produziert. Die Waren, die ich nicht selbst benötige, verkauf ich alle beim TC HQ (liegt ja gleich um die Ecke).

Aber gib dem TS eine Eskorte mit, eine verlorene Ladung kann u.U. viel Verlust bedeuten... Wenn einer meiner Waffentransporter abgeschossen würde, würde das etwa 30 Millionen Verlust bedeuten... Ganz zu schweigen von denen, die meine vielen gPIK's transportieren...

Pharao2k
Posts: 19
Joined: Thu, 5. Feb 04, 18:23
x3

Post by Pharao2k » Wed, 23. Aug 06, 18:52

Ja natürlich ;)

User avatar
Victus
Posts: 4239
Joined: Mon, 2. Oct 06, 10:38
x3tc

Post by Victus » Wed, 23. Aug 06, 19:13

Ich Produziere Waffen (Ursprünglich für eigentbedarf, aber durch Verkauf hab ich mitllerweile Bald 1Mrd :D ) in Profitminen, dort stell ich kunterbunt Waffen und Shcilde her - die ich ALLE im AD einen Sektor drunter verkaufen kann - in unendlich Großer Stückzahl!
PS: Fass nicht die Katze an! Nie!

"***modified*** und stolz drauf!" ist auch nur Mainstream...

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”