X2-Archiver problem

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Reunion zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
flonor
Posts: 37
Joined: Sat, 21. Feb 04, 20:16
x4

X2-Archiver problem

Post by flonor » Thu, 24. Aug 06, 13:04

Hy leute, hoffe von euch kann mir jemand weiter helfen.
Hab heute den X2-Archiver geholt und versuch ihn zu installieren.
Dabei bekomme ich immer folgende Fehlermeldung:
Error 1327. Invalid Driver: G:\

Dabei gibt's auf meinem Rechner aber gar kein Laufwerk G!!!

Kann mir bitte jemand da weiterhelfen :(

Mr. Dead [ITF]
Posts: 149
Joined: Fri, 2. Sep 05, 14:51
x4

Post by Mr. Dead [ITF] » Thu, 24. Aug 06, 13:07

Haste schon versucht neuzuinstallieren?Villeicht klappts ja.
Sonst kann ich dir da nich mehr weiterhelfen :wink:

flonor
Posts: 37
Joined: Sat, 21. Feb 04, 20:16
x4

Post by flonor » Thu, 24. Aug 06, 13:11

Meinst du den X2 Archiver neu zu installieren???

Wenn ja, denn hab ich erst heute runtergeladen, und versuche ihn seit 09:00 Uhr zu installieren, ohne Erfolg :evil:

Mr. Dead [ITF]
Posts: 149
Joined: Fri, 2. Sep 05, 14:51
x4

Post by Mr. Dead [ITF] » Thu, 24. Aug 06, 22:51

uuuups, *lesenmüsstemankönnen* :lol:
Versuch mal neu runterzuladen könnte ein datenfehler sein...

flonor
Posts: 37
Joined: Sat, 21. Feb 04, 20:16
x4

Post by flonor » Fri, 25. Aug 06, 13:47

OK, konnte das problem nun lösen.
hab einfach den laufwerksbuchstaben eines meiner CD-Laufwerke auf G geändert, und schon lief die Installation einwandfrei (auf die Idee muss man aber auch erst mal kommen) ;)

THX für die Hilfe.

jetzt komm ich auch gleich zu nem anderen problem:

Ich wollte mit dem Teil die .cat-Datei vom DDRS ShipStation Mod extrahieren. Wenn ich dem Archiver sage "extract here" startet er zwar, aber er extrahiert nix (sprich er bleibt immer bei 0 % stehen) :(

Bei anderen cat-Dateine funkt der Archiver ausgezeichnet, nur bei dem cat-Verzeichnis nicht???
Kann mir das mal jemand bitte erklären, oder bin ich nur zu doof, das Teil richtig zu bedienen???

Post Reply

Return to “X³: Reunion - Scripts und Modding”