Welches volk hassen die Teladi?

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Mr. Dead [ITF]
Posts: 149
Joined: Fri, 2. Sep 05, 14:51
x4

Welches volk hassen die Teladi?

Post by Mr. Dead [ITF] » Thu, 24. Aug 06, 13:25

Hi

habe ne Frage zu den Völkern in X3.
Welche hassen sich? Wenn ich z.B. einen Split bei den Boronen abknalle (oder andersrum) krieg ich rang und die Boronpolizei lässt mich in ruhe.
Bei den Argonen sind es die Paraniden.
Bei wem Krieg ich Rang wenn ich Teladi Abknalle? Oder wen kann ich in den Teladisektoren Abknallen?

Danke im vorraus

mfg
MRDEAD

Rammstein II.
Posts: 156
Joined: Sat, 11. Feb 06, 16:37
x3

Post by Rammstein II. » Thu, 24. Aug 06, 13:30

Tach,

die teladie sind mit keinem volk verfeindet(auser natürlich den Xenon und den khaak :roll: ).
wahrscheinlich um möglichst viel profit zu machen! :D

ach ja mit den piris stehn sie auch recht gut glaub ich.

MfG, Rammstein II.

CC Vorsitzender
Posts: 1672
Joined: Wed, 7. Jun 06, 14:25
x4

Post by CC Vorsitzender » Thu, 24. Aug 06, 13:32

klar das sie die khaak und xenon nicht leiden zerstören schließlich das geschäft
die teladi sind nur auf profit aus

Mr. Dead [ITF]
Posts: 149
Joined: Fri, 2. Sep 05, 14:51
x4

Post by Mr. Dead [ITF] » Thu, 24. Aug 06, 13:33

Danke für die Schnelle antwort!

mfg,
MrDead

TMl
Posts: 572
Joined: Wed, 19. Jul 06, 11:29
x3tc

Post by TMl » Thu, 24. Aug 06, 13:34

Hat einer mal nen Link, oder ne Liste, wo die "Feindschaften drauf sind :?: :!:

Also bei welchen Volk sich das abschießen von welchem lohnt ;) ...


TMl braucht input :D ...
Leute es ist ein "l" (kleines L, wie liebenswert :D ) ...

TM"l"

Emerald Flint
Posts: 2566
Joined: Wed, 1. Mar 06, 12:11
x3

Post by Emerald Flint » Thu, 24. Aug 06, 13:37

@TMl: gibt es zu hauf im Forum, aber ich posts nochmal...

Feindschaften existieren zwischen folgenden Völkern:
Argonen - Paraniden
Boronen - Split
Für diese vier gelten auch Piraten, Xenon und Khaak als Feinde

Teladi: Khaak, Xenon

Gruß
EF
Only the dead ones have seen the end of war. Plato

"Warnung: Frachtraum enthält nun... Argon Eins" :gruebel:

Master! Apprentice!

TMl
Posts: 572
Joined: Wed, 19. Jul 06, 11:29
x3tc

Post by TMl » Thu, 24. Aug 06, 13:39

Emerald Flint wrote:@TMl: gibt es zu hauf im Forum, aber ich posts nochmal...

Feindschaften existieren zwischen folgenden Völkern:
Argonen - Paraniden
Boronen - Split
Für diese vier gelten auch Piraten, Xenon und Khaak als Feinde

Teladi: Khaak, Xenon

Gruß
EF
Aha ich THX'se ;) ...

TMl mag Teladi trotzdem nicht :D
Leute es ist ein "l" (kleines L, wie liebenswert :D ) ...

TM"l"

fighter06
Posts: 147
Joined: Wed, 29. Mar 06, 20:50
x3

Post by fighter06 » Thu, 24. Aug 06, 21:09

Paraniden sind mit Argonen verfeindet? Ist das erst seit X3 so? Ich hab in X2 Großjagd auf Paraniden in Wolkenbasis SW gemacht aber keiner hat sich bedankt.
Unwürdiger, wir empfehlen Ihnen, diesen Sektor unverzüglich zu verlassen! Unter den...
-Hammerhai installiert- -Rakete gestartet-
...gegebenen Umständen ist es Ihnen...
Verdammt, was...aaaaaaaah....

übrigens: ***modified*** und stolz drauf!

Emerald Flint
Posts: 2566
Joined: Wed, 1. Mar 06, 12:11
x3

Post by Emerald Flint » Thu, 24. Aug 06, 21:09

Da bedankt sich kein Argone ausdrücklich in X3, aber dein Rang bedankt sich bei dir :D
Only the dead ones have seen the end of war. Plato

"Warnung: Frachtraum enthält nun... Argon Eins" :gruebel:

Master! Apprentice!

4of25[FUP]
Posts: 2634
Joined: Mon, 8. Mar 04, 17:59
x4

Post by 4of25[FUP] » Thu, 24. Aug 06, 21:18

Emerald Flint wrote:Da bedankt sich kein Argone ausdrücklich in X3, aber dein Rang bedankt sich bei dir :D
Genauso wie bei den Split wenn du dort Boronen grillst... :roll:
Kreuzzug der Ratten, Götterdämmerung Teil 1-4, Die unglaublichen Abenteuer des Antihelden Ray Bangs, Die mirakulösen Handelsfahrten des intergalaktischen Kleinkrämers Otto Schmitz-Barmen http://x2p.guennies-helpsites.de/

Hellhound.
Posts: 3539
Joined: Fri, 13. Feb 04, 12:00
x3

Post by Hellhound. » Thu, 24. Aug 06, 21:23

Hm, jetzt nach dem Ende der X3-Story scheint sich die Lage zwischen Argonen und Paraniden allerdings erstmals beruhigt zu haben, seit dem ersten Xenon Konflikt, in dem die Argonen die Paraniden nicht unterstützen wollten, wodurch die Beziehung zwischen den beiden Völkern am Ende war. Mal sehen was im nächsten X rauskommt, oder ob die beiden Völker sich weiterhin nicht unter die 5 Augen kommen? :wink:

supersteff
Posts: 904
Joined: Sat, 18. Feb 06, 11:00
x3tc

Post by supersteff » Thu, 24. Aug 06, 22:00

wenn du mit den teladie handelst explodiert der völkerrang

User avatar
X-Freak Cartman
Posts: 4017
Joined: Mon, 2. Oct 06, 15:08
x3

Post by X-Freak Cartman » Thu, 24. Aug 06, 23:44

Um mal mein Volk zu unterstützen:

Die einzige Sache, mit der wir verfeindet sind, ist die Profitreduzierung durch Andere. Da die Maschinen keinen Handelsvertrag unterzeichnen und die Khaak unseren Profit nicht in Ruhe lassen wollen, führen wir Krieg gegen sie. Die Piraten hingegen kaufen unsere Schiffe und unser Raumkraut, wodurch wir einen Profit erwirtschaften, der größer ist als es im Handel mit den anderen Völkern möglich sein könnte. Außerdem schalten die Piraten bei den anderen Völkern unsere Konkurrenz aus.

Soviel zu den Feindschaften und den Hintergründen.
Wir sehen Profit gern, weshalb wir Jedem, der mit uns Handel treibt, auch dementsprechend im Rang belohnen.

Das Teladi-Unternehmen wünscht einen guten Profit.

Raumfliegenjäger
Posts: 2865
Joined: Sat, 4. Jun 05, 14:41
x3tc

Post by Raumfliegenjäger » Fri, 25. Aug 06, 08:43

fighter06 wrote:Paraniden sind mit Argonen verfeindet? Ist das erst seit X3 so? Ich hab in X2 Großjagd auf Paraniden in Wolkenbasis SW gemacht aber keiner hat sich bedankt.
Glaube erst seit X3, in X2 bringt auch Piriabschuss in den Teladi sektoren noch was.
Ich weiss was, nämlich das ich nichts weiss, also weiss ich doch was, nämlich das ich nichts weiss! :goner:

...während sie gerade den Anfang der Schlacht beobachten, kenne ich bereits den Schlussakt. [Kane]

TMl
Posts: 572
Joined: Wed, 19. Jul 06, 11:29
x3tc

Post by TMl » Fri, 25. Aug 06, 10:34

Piratenbeschuß in Teladisektoren bringt nichts :?

Ist mir noch gar nicht aufgefallen ;) ...


TMl der Kriegsfürts :D ...
Leute es ist ein "l" (kleines L, wie liebenswert :D ) ...

TM"l"

Trevian
Posts: 8
Joined: Tue, 8. Aug 06, 19:23

Post by Trevian » Fri, 25. Aug 06, 13:46

Piratenabschuss bei den Teladi bringt was, zumindest Geld (mit Polizeilizenz). Bei mir greifen die Piraten auch sehr häufig Teladifabs in Teladi sektoren an und wenn ich diese dann 'bestrafe' wird sich auch immer freundlich bdankt und gezahlt. Ob das allerdings Rang bringt weiss ich nicht.

TMl
Posts: 572
Joined: Wed, 19. Jul 06, 11:29
x3tc

Post by TMl » Fri, 25. Aug 06, 14:02

Kampfrang ganz sicher ;) ...


TMl der Kämpfer :D ...
Leute es ist ein "l" (kleines L, wie liebenswert :D ) ...

TM"l"

CC Vorsitzender
Posts: 1672
Joined: Wed, 7. Jun 06, 14:25
x4

Post by CC Vorsitzender » Fri, 25. Aug 06, 14:12

wenn man lizenzen hat (von allen völkern) kann man auh schnell reich werden
und der kampfrang ist schnell oben
naja aber in piri sektoren ist es anders da bringt das einem leider kein geld
die piris greifen auch oft stationen an die in ihren sektoren stehen und dazu kommt noch das in ihren sektoren die fabs vieler verschiedener völker stehen
wenn man mal eine retten will die angegriffen wird muss man lieber erst einmal gucken as daas überhaupt für eine ist nicht das man den argonen helfen will es aber doch eine paranidische ist

User avatar
Victus
Posts: 4239
Joined: Mon, 2. Oct 06, 10:38
x3tc

Post by Victus » Fri, 25. Aug 06, 15:02

CC Vorsitzender wrote:wenn man lizenzen hat (von allen völkern) kann man auh schnell reich werden
Von 500Cr/M5; 1000Cr/M4 und 5000Cr/M3 wirst du "schnell" reich?

Da stimmt was nicht... :lol:
PS: Fass nicht die Katze an! Nie!

"***modified*** und stolz drauf!" ist auch nur Mainstream...

CC Vorsitzender
Posts: 1672
Joined: Wed, 7. Jun 06, 14:25
x4

Post by CC Vorsitzender » Fri, 25. Aug 06, 15:22

eine paar XI missi in völker sektoren
natürlich durch die XI biste noch schneller reich aber die lizenzen sind auch nicht ohne

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”