NEWS: X³ 2.0: Bala Gi Forschungsmissionen

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Locked
CBJ
EGOSOFT
EGOSOFT
Posts: 51970
Joined: Tue, 29. Apr 03, 00:56
x4

NEWS: X³ 2.0: Bala Gi Forschungsmissionen

Post by CBJ » Fri, 25. Aug 06, 13:54

Update 02.11.2006
Eine aktualisierte Ankündigung ist ab jetzt hier zu finden: http://forum2.egosoft.com/viewtopic.php?t=159080

------------------------------------------------------------------

Der Tradition der X-Reihe folgend, wird es einen Zusatz für alle Spieler geben, ein besonderes X³ Update von Egosoft.

Im 4. Quartal 2006 wird EGOSOFT das letzte Update für X³: Reunion unter dem Titel X³: 2.0 Bala Gi Forschungsmissionen veröffentlichen.

Hauptfeatures dieses Updates werden sein:
  • Eine atemberaubende Mission, um ein einzigartiges Raumschiff freizuschalten und die aktuell größte Station im X Universum zu bekommen.
  • Werde der Besitzer des exklusiven (und einzigartigen) Klasse M7 Prototyp Schlachtschiffes, welches früher dem Pontifex Maximus Paranidia persönlich gehörte. Dieses Schiff ist mächtig und gefährlich und kann zwei Kampfschiffe transportieren.
  • Das Spielerhauptquartier kann nur einmal gebaut werden, aber wird zweifelsohne die beeindruckenste Station werden, die im ganzen Universum zu finden ist. Mit seinem gigantischen Frachtraum kann es eine große Anzahl an Upgrades aufnehmen, aber auch Schiffe reparieren und produzieren und auch viel mehr Schiffe an den Landebuchten versorgen als jede andere Station, sogar mehr als Schiffswerften.
  • Das Bala Gi Forschungsunternehmen hat eine neue M3+ Schiffsklasse entwickelt. Du wirst die Möglichkeit bekommen, die Entwürfe für diese neuen Meisterstücke der Schiffsingenieurskunst an die verschiedenen Schiffswerften auszuliefern.
Es wird außerdem eine Reihe von kleinen Zusätzen; wie einen neuen Waffentyp, Sektoren und verschiedene Verbesserungen und Änderungen, geben. Das Update wird zudem den Datenträger nicht mehr verlangen, Du kannst daher deine CD oder DVD zurück in die Hülle legen.

Zusatz: Dieses Update wird für jeden Besitzer von X³: Reunion frei verfügbar sein, und bereits vorhandene Spielstände werden kompatibel dazu sein.

[ external image ] [ external image ] [ external image ]

[SU] penntuete
Posts: 213
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3

Post by [SU] penntuete » Fri, 25. Aug 06, 16:20

Wow! Tolle Leistung! Ich bin gespannt ..

Wie sieht es mit dem TS Fab Problem aus? Kann ich meinen Script Editor deaktiviert lassen?

User avatar
Victus
Posts: 4239
Joined: Mon, 2. Oct 06, 10:38
x3tc

Post by Victus » Fri, 25. Aug 06, 16:21

Vorfreude pur!!!! :x3:

Könnte es sein, dass einige Ideen aus Cartmans Idee-Thread eingeflossen sind?

:x3: :x3: :x3:
PS: Fass nicht die Katze an! Nie!

"***modified*** und stolz drauf!" ist auch nur Mainstream...

User avatar
stefanski
Posts: 5920
Joined: Sun, 8. Feb 04, 21:37
x3tc

Post by stefanski » Fri, 25. Aug 06, 16:21

:o

was soll man da noch sagen? WOW und ich glaub ich muss mal wieder x3 spielen ^^

RCITS [FIS]
Posts: 830
Joined: Sat, 18. Feb 06, 18:40
x3

Post by RCITS [FIS] » Fri, 25. Aug 06, 16:23

Großartig, ich freu mich schon drauf :thumb_up:

Greets
RCITS [FIS]

supersteff
Posts: 904
Joined: Sat, 18. Feb 06, 11:00
x3tc

Post by supersteff » Fri, 25. Aug 06, 16:25

boar :o ich dachte es kommt nix mehr :o
danke ego :!: :thumb_up:

User avatar
X-Freak Cartman
Posts: 4017
Joined: Mon, 2. Oct 06, 15:08
x3

Post by X-Freak Cartman » Fri, 25. Aug 06, 16:25

:o


*Ausrast*

Heut IST tatsächlich Weihnachten!
Fehlt nur noch der NoDVD-Patch :roll:
(btw: Ich kann lesen, aber ich brauch den mangels Lesbarkeit der DVD so schnell wie möglich)

Bastelt fein dran und achtet darauf, dass diesmal kein Bug mehr drin ist...
Leute, ich zock erstmal weiter X3 in Vorfreude auf das Teil.

CC Vorsitzender
Posts: 1672
Joined: Wed, 7. Jun 06, 14:25
x4

Post by CC Vorsitzender » Fri, 25. Aug 06, 16:27

super :D

User avatar
Semira
Posts: 697
Joined: Thu, 20. Jul 06, 20:22
x4

Post by Semira » Fri, 25. Aug 06, 16:28

Geil, erst das Bonuspack und jetzt das :o und *freu*

Und No-DVD ist ja da auch schon drin*noch mehr freu*

User avatar
proggy3456
Posts: 2027
Joined: Sun, 6. Apr 03, 18:57
x3ap

Post by proggy3456 » Fri, 25. Aug 06, 16:28

Ja, meine Damen und Herren...

DAS ist das Feeling, was wir seit X-T vermisst haben. Und jetzt ist es wieder da! :D

Malarev
Posts: 61
Joined: Fri, 6. Feb 04, 15:57
x4

Post by Malarev » Fri, 25. Aug 06, 16:30

verdammt und ich bin die nächsten 6 Monate weg von meinem PC
könnt ihr denn nicht mal eure release Termine mit meinen Synchronisieren ;)

Uwwo
Posts: 137
Joined: Fri, 17. Mar 06, 16:39
x4

Post by Uwwo » Fri, 25. Aug 06, 16:30

waaaaaaahoooooooooooooo


erst ´n Bounuspack und dann das


schnell, wann beginnt noch mal das 4. Quartal?


:) :) :) :) freu freu freu :) :) :) :)
Dumm ist der, der dummes tut (Forrest Gump)

Versuch mal ´ne CBS X2 Version zu registrieren

Hellhound.
Posts: 3539
Joined: Fri, 13. Feb 04, 12:00
x3

Post by Hellhound. » Fri, 25. Aug 06, 16:31

Hehe, ja, das echte 2.0-Siegel der X-Reihe ist zurück... :roll:
Klingt wirklich super. Besser noch das Bala Gi also auch mal wieder eine Rolle spielen wird, so wie der Name schon andeudet. Dann wird bis zum 4. Quartal also sicherlich wieder mehr los sein, was X3 betrifft. Mal schauen wie groß der Patch sein wird... 200 MB? :wink:

MasterSocke
Posts: 204
Joined: Sun, 29. May 05, 11:03
x4

Post by MasterSocke » Fri, 25. Aug 06, 16:31

Na das hört sich ja richtig cool an. :)

Bin schon gespannt wie ein Flitzebogen. :D
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't.

Deleted User

Post by Deleted User » Fri, 25. Aug 06, 16:32

Ich glaube es nicht! Uuuh... da muss ich gaaanz schnell X3 spielen, und mich mit allen Neuerungen des Bonuspacks vertraut machen, um dann das HQ zu bauen^^

Das beste daran: Das vereinigt Schiffswerft, Ausrüstungsdock und sonst was in einer Station, sodass ich mich als Anti-Stationsbauer freuen kann, weil ich überall Kampfschiffe stationieren kann, und alles von einer Station managen kann! Und mithilfe der Warenlogistiksoftware MK1+2 kann ich Waren ein-und wieder verkaufen und somit eine kleine Nebeneinnahmequelle eröffnen, falls meine Kaperzüge einmal nichts bringen.

Und das M7 Kampfschiff wird dann mein Flaggschiff :D

Danach fehlen nur noch die begehbaren Stationen und Schiffe, und ich bin restlos glücklich! :-)

In vorfreude versinkend.
Kha'non

User avatar
Victus
Posts: 4239
Joined: Mon, 2. Oct 06, 10:38
x3tc

Post by Victus » Fri, 25. Aug 06, 16:43

Kha'non [CDA] wrote: Danach fehlen nur noch die begehbaren Stationen und Schiffe, und ich bin restlos glücklich! :-)
Wer weiß, vllt ist das ja mit und verschiedene Verbesserungen und Änderungen gemeint? :lol:

Die Hoffnung stirbt zuletzt!

WARUM gibts keinen RL-SinZa, um die Zeit zum Release zu verkürzen :(
PS: Fass nicht die Katze an! Nie!

"***modified*** und stolz drauf!" ist auch nur Mainstream...

User avatar
-Tacitus- [KBG]
Posts: 1058
Joined: Fri, 20. Aug 04, 21:03
x3

Post by -Tacitus- [KBG] » Fri, 25. Aug 06, 16:55

super, danke Egosoft kommt zwar sehr spät aber wenn damit auch die Bugs der Vergangenheit angehören seit ihr damit wieder die Nummer 1. Schön das s ihr auch noch die Community beachtet zund euch um sie kümmert :thumb_up: :thumb_up: :thumb_up:

4of25[FUP]
Posts: 2634
Joined: Mon, 8. Mar 04, 17:59
x4

Post by 4of25[FUP] » Fri, 25. Aug 06, 17:04

Das zeigt mal wieder, geduldiges Warten zahlt sich aus...

... damit wird X3 eine großen Sprung vorwärts machen! :thumb_up:
Kreuzzug der Ratten, Götterdämmerung Teil 1-4, Die unglaublichen Abenteuer des Antihelden Ray Bangs, Die mirakulösen Handelsfahrten des intergalaktischen Kleinkrämers Otto Schmitz-Barmen http://x2p.guennies-helpsites.de/

User avatar
Wölfi
Posts: 165
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3tc

Post by Wölfi » Fri, 25. Aug 06, 17:07

Es ist ja schön,daß mal wieder etwas von euch kommt!

User avatar
-Ford-
Posts: 2064
Joined: Wed, 18. Jan 06, 18:40
x4

Post by -Ford- » Fri, 25. Aug 06, 17:11

JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
Ponyfabulous

Locked

Return to “X Trilogie Universum”