Paraniden in X³ bzw. Paraniden-Schiffe-Kauf in X³

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Infernus
Posts: 321
Joined: Tue, 16. Nov 04, 14:16

Paraniden in X³ bzw. Paraniden-Schiffe-Kauf in X³

Post by Infernus » Sun, 27. Aug 06, 11:20

Hallo!

Ich kriege in den nächsten Tagen X³ und habe gelesen, dass es wohl in X³ Story bedingt ein paar Probleme mit den Paraniden gibt (darum solls hier aber nicht gehen). Nur habe ich gelesen, dass man wohl bis nach der Story nur auf dem neutral Rang bleibt. Laut Schiffsübersicht kann man damit aber keine Schiffe kaufen - heißt das also, dass man die Schiffe der Paraniden erst nach der Story kaufen kann? :o
Oder muss man die Story nur teilweise durchspielen bis das geht?

Suche hab ich schon benutzt, aber wenig hilfreiches gefunden...

User avatar
Andreas K
Winner X2 Sektorquest
Winner X2 Sektorquest
Posts: 1618
Joined: Fri, 6. Feb 04, 18:19
x4

Post by Andreas K » Sun, 27. Aug 06, 11:56

du kannst die Schiffe zuerst normal kaufen und der Rang steigt auch an. Erst ab einen bestimmten Punkt der Story wird dein Rang zurückgestuft und du darfst bestimmte Sektoren nicht betreten. Nach der Story ist alles wieder normal, du bekommst dein erworbenes Ansehen auch wieder zurück. Ausser es sei denn du hast während der Zeit was zu Schulden kommen lassen, dann gibt es den normalen Punktabzug.

P.S. ist kein techn. Problem, deine Frage gehört ins X-Universum. Ein netter Moderator wird den Thread bestimmt verschieben :)

Infernus
Posts: 321
Joined: Tue, 16. Nov 04, 14:16

Post by Infernus » Sun, 27. Aug 06, 12:07

cool, thx :)

wenn ich denn jetzt vor der Story den Ruf bei den Paraniden aufs Maximum bringen würde (ist ne rein theoretische Frage, damit ich das auch richtig verstanden hab), würde der während der Story fallen und dann später im Verlauf der Story/nach der Story wieder auf das Maximum steigen, ohne dass ich dafür wieder Piraten/Xenon/Khaak abschießen müsste?

wegen dem falschen Forum: ich war mir nicht sicher wo genau es hinmuss, deswegen hab ich hiers geschrieben. Also bitte verschieben an den Ort wo es hin gehört :)

User avatar
Andreas K
Winner X2 Sektorquest
Winner X2 Sektorquest
Posts: 1618
Joined: Fri, 6. Feb 04, 18:19
x4

Post by Andreas K » Sun, 27. Aug 06, 13:20

du hast es richtig verstanden, nach der Story ist wieder alles beim alten.

Infernus
Posts: 321
Joined: Tue, 16. Nov 04, 14:16

Post by Infernus » Sun, 27. Aug 06, 13:22

thx :)

Stormsong
Posts: 5309
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3tc

Post by Stormsong » Sun, 27. Aug 06, 14:05

Kein technisches Problem - verschoben. ;)
"The most beautiful thing we can experience is the mysterious. It is the source of all true art and science."

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”