Paraniden Piraten mit Argon Buster töten?

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
DaneelGiskard
Posts: 6
Joined: Mon, 28. Aug 06, 09:00

Paraniden Piraten mit Argon Buster töten?

Post by DaneelGiskard » Mon, 28. Aug 06, 15:01

Hallo!

Ich spiele X2.

Ich habe jetzt schon 1,6 Millionen Credits mit meinem Argon Buster (L Ausführung) verdient, indem ich Piraten getötet habe. Macht ordentlich Laune! :-). Ich möchte gerne als nächstes Schiff einen Paranid Perseus anschaffen, dazu muss ich allerdings Freund mit den Paraniden sein.

Kann ich mit dem Argon Buster Piraten im Paraniden Gebiet töten? Derzeit bin ich im Boronen Gebiet und da geht das ohne gröbere Probleme. Sind die Piraten im Paraniden Gebiet ungefähr gleich schwer zu zerstören?

Danke,
michael

Yaki
Posts: 1410
Joined: Sat, 19. Aug 06, 17:02
x4

Post by Yaki » Mon, 28. Aug 06, 15:03

meinst du X2 dan ja
aber in X3 bekommst du es mit uns zu tun (schaue nickname)

Gruß Yaki
Wenn man zu Gott spricht, ist man religiös. Wenn Gott mit einem spricht, ist man irre.

Dr. Gregory House

I7 7820X, 1080GTX, 32GB@3466Mhz,Win10

DaneelGiskard
Posts: 6
Joined: Mon, 28. Aug 06, 09:00

Post by DaneelGiskard » Mon, 28. Aug 06, 15:04

Hallo!

Ja, ich meine X2 (habs auch schon oben reineditiert).

Prima, dann mach ich mich mal auf den Weg zu den Paraniden :-).

lg
Michael

fighter06
Posts: 147
Joined: Wed, 29. Mar 06, 20:50
x3

Post by fighter06 » Mon, 28. Aug 06, 21:08

Tipp: Piribase in Priesters Gnade anschießen und du hast erst mal genug Piris zum grillen.
Unwürdiger, wir empfehlen Ihnen, diesen Sektor unverzüglich zu verlassen! Unter den...
-Hammerhai installiert- -Rakete gestartet-
...gegebenen Umständen ist es Ihnen...
Verdammt, was...aaaaaaaah....

übrigens: ***modified*** und stolz drauf!

User avatar
enenra
Posts: 7150
Joined: Fri, 8. Apr 05, 19:09
x4

Post by enenra » Mon, 28. Aug 06, 21:35

fighter06 wrote:Tipp: Piribase in Priesters Gnade anschießen und du hast erst mal genug Piris zum grillen.
Vergessen, dass in X3 keine mehr aus den Basen rauskommen? ;)

DaneelGiskard
Posts: 6
Joined: Mon, 28. Aug 06, 09:00

Post by DaneelGiskard » Mon, 28. Aug 06, 21:37

Danke! Ich habe mittlerweile meinen Perseus und mache jetzt wieder mit der Story weiter.

lg
Michael

ps: Ich spiele X2

User avatar
enenra
Posts: 7150
Joined: Fri, 8. Apr 05, 19:09
x4

Post by enenra » Mon, 28. Aug 06, 21:39

DaneelGiskard wrote:Danke! Ich habe mittlerweile meinen Perseus und mache jetzt wieder mit der Story weiter.

lg
Michael

ps: Ich spiele X2
Hups, jap. sorry :oops: überlesen

Bastelfred
Posts: 4047
Joined: Tue, 31. Aug 04, 15:31
x4

Post by Bastelfred » Mon, 28. Aug 06, 22:16

Piribasen kratzt man nicht an, das sind sehr wichtige Handelspartner.
Zumal irgendwo muss man ja seine Sklaven verkaufen die man aus den
Pirischiffen geblasen hat, inkl. all der illegalen Sachen die sie abwerfen.

Also vor der Piribase schon, aber nicht die Piribase selber rot machen.

axs099
Posts: 1208
Joined: Tue, 23. Aug 05, 13:59
x2

Post by axs099 » Mon, 28. Aug 06, 22:30

Piribasen solltest du erst ankratzen, wenn du einen M6 hast, denn aus ner Basis kommen dann so etwa 20-30 Schiffe, die alle Stinksauer auf dich sind :lol:

Halt dich erstmal an den Kleinkram, einzelne Piratenschiffe und so.

User avatar
enenra
Posts: 7150
Joined: Fri, 8. Apr 05, 19:09
x4

Post by enenra » Mon, 28. Aug 06, 22:50

Ich bin in X2 immer in die Paranidische HS geflogen :lol:
d.h. nicht gelandet, sondern zwischen die drehenden Teile. Dann haben die Piris die Station abgeschossen und ich bekam hilfe von den gelandeten Schiffen :twisted:

CC Vorsitzender
Posts: 1672
Joined: Wed, 7. Jun 06, 14:25
x4

Post by CC Vorsitzender » Tue, 29. Aug 06, 16:34

DSE [ITF] wrote:Ich bin in X2 immer in die Paranidische HS geflogen :lol:
d.h. nicht gelandet, sondern zwischen die drehenden Teile. Dann haben die Piris die Station abgeschossen und ich bekam hilfe von den gelandeten Schiffen :twisted:
hab ich auch schon mal so gemacht
nur da hab ich ein argon hs genommen
die novas die aus dem hs kamen haben die piris sofort geblättet

fighter06
Posts: 147
Joined: Wed, 29. Mar 06, 20:50
x3

Post by fighter06 » Thu, 31. Aug 06, 21:14

Illegale waren verkauf ich in Piribasen, die in Pirisektoren sind. Der bringt der Abschuss ja nix für den Völkerrang.

OK, Piribase nur mit dem richtigen Schiff angreifen. Ich hab immer Nova mit B EPW und ID (oder zweitem B EPW) vorne und hinten G PBK auf Raketenabwehr programmiert. Dann noch Steuerdüsenerweiterung und dann hatte ich da nie Probleme.
Unwürdiger, wir empfehlen Ihnen, diesen Sektor unverzüglich zu verlassen! Unter den...
-Hammerhai installiert- -Rakete gestartet-
...gegebenen Umständen ist es Ihnen...
Verdammt, was...aaaaaaaah....

übrigens: ***modified*** und stolz drauf!

supersteff
Posts: 904
Joined: Sat, 18. Feb 06, 11:00
x3tc

Post by supersteff » Thu, 31. Aug 06, 21:50

dieser trick funzt übrigens am besten bei der masom mühle.zusehen wie sich die ki selbst vernichtet,super :D .
außer der gegner hat swg :P

CC Vorsitzender
Posts: 1672
Joined: Wed, 7. Jun 06, 14:25
x4

Post by CC Vorsitzender » Fri, 1. Sep 06, 18:36

supersteff wrote:dieser trick funzt übrigens am besten bei der masom mühle.zusehen wie sich die ki selbst vernichtet,super :D .
außer der gegner hat swg :P
ich hab noch nie die KI mit swg's rumfliegen sehen

User avatar
Victus
Posts: 4239
Joined: Mon, 2. Oct 06, 10:38
x3tc

Post by Victus » Fri, 1. Sep 06, 18:43

Ich schon ;)

Aber bei X2 haben afaik nur Frachter hinten einen Einzelnen SWG drinne...
Bei X3 (darum gehts hier in diesem Thema aber nicht) haben auch einige Piratenschiffe die SWGs an Bord...
PS: Fass nicht die Katze an! Nie!

"***modified*** und stolz drauf!" ist auch nur Mainstream...

Mavo Pi
Posts: 787
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Post by Mavo Pi » Fri, 1. Sep 06, 20:25

Also ich hatte in X2 auch n paar Bayamons und Orinoccos mit ID oder SWG. waren aber äusserst selten und ne riesige Überraschung wenn man bei einer Kapertour auf die getroffen ist.

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”