X2: Geld verdienen durch Kampf mit Paranid Perseus

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
DaneelGiskard
Posts: 6
Joined: Mon, 28. Aug 06, 09:00

X2: Geld verdienen durch Kampf mit Paranid Perseus

Post by DaneelGiskard » Tue, 29. Aug 06, 18:49

Hallo!

Ich spiele X2 und fliege derzeit eine Paranid Perseus. Ich möchte mein (weiteres) Geld (für das nächstbessere Schiff) nicht durch Handeln oder Fabriken verdienen sondern viel lieber durch Weltraumkämpfe.

Gibt es hierzu für mich lukrative Möglichkeiten oder komme ich um das Handeln bzw. um den Kauf eigener Stationen nicht herum? :-(

Danke,
Michael

CC Vorsitzender
Posts: 1672
Joined: Wed, 7. Jun 06, 14:25
x4

Post by CC Vorsitzender » Tue, 29. Aug 06, 18:57

-auf killmisionen am schwarzen brett achten
-polizeilizenzen kaufen und piris abknallen

früher oder später musst du stationen kaufen und handeln ansonsten wirds ewig dauern bis du reich bist

User avatar
proggy3456
Posts: 2027
Joined: Sun, 6. Apr 03, 18:57
x3ap

Post by proggy3456 » Tue, 29. Aug 06, 19:03

Es geht auch ohne! Man kann auch gänzlich auf Fabriken bzw. Handel verzichten und trotzdem reich werden. Man muss nur viel Kapern, ein ordentliches Schiff besitzen, Kampfrang steigern und Killmissionen und Xenon-Invasionen spielen.

User avatar
The_Warrior [XIG]
Posts: 1400
Joined: Mon, 5. Apr 04, 15:28
x3ap

Post by The_Warrior [XIG] » Tue, 29. Aug 06, 19:05

Mach Xenon-Invasionen. Wenn Du den (die) dicken Brummer schaffst, weißt Du bald gar nicht mehr wohin mit dem Geld! (Ist übrigens tatsächlich so!)

Raumfliegenjäger
Posts: 2865
Joined: Sat, 4. Jun 05, 14:41
x3tc

Post by Raumfliegenjäger » Tue, 29. Aug 06, 19:18

in X2 brauchst du nicht umbedingt "die Dicken brummer", da bekommt man schon wenn nur Ls/Ms abgeschossen wurden mal schnell 24 mio :D (bekannter bug)
Ich weiss was, nämlich das ich nichts weiss, also weiss ich doch was, nämlich das ich nichts weiss! :goner:

...während sie gerade den Anfang der Schlacht beobachten, kenne ich bereits den Schlussakt. [Kane]

TaLLa [USC]
Posts: 2027
Joined: Fri, 13. May 05, 16:47
x3

Post by TaLLa [USC] » Tue, 29. Aug 06, 19:56

naja es ist auch einfacher mim ody die gegner wegzurammen^^

DaneelGiskard
Posts: 6
Joined: Mon, 28. Aug 06, 09:00

Post by DaneelGiskard » Wed, 30. Aug 06, 09:27

proggy3456 wrote:Es geht auch ohne! Man kann auch gänzlich auf Fabriken bzw. Handel verzichten und trotzdem reich werden. Man muss nur viel Kapern, ein ordentliches Schiff besitzen, Kampfrang steigern und Killmissionen und Xenon-Invasionen spielen.
Das klingt ja schonmal super. Werde einige Killmissionen angehen - weiss nicht ob ich mich mit meiner Paranid Perseus schon auf eine Xenon Invasion einlassen sollte *g*

lg
Michael

ps: Normalerweise hab ich nichts gegen Handel und Stationen bauen usw. Nur habe ich mal zwei Jahre lang Eve-Online gespielt und dort hatte ich das zur genüge. Jetzt sinnt es mir mehr nach kurzweiligeren Vergnügen *g*

User avatar
Asteroid-Hunter
Posts: 319
Joined: Mon, 19. Sep 05, 20:16

Post by Asteroid-Hunter » Wed, 30. Aug 06, 09:36

Ich hab mit meinem Perseus durch Polizeilizenzen und Raketen, die Piris öfter mal bei ihrer Zerstörung verloren haben, ganz gut verdient. Da sprangen nach einer "Sektorreinigung" :twisted: schon mal einige Hornissen und Hummeln raus. Ausserdem lassen die auch mal Drogen oder Whiskey fallen, was auch gut was bringt. Zusammen mit den Polizeilizenzen lässt sich da schon auf spaßige Weise was verdienen. 8) Und den Rängen tuts natürlich auch gut. 8) An XIs würd ich mich mit nem Perseus dann aber doch net ranwagen. :oops: Die Ls sind doch schon nen bissl heftig... für mich jedenfalls. :roll:

User avatar
biff89
Posts: 27
Joined: Mon, 12. Sep 05, 15:32
x2

Post by biff89 » Wed, 30. Aug 06, 11:14

Och wieso? Hab grade sone Xenonmissionin 18milliarden laufen, mit einem - Überraschung! - Paranid Perseus. Man muss das Ding nur gescheit ausrüsten, dann ann man auch die M2s klein kriegen.

Das wären:
3x 25MW Schild
SWGs + EPWs/ PBK in Kombination
Steuerdüsenerweiterung
ev. ein paar raketen
Tuning, ruderoptimierung

CC Vorsitzender
Posts: 1672
Joined: Wed, 7. Jun 06, 14:25
x4

Post by CC Vorsitzender » Wed, 30. Aug 06, 16:06

hattes auch mal mit einem m3 probiert
war nur leider nicht sehr erfolgreich
mit einem m6 hatte ich immer diese missis gemacht
und ich konnte mich nicht beklagen
die schilde hatten gehalten und die hülle hatte keinen kratzer bekommen

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”