Fehlerhafte Soundausgabe (NICHT KEINE STIMMEN!)

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-Tension oder X-Beyond The Frontier.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
foolx
Posts: 3
Joined: Mon, 28. Aug 06, 21:34

Fehlerhafte Soundausgabe (NICHT KEINE STIMMEN!)

Post by foolx » Tue, 29. Aug 06, 19:29

Hallo erstmal an alle!
Ich habe ne Weile das Forum durchsucht und leider nichts gefunden was half.

Mein Problem:
Wenn ich zb. die Luke vom Frachtraum öffne, kommt statt "Frachtluke offen" der Satz "Zweidimensionaler Radar aktiviert " oder ähnliches.

Weiss jemand wie ich meinen Schiffscomputer dazu bekommen kann wieder vernünftige Ansagen zu machen?

Vielen dank!

p.s.: Neuster Codec über tool, Prio auf 1 schon versucht, nicht geholfen.
Klang aber gaaanz nach nem anderem Prob als dem mit den Stimmen da ich die ja problemlos hören kann.

danke sehr!

axs099
Posts: 1208
Joined: Tue, 23. Aug 05, 13:59
x2

Post by axs099 » Tue, 29. Aug 06, 22:30

Dein Problem ist jedenfalls nicht der Codec!

Hast du irgendeinen Mod installiert??

Dieses mirt dem "Zweidim..." ist mir jedenfalls noch nie zu Gehör gekommen!!

foolx
Posts: 3
Joined: Mon, 28. Aug 06, 21:34

Post by foolx » Wed, 30. Aug 06, 07:50

Ich habe das Problem mittlerweile lösen können: es lag daran das ich auf die Deutsche Version den US Patch 1.2 überschrieben habe und danach erst auf den Deutschen 1.4
Daher war der Zeitindex für die Soundausgabe kaputt.

Vielen dank für den Versuch!

p.s.: in der deutschen Version also einfach nur den Patch 1.4 drüber und fertig!

Post Reply

Return to “X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-T und X-BTF - Technische Unterstützung”