Suche Skript für den SINZA

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Reunion zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
Dark-Iceman
Posts: 2
Joined: Sun, 30. Jul 06, 15:25

Suche Skript für den SINZA

Post by Dark-Iceman » Wed, 30. Aug 06, 01:56

Hi zusammen mir geht es ziemlich aufn Wecker wenn ich mein Schiff in ein bestimmtes System fliegen lassen will un wirklich nach JEDEM Sprungtor den Sinza neu anwerfen muss. Gibt es ein Skript oder ne Mod mit der man das umgehen kann?
Klar ich könnt den Sprungantrieb benutzen aber wenn ich keine Energiezellen mehr hab un das nächste SOnnenkraftwerk 5 oder 6 Sektoren weg is kann das schon ziemlich nerven.

Also schonma thx im vorraus für eure Antworten

User avatar
X-Freak Cartman
Posts: 4017
Joined: Mon, 2. Oct 06, 15:08
x3

Post by X-Freak Cartman » Wed, 30. Aug 06, 03:12

Ich hab bisher keinen derartigen Script gefunden, da der SINZA afaik hardcoded ist, also nicht ohne Weiteres von den Usern zu modifizieren...

Stezi
Posts: 22
Joined: Thu, 7. Jul 05, 23:22
x4

Post by Stezi » Wed, 30. Aug 06, 17:15

Ich bin mir jetzt nicht sicher,
aber wenn Du den Autopilot einschaltest, um Dein Ziel zu erreichen,
sollte der SINZA aktiv bleiben.
MFG, Stezi.

CC Vorsitzender
Posts: 1672
Joined: Wed, 7. Jun 06, 14:25
x4

Post by CC Vorsitzender » Wed, 30. Aug 06, 17:28

Stezi wrote:Ich bin mir jetzt nicht sicher,
aber wenn Du den Autopilot einschaltest, um Dein Ziel zu erreichen,
sollte der SINZA aktiv bleiben.
MFG, Stezi.
aber nicht wenn der autopilot dich durch ein tor bringen soll
wenn du das tor wieder verlässt ist der sinza aus

Deleted User

Post by Deleted User » Thu, 31. Aug 06, 21:22

Will dir bestimmt nicht erklären wie du spielen sollst :oops: !!! Aber gewöhn dir an immer einen Vorrat von 100 - 200 Einheiten EZ´s im Laderaum zu haben. Vereinfacht einiges :D

Dark-Iceman
Posts: 2
Joined: Sun, 30. Jul 06, 15:25

Post by Dark-Iceman » Sun, 3. Sep 06, 16:11

DU bist mein Hero ^^ Ich flieg normalerweise mit meiner Nova in der Gegend rum. Un die is randvoll mit Waffen ich bekomm max. noch 130 EZ in meinen Frachtraum -.- Mir gehts hauptsachlich darum dass ich net immer aufpassen muss wann ich im nächsten Sektor bin. Ich streif immer von Sektor zu Sektor um Piraten zu finden un mir deren Schiffe zu Krallen un dafür is der Sprungantrieb net wirklich geeignet -.-

Börni
Posts: 61
Joined: Fri, 24. Jun 05, 17:50
x3

Post by Börni » Sun, 3. Sep 06, 16:18

Nils.schmidt2 [FIS] wrote:Will dir bestimmt nicht erklären wie du spielen sollst :oops: !!! Aber gewöhn dir an immer einen Vorrat von 100 - 200 Einheiten EZ´s im Laderaum zu haben. Vereinfacht einiges :D

also ich flieg nen paranid perseus aufklärer, und mit dem laderaum kann man höchsten 20-30 EZ mit scih führen, udn das reicht höchstens für einen notsprung ausm sektor. ich mag die guten alten zeiten ohne sprungantrieb, und die lass ich wieder wahr werden! :lol:
Diese Signatur wird bestreikt! Wegen EGOSOFT's Avatar und Signatur Wahn!!!!!!!

Edit: Du hast Dich bei der Anmeldung, wie jeder andere auch, mit den Forenregeln einverstanden erklärt. Ausnahmen gibt es keine.
- Barron aka 'pöser Mod'


@barron: der ist gut! echt gut!

Post Reply

Return to “X³: Reunion - Scripts und Modding”