Welches GKS kann Flakbatterien installieren ?

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Vincent_Camari
Posts: 225
Joined: Wed, 12. Apr 06, 15:30
x3tc

Welches GKS kann Flakbatterien installieren ?

Post by Vincent_Camari » Sun, 3. Sep 06, 11:09

Ich möchte gerne ein GKS kaufen, wenn möglich eins der M2-Klasse.
Nun möchte ich wissen welches GKS Flakbatterien an der Seite + oben + unten tragen kann.
Die Phönix möchte ich nicht, weil dieses "DING" so aussieht wie ein Stiefel mit einem hinten angeklebten Absatz. :lol:
Am besten sollte das GKS vorne und hinten G-Pik's tragen können + zur Verstäkung zu den Flakbatterien, B-EPW's an den Seiten + A-SWG's an den Seiten.
Hoffe auf schnelle Hilfe durch Anfänger sowohl auch durch Experten.
Ich habe im Moment ca. eine halbe Milliarde auf dem Konto, die ich mir durch den Drogenkomplex im Unbekannten Sektor neben Montalaar erwirtschaftet habe.

User avatar
Victus
Posts: 4239
Joined: Mon, 2. Oct 06, 10:38
x3tc

Post by Victus » Sun, 3. Sep 06, 11:24

Python ist ne Gute Wahl, die kann zwar nicht oben+unten Flakbatterien tragen, aber immerhin Flakkanonen. Links + Rechts passen dann wieder die Batterien rein :D

Guck mal bei Seizewell.de was die Schiffe jeweils für bewaffnung benutzen können...
PS: Fass nicht die Katze an! Nie!

"***modified*** und stolz drauf!" ist auch nur Mainstream...

Vincent_Camari
Posts: 225
Joined: Wed, 12. Apr 06, 15:30
x3tc

Post by Vincent_Camari » Sun, 3. Sep 06, 11:34

Die kann aber leider keine SWG's an den Seiten benutzen. :shock: :shock: :shock:

Skywalker77
Posts: 900
Joined: Sun, 3. Sep 06, 00:08
x3tc

Post by Skywalker77 » Sun, 3. Sep 06, 11:56

Hier eine kleine Übersicht:

http://seizewell.de

Links im Menü auf x3 klicken und dann auf die Schiffstabelle.
Da kannst du alles sehen.

User avatar
Victus
Posts: 4239
Joined: Mon, 2. Oct 06, 10:38
x3tc

Post by Victus » Sun, 3. Sep 06, 12:10

Dann nimm halt den Odysseus - aber der kann keine Batterien tragen.

Wobei: Wenn Flaks drinne sind, benötigt man normalerweise keine SWGs mehr - umgekehrt genauso :D
PS: Fass nicht die Katze an! Nie!

"***modified*** und stolz drauf!" ist auch nur Mainstream...

black Python [CDA]
Posts: 333
Joined: Sat, 29. Jul 06, 17:01
x3

Post by black Python [CDA] » Sun, 3. Sep 06, 14:50

Raptor, Python, J und K - wenn du´s auf Flakbatterien abgesehen hast, dann kaper dir nen K - der kann die auf jeder Seite aufnehmen.
Warum können die GKS der Erfinder dieser Waffen eigentlich net damit ausgerüstet werden (Hai, Rochen) ???

Hie mal die Übersicht, welche Kanzeln welcher GKS flakgeschütze oder Batterien verwenden können.

Colossus und Titan :

Vorne: /
links: Flakgeschütz
rechts: Flakgeschütz
hinten: /
oben: Flakgeschütz
unten: Flakgeschütz

Zeus und Odysseus:
vorne: Flakgeschütz
links: Flakgeschütz
rechts: Flakgschütz
hinten: Flakgeschütz
oben: Flakgeschütz
unten: /

Raptor und Python

vorne: Flakgeschütz
links: Flakbatterie
rechts: Flakbatterie
hinten: Flakgeschütz
oben: Flakgeschütz
unten: Flakgeschütz

Xenon J und K:

vorne: Flakbatterie
links: Flakbatterie
rechts: Flakbatterie
hinten: Flakbatterie
oben: Flakbatterie
unten: Flakbatterie

die anderen können diese nicht verwenden

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”