Miene mit Sklaven betreiben ? ? ? ? ? ? ? ?

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Mägenu
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Miene mit Sklaven betreiben ? ? ? ? ? ? ? ?

Post by Mägenu » Mon, 4. Sep 06, 19:08

Hali hallo!! Ich hab in nem anderen forum wo es um illegale waren geht ma die idee aufgefangen ne miene zu modden so das man sie mit sklaven betreiben kann anstatt mit e-zelllen. hab selber leider keine ahnung vom modden hoffe aber, dass sich einer von euch ( hochverehrung an alle die sich so ne mühe machen) ma inner kurzen oder langen zeit der langeweile mit der idee auseinandersetzen...

Mfg Mägenu

supersteff
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Post by supersteff » Mon, 4. Sep 06, 20:28

das ist einfach. du musst nur in der tfactoris.txt(aus den entpackten dats und cats ein par pararmeter ändern.leider bin ich nen bisel im stress und kann weder genau erklären noch machen

CC Vorsitzender
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Post by CC Vorsitzender » Tue, 5. Sep 06, 14:22

du kannst dir aber auch eine mine scripten die sklaven statt energiezellen braucht
ist noch einfacher als modden und geht nicht
Last edited by CC Vorsitzender on Tue, 5. Sep 06, 15:33, edited 1 time in total.

Budoka
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Post by Budoka » Tue, 5. Sep 06, 15:27

Und vor allem kann man in der TFactories nicht einstellen, welche Waren so eine Station verbraucht :wink: , das kann man afik nur über Scripts oder einen Galaxy-Editor ändern.
"Das Leben ist wie ein Videospiel, man weiß nie welche Grausamkeiten einen erwarten."
"Auf den Boden P*ssen kann jeder, sei ein Held und sch**ß an die Decke!"

Eagelhunter
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Post by Eagelhunter » Tue, 5. Sep 06, 16:27

Die idee ist nicht schlecht! Hab leider selber keine Ahnung vom modden

ManfredP
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Stimmt ... und jetzt Butter bei die Fische ...

Post by ManfredP » Wed, 6. Sep 06, 08:49

CC Vorsitzender wrote:du kannst dir aber auch eine mine scripten die sklaven statt energiezellen braucht
ist noch einfacher als modden und geht nicht
Hallo,
um es ganz genau zu machen: Mittels add ... units of ...
die Mine scripten (man kann sie aber auch kaufen :wink: )
und dann aufstellen. Anschließend mit:
add primary resource to factory
und remove primary resource from factory
einmal die EZ wegmachen und dann die Sklaven hinzufügen. Beide Befehle gibt's unter den general object commands im Script-Editor.

Ach ja, das sollte man selber machen, da ein Script, dass das für andere macht, durch die Abfragen (versuch die Befehle mal für ein Schiff, das geht eben nicht) recht aufwändig wird. Wenn man's selbst macht, braucht das Script nur zwei Zeilen und ein Argument (die Mine nämlich) und natürlich Aufmerksamkeit (damit man eben die Mine und nicht das Schiff auswählt).

Tschüß

ManfredP

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