traktorstrahl

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
morus
Posts: 36
Joined: Sat, 7. Feb 04, 22:41
x4

traktorstrahl

Post by morus » Wed, 6. Sep 06, 22:04

ich weiss, über den traktorstrahl wurde bereits viel diskutiert, aber ich muss dringend was los werden:

ICH HASSSSSSSE DEN TRAKTORSTRAHL

so, das musste mal raus. habe wieder mal etliche stunden damit zugebracht den versuch zu unternehmen ein mine zu verschieben....

ich frage mich wirklich wie ihr selbstversorgende komplexe baut. ich habe jetzt drei stück und jedesmal fluche ich über diesen verdammten, verblödeten, zum wahnsinntreibenden traktorstrahl.

ich mag x3, aber dieser traktorstrahl, das hätte man wirklich besser machen müssen, am besten wäre es, man könnte ihn per fernbedienung einsetzen.

tschuldigung, dass ich für diesen traktorstrahl erneut einen thread geöffnet habe.

CC Vorsitzender
Posts: 1672
Joined: Wed, 7. Jun 06, 14:25
x4

Post by CC Vorsitzender » Thu, 7. Sep 06, 10:33

also der traktorstrahl ist eigentlich eine gute sache

TMl
Posts: 572
Joined: Wed, 19. Jul 06, 11:29
x3tc

Post by TMl » Thu, 7. Sep 06, 10:36

Nimm doch den erweiterten Schleppstrahl aus dem Scriptforum und gut ist ;) ...


TMl findet den Namen Grausam :D ...
Leute es ist ein "l" (kleines L, wie liebenswert :D ) ...

TM"l"

CC Vorsitzender
Posts: 1672
Joined: Wed, 7. Jun 06, 14:25
x4

Post by CC Vorsitzender » Thu, 7. Sep 06, 10:38

wieso ist den der name grausam :?:

TMl
Posts: 572
Joined: Wed, 19. Jul 06, 11:29
x3tc

Post by TMl » Thu, 7. Sep 06, 10:50

CC Vorsitzender wrote:wieso ist den der name grausam :?:
Also ob mann jemanden anderen erklären könnte, warum jemand einen Begriff grausam findet :roll:


TMl kann das nicht erklären ;) ...
Leute es ist ein "l" (kleines L, wie liebenswert :D ) ...

TM"l"

Sequeler
Posts: 96
Joined: Tue, 29. Aug 06, 18:46
x3

Post by Sequeler » Thu, 7. Sep 06, 11:12

Kann man Asteroiden durch Tore ziehen?

Ist es möglich mit einem gemieteten TL Asteroiden zu ziehen?

CC Vorsitzender
Posts: 1672
Joined: Wed, 7. Jun 06, 14:25
x4

Post by CC Vorsitzender » Thu, 7. Sep 06, 11:13

nein
die frage kam schon oft

Sequeler
Posts: 96
Joined: Tue, 29. Aug 06, 18:46
x3

Post by Sequeler » Thu, 7. Sep 06, 11:14

Nein Nein?

CC Vorsitzender
Posts: 1672
Joined: Wed, 7. Jun 06, 14:25
x4

Post by CC Vorsitzender » Thu, 7. Sep 06, 11:16

nein :!:

morus
Posts: 36
Joined: Sat, 7. Feb 04, 22:41
x4

Post by morus » Thu, 7. Sep 06, 11:20

ach TMl, dann habe ich ein modified. ok, das ist ja eigentlich nicht schlimm, trotzdem möchte ich das eigentlich nicht.

Sequeler
Posts: 96
Joined: Tue, 29. Aug 06, 18:46
x3

Post by Sequeler » Thu, 7. Sep 06, 11:25

OT: Wenn du auf zwei Fragen eine Antwort gibst und ich dann nachfrage solltest du nicht beleidigt sein, vor allem als großes Forumstier - das hat sonst a Gschäckle.

CC Vorsitzender
Posts: 1672
Joined: Wed, 7. Jun 06, 14:25
x4

Post by CC Vorsitzender » Thu, 7. Sep 06, 11:28

Sequeler wrote:OT: Wenn du auf zwei Fragen eine Antwort gibst und ich dann nachfrage solltest du nicht beleidigt sein, vor allem als großes Forumstier - das hat sonst a Gschäckle.
beleidigt bin ich nicht
mich regt nur sowas auf weil das schon hundert mal gefragt worde

Sequeler
Posts: 96
Joined: Tue, 29. Aug 06, 18:46
x3

Post by Sequeler » Thu, 7. Sep 06, 11:52

Wozu ist ein Forum eigentlich da? Ständig schauen neue Spieler rein und viele wussten das nicht, da bin ich sicher. Ich selbst habe schon viele Anregungen bekommen durch sog. alte Bärte.
Außerdem hab ich die Suchenfunktion bemüht, habe mich diagonal durch 2-3 Threads gelesen und keine konkrete Antwort auf meine konkreten Fragen gefunden. Dich hat es ein müdes Lächeln und 5 Sekunden gekostet, du hast einen @T-Post mehr und der Spieler ist glücklich. Nicht mal einen neuen Thread hab ich aufgemacht.

Du solltest dich das nächste Mal nicht aufregen. Danke für die schnelle Antwort!

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”