Gekapertes Passagierschiff (X2)

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
User avatar
Rennoc
Posts: 17
Joined: Fri, 8. Sep 06, 16:26

Gekapertes Passagierschiff (X2)

Post by Rennoc » Fri, 8. Sep 06, 16:59

Ich habe ein Passagierschiff der Boronen gekapert. War garnicht so leicht, den schnellen Piloten zu überzeugen, das es besser ist mir sein Schiff zu überlassen.

Nunja, ich schwing mich auch in das gute Teil hinein und donner zum nächsten Ausrüstungsdock, um ein paar Schilde zu installieren.

Auf einmal startet der Manta, und ich bin noch an der Station, und gleichzeitig noch im Manta :? :lol:


Ach nochwas, der Manta holt sich auch selber Passagiere an Bord. :)

(Man kann das Schiff auch Verkaufen, oder aüsrüsten, wenn man schnell genug ist^^)

Schlau wie ich war, habe ich das Schiff Anordnung gegeben mal ebend zur Piratenstation im Erzgürtel zu fliegen, in der Hoffnung ein wenig Profit zu machen :lol:

Hat aber leider nicht ganz geklappt. Die Passagiere sind keine Sklaven geworden. Schade :cry:

Na was solls, jetzt pendelt der Manta zwischen meinen Stationen hin und her. Hat ja nicht jeder einen selbstständiges Schiff. :D

Also, wer ein Passagierschiff einfängt, der weiß ja jetzt bescheid, und kann sich solche zeitraubenden Experimente ersparen.

lg

User avatar
s|ad
Posts: 483
Joined: Tue, 6. Jun 06, 00:27
x2

Post by s|ad » Fri, 8. Sep 06, 17:09

"Pech" muss man haben! Andere brauchen für sowas ein Taxi-Script... :o

User avatar
Rennoc
Posts: 17
Joined: Fri, 8. Sep 06, 16:26

Post by Rennoc » Fri, 8. Sep 06, 17:18

Taxi- Script :? Nie gehört. Gibt es den wirklich?

Ich habe X2 CD jetzt nochmal von der Computerbild Spiele. War ja ein richtiges Schnäpchen.

Da ist soetwas möglich, ohne einen extra Script.

CC Vorsitzender
Posts: 1672
Joined: Wed, 7. Jun 06, 14:25
x4

Post by CC Vorsitzender » Fri, 8. Sep 06, 17:29

hier gibts den taxi script

User avatar
Rennoc
Posts: 17
Joined: Fri, 8. Sep 06, 16:26

Post by Rennoc » Fri, 8. Sep 06, 17:52

Den gibt es ja tatsächlich 8)

Während meine Transporter harte Credits machen, fliegen die Passagierschiffe nur spazieren, und werfen keinen Profit ab? Bei CEO, welch Schande :wink:

----------

Hat schon jemand einen Xenon oder Khaak Zerstörer/Träger Gekapert? Ich habe schon das halbe Universum zerbombt. Die haben sich bisher noch nicht ergeben. Das gleiche auch bei den anderen Völkern. Die kann man wohl garnicht erobern :?

UniTrader
Moderator (Script&Mod)
Moderator (Script&Mod)
Posts: 14571
Joined: Sun, 20. Nov 05, 22:45
x4

Post by UniTrader » Fri, 8. Sep 06, 18:31

genau, M1/M2/TL sind (bis auf eine Ausnahme) nicht Kaperbar, M6 nur unter besonderen umständen (die aus Kill-Missionen) und M3 und kleiner kann man immer Kapern (ausser Khaak-Schiffe, wenn man die Schiffsinfos und nen niedrigen Kampfrang hat...)
if not stated otherwise everything i post is licensed under WTFPL

Ich mache keine S&M-Auftragsarbeiten, aber wenn es fragen gibt wie man etwas umsetzen kann helfe ich gerne weiter ;)

I wont do Script&Mod Request work, but if there are questions how to do something i will GLaDly help ;)

User avatar
Rennoc
Posts: 17
Joined: Fri, 8. Sep 06, 16:26

Post by Rennoc » Fri, 8. Sep 06, 18:45

Welchen Rang muss man denn haben?

Bei ungefähr 500 Fabriken habe ich schon so meine Probleme General zu bleiben, wenn ich nicht abundzu mal im Xenon-oder Khaaksektor aufräumen würde.

Beim Khaak M3 versperren die Amaturen das Sichtfeld. Kann man die Ausblenden?

Das Khaak M3 mit Vollausstattung ist schon nicht schlecht. ^^

Die Laser sind ja der Hammer :D

stephan768
Posts: 1037
Joined: Thu, 24. Nov 05, 11:10
x3tc

Post by stephan768 » Fri, 8. Sep 06, 19:22

joh , grillen macht spasssss. :twisted:

axs099
Posts: 1208
Joined: Tue, 23. Aug 05, 13:59
x2

Post by axs099 » Fri, 8. Sep 06, 21:17

Spoiler
Show
Ab Ass der Asse (X2) kannst du auch Xenon K kapern (werde verfolgt -Mission)

Bei der ersten dieser Sorte hab Ich 3 Stück übernommen! :D

ArulcoMan
Posts: 310
Joined: Sun, 12. Jun 05, 07:41
x2

Post by ArulcoMan » Fri, 8. Sep 06, 23:47

@axs099: Der Hammer. Ich bin zwar erst Ass2, aber bei einer "werde verfolgt Mission" ist bei mir noch nie ein "Großer Brummer" aufgetaucht. Freu mich schon drauf, wenns so weit ist. Danke für die Info.

axs099
Posts: 1208
Joined: Tue, 23. Aug 05, 13:59
x2

Post by axs099 » Sat, 9. Sep 06, 11:49

Spoiler
Show
Nimm ein schnelles Schiff, das auch G-SWG tragen kann, sonst wird es ein trauriges Ende nehmen. Am besten eine Nemesis und ein Harrier. mit dem Harrier lockst du dann die K's weg von den Stationen, steigst dann um und pustest einen K weg. Sollten die anderen K's wieder zu weit weg sein, das weglocken wiederholen. Sonst gehen zu viele Stationen kaputt :D

User avatar
Rennoc
Posts: 17
Joined: Fri, 8. Sep 06, 16:26

Post by Rennoc » Fri, 15. Sep 06, 19:15

Wieso sehe ich im Spoiler nichts :?

User avatar
Der XeTerminator
Posts: 559
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3

Post by Der XeTerminator » Fri, 15. Sep 06, 20:13

weil Du den Text "blind" markieren mußt, sonst könntest den "Spoiler" ja auch so lesen, was ja nicht Sinn der Sache ist
*modified* mit Xenon, neoTex & OrganicMod (keine zusätzlichen Scripte nur die Grafikmods)
*modified* mit miniAstro&Nebel-MOD
[ external image ]

User avatar
Rennoc
Posts: 17
Joined: Fri, 8. Sep 06, 16:26

Post by Rennoc » Fri, 15. Sep 06, 20:24

AhTrick 17 8)

Danke ;)

------
@axs099

Na Klasse, hätte ich das eher gewusst, das man ab der Ass Klasse Xenonschiffe übernehmen kann, hätte ich mich nicht 6 Stunden schlafen gelegt.^^ Und ich war schon Ass Klasse 3. Mit 53 %. Mitlerweile bin ich wieder zum Feldwebel degradiert worden :evil:

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”