Aegis-Geschützpersonal lässt sich nicht einstellen

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X²: Die Bedrohung zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
Lorean
Posts: 243
Joined: Mon, 14. Aug 06, 17:01
x3

Aegis-Geschützpersonal lässt sich nicht einstellen

Post by Lorean » Fri, 8. Sep 06, 23:14

Ich habe mir die Erweiterungen mit dem AEGIS-Geschützturmpersonal runtergeladen. Da steht drin wenn ich ein Ausrüstungsdock habe, kann ich den Bericht von der Marine anfordern damit ich weiß wo die entsprechenden Transporter rumgeistern. Aber was mach ich wenn ich die Transporter gefunden hab? wenn ich sie anfunke hab ich nur die üblichen Optionen zur Verfügung, wie bei normalen Schiffen auch! Wie kann ich Crew anwerben?

UniTrader
Moderator (Script&Mod)
Moderator (Script&Mod)
Posts: 14571
Joined: Sun, 20. Nov 05, 22:45
x4

Post by UniTrader » Sat, 9. Sep 06, 02:34

Der Transporter fliegt nen AD an, wo er das Personal dann auslädt und du es kaufen kannst ;) leider ist es meistens nur sehr kurz verfügbar... und nicht sehr viel....

PS und das gehört eher ins X-Uni oder ins Scriptingforum, da das kein Technisches problem ist...
if not stated otherwise everything i post is licensed under WTFPL

Ich mache keine S&M-Auftragsarbeiten, aber wenn es fragen gibt wie man etwas umsetzen kann helfe ich gerne weiter ;)

I wont do Script&Mod Request work, but if there are questions how to do something i will GLaDly help ;)

User avatar
Brash
Posts: 654
Joined: Wed, 31. Mar 04, 11:13
x4

Post by Brash » Fri, 22. Sep 06, 07:14

UniTrader {KBG} wrote:
PS und das gehört eher ins X-Uni oder ins Scriptingforum, da das kein Technisches problem ist...
Stimmt. Aus diesem Grund... verschoben!

Post Reply

Return to “X²: Die Bedrohung - Scripts und Modding”