Goneraufstieg

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Lord Mord
Posts: 81
Joined: Tue, 16. Mar 04, 18:25
x2

Goneraufstieg

Post by Lord Mord » Mon, 11. Sep 06, 16:02

Man siehts schon am Thema:
Wie kann man eigentlich bei den Gonern den Völkerrang verbessern?

mfg Lord Mord

User avatar
Nedasch [KBG]
Posts: 1563
Joined: Fri, 28. Oct 05, 19:11
x3tc

Post by Nedasch [KBG] » Mon, 11. Sep 06, 16:06

eigentlich nur indem du bei ihnen Sprungantriebe und Bergungsversicherungen kaufst. Angeblich gibts im BBS des Gontertempels auch noch Aufträge zu holen, ich hab aber noch nie einen gesehen

User avatar
s|ad
Posts: 483
Joined: Tue, 6. Jun 06, 00:27
x2

Post by s|ad » Mon, 11. Sep 06, 16:08

Wenn ich mich nicht irre, auch indem du ihre Haut rettest.

[edit]

Nicht? Na dann eben nicht! Hab ich mich wohl geirrt... :)
Last edited by s|ad on Fri, 29. Sep 06, 18:01, edited 2 times in total.

User avatar
Mardur
Posts: 117
Joined: Fri, 20. Feb 04, 13:11
x3tc

Post by Mardur » Mon, 11. Sep 06, 16:21

Ich habe noch nie eine Steigerung meines Ranges erlebt, bei dem Schiff, dass durch meine Hilfe nicht zerstoert wurde. Immer nur bei der Rasse des Sektors. Da die Goner keine eigenen Sektoren haben wird das wohl nichts mit dem Retten.

Wenn man aber 500 Bergungsversicherungen kauft, ist die Rangverbesserung sichtbar. Hat bei mit aber noch nie fuer die naechste Stufe gereicht.

CC Vorsitzender
Posts: 1672
Joined: Wed, 7. Jun 06, 14:25
x4

Post by CC Vorsitzender » Mon, 11. Sep 06, 16:23

aus eigener kraft hab ichs noch nie geschafft meinen rang bei den gonern auf die höchste stufe zu bringen
da helfen dann nur noch scripts

Skywalker77
Posts: 900
Joined: Sun, 3. Sep 06, 00:08
x3tc

Post by Skywalker77 » Mon, 11. Sep 06, 17:07

LOl habe gerade mal 5%^^

Aber was bewirkt ein Aufstieg des Ranges bei den Gonern?

CC Vorsitzender
Posts: 1672
Joined: Wed, 7. Jun 06, 14:25
x4

Post by CC Vorsitzender » Mon, 11. Sep 06, 17:11

eigentlich nichts

Raumfliegenjäger
Posts: 2865
Joined: Sat, 4. Jun 05, 14:41
x3tc

Post by Raumfliegenjäger » Mon, 11. Sep 06, 17:27

doch: du kannst ihre Schiffe kapern und dann noch bei ihnen einkaufen um deinen Rang wieder hochzubekommen :wink:
Ich weiss was, nämlich das ich nichts weiss, also weiss ich doch was, nämlich das ich nichts weiss! :goner:

...während sie gerade den Anfang der Schlacht beobachten, kenne ich bereits den Schlussakt. [Kane]

Commander Piggy
Posts: 94
Joined: Mon, 11. Sep 06, 11:00
x3

Post by Commander Piggy » Mon, 11. Sep 06, 17:34

Ich hab nur so 30-50 Bergungsversicherungen und den Transortr gekauft, und ich hab schon den zweithöchsten Rang!

Rammstein II.
Posts: 156
Joined: Sat, 11. Feb 06, 16:37
x3

Post by Rammstein II. » Mon, 11. Sep 06, 17:40

BUG!!!!!

ich hab weit über 200 versicherungen gekauft (für die XI)
und noch 20-30 transporter und hab erst den startrang mit max. 5%

User avatar
Uli-Ro
Posts: 273
Joined: Wed, 21. Dec 05, 19:26
x3

Post by Uli-Ro » Mon, 11. Sep 06, 17:55

Start als langweiliger Borone 50% Skeptiker... ca. 800 Versicherungen gekauft (Sprungantriebe sind bei dem Rang nicht drin) 0% Steigerung. Und Gonerschiffe hab ich keine abgemurkst ^^. Aufträge gibts keine im Tempel...

LG Uli Ro

ebonysoul
Posts: 121
Joined: Sat, 7. Feb 04, 19:44
x3tc

Post by ebonysoul » Mon, 11. Sep 06, 18:03

Doch es gibt alle Arten von BBS-Aufträge im Tempel aber die Auftrageber sind die Völker. Goner erteilen keinen Kill-Auftrag.

CC Vorsitzender
Posts: 1672
Joined: Wed, 7. Jun 06, 14:25
x4

Post by CC Vorsitzender » Mon, 11. Sep 06, 18:07

bleibt aber nur noch eine frage offen:
was tun die goner wenn ihr tempel angeriffen wird :?:
verteidigen die argonen den :?:
die argonen haben doch schon genug schwierigkeiten

User avatar
Kyle Katarn
Posts: 112
Joined: Mon, 29. Aug 05, 00:19
x3tc

Post by Kyle Katarn » Mon, 11. Sep 06, 18:09

Einkaufen scheint den Rang etwas zu erhöhen, aber ein wirkliches Konzept hinter dem Anstieg beim Goner-Rang konnte ich bis jetzt noch nicht finden...

In den Blackboard-Anzeigen habe ich noch nie spezifische Goner-Missionen gesehen, nur andere spezifische Anzeigen. Wer will, kann sein Schiff ja entwaffnen und die Schilde entfernen und nach Brennans Triumph springen als Missionar... allerdings glaube ich nicht, dass die Goner das anerkennen!
:lol:

Ich schiesse einfach keine Goner ab, den wer will schon ohne Transporter und Bergungsversicherungen leben??? Den Sprungantrieb könnte man ja noch vom Terracorp-HQ bekommen... :wink:

User avatar
Kyle Katarn
Posts: 112
Joined: Mon, 29. Aug 05, 00:19
x3tc

Post by Kyle Katarn » Mon, 11. Sep 06, 18:12

CC Vorsitzender wrote:bleibt aber nur noch eine frage offen:
was tun die goner wenn ihr tempel angeriffen wird :?:
verteidigen die argonen den :?:
die argonen haben doch schon genug schwierigkeiten
Wenn Piraten, Xenon oder Khaak im Sektor sind, werden sie von den Wachschiffen angegriffen. Es ist ja auch die 'Renown' dort stationiert (Argon M1). Aber spezifisch den Tempel verteidigt wohl keiner...

User avatar
s|ad
Posts: 483
Joined: Tue, 6. Jun 06, 00:27
x2

Post by s|ad » Mon, 11. Sep 06, 18:15

@ CC Vorsitzender:

Hm... also jetzt wo du´s erwähnst: ich kann mich nicht entsinnen, dass er überhaupt jemals angegriffen worden wäre, noch nicht mal von mir...
Last edited by s|ad on Mon, 11. Sep 06, 23:00, edited 4 times in total.

User avatar
Kyle Katarn
Posts: 112
Joined: Mon, 29. Aug 05, 00:19
x3tc

Post by Kyle Katarn » Mon, 11. Sep 06, 18:46

Wer kümmert sich schon um einen Tempel, wenn es da draussen so viele Goner-Schiffe gibt, die man Kapern kann... :twisted:

Als Pirat würde mir das auch einleuchten.... :idea:

User avatar
atopo
Posts: 197
Joined: Sun, 6. Aug 06, 11:40

Post by atopo » Mon, 11. Sep 06, 19:09

hat mal jemand versucht den Tempel zu vernichten? Währe ja echt fies, aber ich frag mich, ob dann auch die ganzen Gonerschiffe starten und vergeblich versuchen mich anzugreifen

User avatar
Kyle Katarn
Posts: 112
Joined: Mon, 29. Aug 05, 00:19
x3tc

Post by Kyle Katarn » Mon, 11. Sep 06, 19:18

Ich denke, dass du mit einem M1 das Ding ziemlich schnell klein kriegen würdest... muss ich mal bei Gelegenheit ausprobieren :twisted:

Kann aber auch sein, dass der Tempel geschützt ist, wie andere Plot-Bestandteile...

User avatar
taciusfox
Posts: 595
Joined: Mon, 11. Sep 06, 19:17
x3

Post by taciusfox » Mon, 11. Sep 06, 20:03

Hy beeings............also,da ich mir grade ein Glas Raumsprit gönne,und es in eurem Gespräch um diese seltsamen Friedensapostel geht....hätte ich mal eine Frage.


In einer BBS News war die Rede von einer Station,die in Wolkenbasis SW
gebaut wurde,oder wird,.....von Geschütztürmen gesichert,...und angeblich ist diese Sekte der Eigentümer oder Auftraggeber.
Hm...

Kaufe zwar gern bei denen ein,ansonsten sind mir diese Typen aber ...suspect.

Hab`s leider eilig gehabt da ich mit meiner Staffel raus musste um am A.... der Galaxis einen meiner U-trader zu retten,......also fehlen mir nun die corecten Infos.Erinnere mich ,das ich die News im Gonertempel selbst
gelesen habe...also ,.....bauen die Betbrüder eine zweite Station,...oder is das eine Desinformation?

Wollte nicht stören....muss auch gleich wieder los,...kriege grade eine Alarmmeldung aus Hatikvas Glaube....! Piraten...
Ok...see ya

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”