X3-Yaki nur bei Missionen in Story?

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
alfi296
Posts: 81
Joined: Tue, 29. Jun 04, 12:39
x4

X3-Yaki nur bei Missionen in Story?

Post by alfi296 » Tue, 12. Sep 06, 12:47

Hallo X3ler,

wie der Thread name schon sagt oben, im Moment bin Ich, bei der Mission mit der Sonde im Yaki gebiet. Bis jetzt habe ich Sie bei Mission 2 vor der Häuser schlucht gesehen.

Wann sind Yaki's im Spiel verfügbar sind, ausserhalb den Missionen, in der Story :?

In der Suchfunktion war nichts dabei.

Da ich selten hier poste, weil mir einiges aus X2 bekannt ist und mehere fragen durch lesen im Forum beantwortet wurden.

Spiele mit V.1.4 einwandfrei :) , da 1.4.3 mir letztes mal CTD bescherrt hat. :evil: :evil:


Mfg alfi

Yaki
Posts: 1410
Joined: Sat, 19. Aug 06, 17:02
x4

Post by Yaki » Tue, 12. Sep 06, 13:12

Uns gibts in Ocrakoces Sturm und nur in der Story heul :shock: .
Wenn man zu Gott spricht, ist man religiös. Wenn Gott mit einem spricht, ist man irre.

Dr. Gregory House

I7 7820X, 1080GTX, 32GB@3466Mhz,Win10

Raumfliegenjäger
Posts: 2865
Joined: Sat, 4. Jun 05, 14:41
x3tc

Post by Raumfliegenjäger » Tue, 12. Sep 06, 16:18

Yaki gibts nur in den Storyspielen (also Leicht, mittel, X-treme) nachdem die Story abgeschlossen wurde gibts die weiterhin.

Irgendwo hier im Forum hab ich mal gelesen das die Yaki eigentlich auch in den anderen Starts erscheinen sollten sobalt die Story mal durchgespielt wurde...ist aber nicht der fall... :(
Ich weiss was, nämlich das ich nichts weiss, also weiss ich doch was, nämlich das ich nichts weiss! :goner:

...während sie gerade den Anfang der Schlacht beobachten, kenne ich bereits den Schlussakt. [Kane]

User avatar
sniping-jack
Posts: 1775
Joined: Thu, 11. Mar 04, 10:21
x3ap

Post by sniping-jack » Tue, 12. Sep 06, 16:54

Da gibbs nen feinen MOD - besser ein AI-Plugin, das dir - auch im Storystartmodus - mehrere Yakis hinzufügt. Dann haste mehrere Möglichkeiten: Aufträge für die Yakis erledigen oder diese bekämpfen - beides bringt Kohle.
So oder so begleiten dann die Yakis dein Universum, was sie sonst nicht tun.

Es gibt sie zwar im Originalgame, aber nach der Story sind sie so gut wie eingesperrt in nur 2 Sektoren, da die Paraniden sie jedesmal wieder abfangen, wenn sie rauswollen. Hätte man den Yakisektor woanders plaziert, gäbe es auch ohne MOD welche im ganzen Universum.

Achsoja, der MOD: Geh mal ins Moddingforum und rufe die Seite mit den Scriptsammlungen auf, ist oben gepinnt. Dort findest du ihn dann und kannst nachlesen, was der sonst noch alles kann.

PS: Das ist kein Cheat oder so, dir wird nichts erleichtert - du hast nur mehr Möglichkeiten und mehr Leben im Universum.

An dieser Stelle möchte ich generell mal eine Lanze FÜR die ganzen Modder und Scripter brechen: Seit ich deren Werke in mein Universum geholt habe, macht mir X3 wieder einen höllenspaß! :-)
"Ich find die blöde Option nimme, wo man da was rumfummeln tut und dann gehts."

Lord Mord
Posts: 81
Joined: Tue, 16. Mar 04, 18:25
x2

Post by Lord Mord » Tue, 12. Sep 06, 23:29

Wenn ich das jetzt richtig verstanden hab kommen die Yakis auch noch nach der Story vor. Hab nämlich noch keine wieder gesehen.
Wenn ich sie finden kann wo. Will nämlich meine Statistik noch n bissl aufbessern, und vielleicht mal bissl kapern.

Skywalker77
Posts: 900
Joined: Sun, 3. Sep 06, 00:08
x3tc

Post by Skywalker77 » Wed, 13. Sep 06, 00:36

Lord Mord wrote:Wenn ich das jetzt richtig verstanden hab kommen die Yakis auch noch nach der Story vor. Hab nämlich noch keine wieder gesehen.
Wenn ich sie finden kann wo. Will nämlich meine Statistik noch n bissl aufbessern, und vielleicht mal bissl kapern.
Das hast du nicht richtig verstanden. Es gibt ein Script, ein AL-Plugin, was X§ lebendiger macht. Das Script erlaubt es die Yakis auch woanders mal auftauchen zu lassen...glaube so ca wie die Piraten.

Fazit: Mehr Action im Universum.

User avatar
rxnnxs
Posts: 407
Joined: Sat, 26. Nov 05, 22:30
x3

Post by rxnnxs » Wed, 13. Sep 06, 00:54

Raumfliegenjäger wrote:Yaki gibts nur in den Storyspielen (also Leicht, mittel, X-treme) nachdem die Story abgeschlossen wurde gibts die weiterhin.

Irgendwo hier im Forum hab ich mal gelesen das die Yaki eigentlich auch in den anderen Starts erscheinen sollten sobalt die Story mal durchgespielt wurde...ist aber nicht der fall... :(
aber raumfleigenjäger hat doch recht, oder? also gibt es sie auch ohne mod/AI.

Skywalker77
Posts: 900
Joined: Sun, 3. Sep 06, 00:08
x3tc

Post by Skywalker77 » Wed, 13. Sep 06, 00:58

Ja er hat Recht. Aber wie er glaube ich schon sagte, nur in diesen 2 Sektoren. Also siehst du Sie praktisch nie. Mit dem Script tauchen sie aber im ganzen Weltall endlich auf. DAs ist der Unterschied. Sie werden LEBENDIG!!!

diwiha
Posts: 321
Joined: Thu, 17. Nov 05, 13:45
x3tc

Post by diwiha » Wed, 13. Sep 06, 12:44

Ich habe nie die Story gespielt, weil mich das nicht so interessiert.
Daher kenne ich die Yakis nur vom Namen her. Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Yakis und normalen Piraten? Ich mene vor allem spielerisch. Gibt es auf Yaki Stationen andere Sachen als auf Piratenstationen? Ansonsten wäre es doch völlig egal, ob es Yakis gibt oder nicht, denke ich.
Wer die Gegenwart gestalten will, muß die Vergangenheit im Kopf und die Zukunft im Auge haben.

Raumfliegenjäger
Posts: 2865
Joined: Sat, 4. Jun 05, 14:41
x3tc

Post by Raumfliegenjäger » Wed, 13. Sep 06, 16:07

Yaki haben nur schiffe :wink:
Allerings hat ein M4 2x25 Mj schilde wenn ich mich recht entsinne...
Ich weiss was, nämlich das ich nichts weiss, also weiss ich doch was, nämlich das ich nichts weiss! :goner:

...während sie gerade den Anfang der Schlacht beobachten, kenne ich bereits den Schlussakt. [Kane]

CC Vorsitzender
Posts: 1672
Joined: Wed, 7. Jun 06, 14:25
x4

Post by CC Vorsitzender » Wed, 13. Sep 06, 16:11

2x25mj :?:
waren es nicht 3x25mj :?:

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”