[MOD] BATTLESTAR GALACTICA MOD By Hatzi & Kollegen Final Ship Mod V 1.02
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[MOD] BATTLESTAR GALACTICA MOD By Hatzi & Kollegen Final Ship Mod V 1.02
Battlestar Galactica MOD
Dieser Mod fügt in den bis jetzt erschienen Versionen die Schiffe aus der Serie Battlestar Galactica in euer Spiel ein und macht sie in den Schiffswerfen käuflich Erwerbbar.
Die Cylonenschiffe werden den Xenon zugeordnet und durchkämmen auch unter deren ID den Weltraum, mit etwas mehr vorkommen als nur ein paar Patroulien.
Weiterhin haben die Flackbaterien / geschütze neue Projektile und ihre Feuerkraft wurde angepasst.
Cockpits sind auch enthalten
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Wir suchen:
Mapper
Modeller
Texturierer
Scripter
(Ich, markus und F4QuarL sind auch nur Argonen Wink )
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Promo Pics & Trailer
2 Promo Pics:
[ external image ]
und
[ external image ]
2 Trailer:
Trailer von F4QuArL
YouTube:
http://www.youtube.com/watch?v=17FmD4MO0MA
Rapidshare:
http://rapidshare.com/files/28599874/BS ... railer.wmv
Trailer von markus w :
http://www.youtube.com/watch?v=_zWCIugOZwg
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FINAL SHIP MOD GIBT’S HIER:
www.Knot3n.de/BSG_SHIP_MOD_V1.02.rar
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So und nun zu den Schiffen:
Colonialschiffe:
(Alte) Battlestar Galactica --M2-- [Im Spiel : Triton MK1]
[ external image ] [ external image ] [ external image ]
(Neue) Battlestar Galactica --M1-- [Im Spiel : Triton MK1]
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(Neue) Battlestar Pegasus --M0-- [Im Spiel : Triton MK1]
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(Alter) Fregatte --M7--[Im Spiel : Crusader MK1]
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(Alter) Defender --TL-- [Im Spiel : Crusader MK2]
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(Alte) Viper MK I -- M4--[Im Spiel : Ferret MK2]
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(Neue) Viper MK II --M5-- [Im Spiel : Ferret MK1]
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(Neue) Viper MK VII --M3--[Im Spiel : Ferret MK3]
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(Neuer) Raptor -- --[Im Spiel : Hunter MK1]
[ external image ]
(Neuer) Schuttle --TS--[Im Spiel : Schuttle]
[ external image ]
(Neuer) Schuttle XL --TP--[Im Spiel : Schuttle XL ]
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Cylonschiffe:
(Alter) Cylon Battlestar --M1--[Im Spiel : B ]
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(Alter) Cylon Battlestar Crusader --M2--[Im Spiel : C ]
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(Neuer) Cylon Battlestar --M0--[Im Spiel : A ]
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(Neuer) Cylon Havy-Raider --M6--[Im Spiel : D ]
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(Alter) Cylon Raider --M5--[Im Spiel : G Aufklärer]
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(Alter) Cylon Raider --M4--[Im Spiel : F ]
[ external image ]
(Neuer) Cylon Raider --M3--[Im Spiel : E Aufklärer ]
[ external image ]
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Updates:
V1.00
-Schiffe und scripts
V1.01
- Waffenfixed
- Texturen gefixed
- X2 Cockpits eingefügt
- Neue Antriebseffekt eingefügt
V1.02
-Hatzis Waffenupdate eingefügt
-Flakbatterien/Geschütze haben neue Projektile
-Kampfsterne beschleunigt
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Vorschau:
Im nächsten updaten versuchen wir zu verwirklichen :
- Neuer Laser
- neue Raketen
- neue Schildtypen
- Jede menge neue schiffe
- neue Hunterversione
- Für Cylonen/ Colonialmächte / Piraten jeweils 1-2 Neue Stationen
- Neue Waffenfabrikt für den neuen Laser
Dieser Mod fügt in den bis jetzt erschienen Versionen die Schiffe aus der Serie Battlestar Galactica in euer Spiel ein und macht sie in den Schiffswerfen käuflich Erwerbbar.
Die Cylonenschiffe werden den Xenon zugeordnet und durchkämmen auch unter deren ID den Weltraum, mit etwas mehr vorkommen als nur ein paar Patroulien.
Weiterhin haben die Flackbaterien / geschütze neue Projektile und ihre Feuerkraft wurde angepasst.
Cockpits sind auch enthalten
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2 Promo Pics:
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und
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2 Trailer:
Trailer von F4QuArL
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Rapidshare:
http://rapidshare.com/files/28599874/BS ... railer.wmv
Trailer von markus w :
http://www.youtube.com/watch?v=_zWCIugOZwg
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Colonialschiffe:
(Alte) Battlestar Galactica --M2-- [Im Spiel : Triton MK1]
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(Neue) Battlestar Galactica --M1-- [Im Spiel : Triton MK1]
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(Neue) Battlestar Pegasus --M0-- [Im Spiel : Triton MK1]
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(Alter) Fregatte --M7--[Im Spiel : Crusader MK1]
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(Alter) Defender --TL-- [Im Spiel : Crusader MK2]
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(Alte) Viper MK I -- M4--[Im Spiel : Ferret MK2]
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(Neue) Viper MK II --M5-- [Im Spiel : Ferret MK1]
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(Neue) Viper MK VII --M3--[Im Spiel : Ferret MK3]
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(Neuer) Raptor -- --[Im Spiel : Hunter MK1]
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(Neuer) Schuttle --TS--[Im Spiel : Schuttle]
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(Neuer) Schuttle XL --TP--[Im Spiel : Schuttle XL ]
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(Neuer) Cylon Raider --M3--[Im Spiel : E Aufklärer ]
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Updates:
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V1.01
- Waffenfixed
- Texturen gefixed
- X2 Cockpits eingefügt
- Neue Antriebseffekt eingefügt
V1.02
-Hatzis Waffenupdate eingefügt
-Flakbatterien/Geschütze haben neue Projektile
-Kampfsterne beschleunigt
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Vorschau:
Im nächsten updaten versuchen wir zu verwirklichen :
- Neuer Laser
- neue Raketen
- neue Schildtypen
- Jede menge neue schiffe
- neue Hunterversione
- Für Cylonen/ Colonialmächte / Piraten jeweils 1-2 Neue Stationen
- Neue Waffenfabrikt für den neuen Laser
Last edited by Hatzi [FIS] on Mon, 30. Apr 07, 11:45, edited 24 times in total.
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- Hatzi [FIS]
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- Joined: Sat, 24. Sep 05, 16:37
Hi
Ist der auch schon bei euch dabei
[ external image ]
Bevor jemand fragt, nein das Schiff ist nicht von Balgot.
Wenn ihr es gebrauchen könnt, kann ich euch die bod-Datei schicken.
MfG
J.L.
Ist der auch schon bei euch dabei
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Bevor jemand fragt, nein das Schiff ist nicht von Balgot.
Wenn ihr es gebrauchen könnt, kann ich euch die bod-Datei schicken.
MfG
J.L.
- Hatzi [FIS]
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- Hatzi [FIS]
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DEN MUSS ICH HABEN !J.L. wrote:Hi
Ist der auch schon bei euch dabei
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Bevor jemand fragt, nein das Schiff ist nicht von Balgot.
Wenn ihr es gebrauchen könnt, kann ich euch die bod-Datei schicken.
MfG
J.L.
Ponyfabulous
-
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- Joined: Mon, 8. Aug 05, 14:47
würde mich auf jeden Fall für diese Mod interessieren...
Würde auch gern die map machen, aber leider bin ich grad bei der Map für die Star Wars Mod beschäftigt und voll ausgefüllt.
Würde auch gern die map machen, aber leider bin ich grad bei der Map für die Star Wars Mod beschäftigt und voll ausgefüllt.
Hat einige Jahre in den dunklen Weiten des Alls verbracht und ist froh das Navi wieder zum laufen gebracht zu haben ... Wieder da! ...
http://www.starwarsmod.de (wurde Sie je fertig) ^^
http://www.starwarsmod.de (wurde Sie je fertig) ^^
- Hatzi [FIS]
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- Joined: Sat, 24. Sep 05, 16:37
ich bräucht noch jemanden der diesen Turret http://img416.imageshack.us/img416/7054/turretbj3.jpg an die neue galactica anbaut
*in hunters richtung blick*
*in hunters richtung blick*
- Hatzi [FIS]
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- Joined: Sat, 24. Sep 05, 16:37
wenn sich jemand beriet erklärt die viper Mk1 aus der alten serie ins game einzubauen findet ihr hier verschiedene Meshes
http://www.battlestarpegasus.com/galler ... odels.html
http://www.battlestarpegasus.com/galler ... odels.html
Also das mit der Viper texturieren geht leider nicht da ich sie nicht in Max importieren kann, sie ist zu groß und das macht (mein) Max nicht mit.
Und auch so wäre es sinnlos das zu machen weil, wie ich schon mal jemand anders gesagt habe, es sinnlos ist einen (schätze ich wegen der Größe) 120.000 Poly Jäger (!!!) einzubinden, das ist schwachsinn da das die Engine nicht mitmacht, da ja genug davon rumfliegen...
Wenn ihr schon fertige Mehs nehmt, dann achtet auf humane Polyzahlen. Nei nem GKS ist das sogar schon fast zu viel...
Grüße, Hunter
Und auch so wäre es sinnlos das zu machen weil, wie ich schon mal jemand anders gesagt habe, es sinnlos ist einen (schätze ich wegen der Größe) 120.000 Poly Jäger (!!!) einzubinden, das ist schwachsinn da das die Engine nicht mitmacht, da ja genug davon rumfliegen...
Wenn ihr schon fertige Mehs nehmt, dann achtet auf humane Polyzahlen. Nei nem GKS ist das sogar schon fast zu viel...
Grüße, Hunter
- Hatzi [FIS]
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- Hatzi [FIS]
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das hier
ich bräucht noch jemanden der diesen Turret http://img416.imageshack.us/img416/7054/turretbj3.jpg an die neue galactica anbaut
Hi Leute, ich bin neu hier, hab aber schon einige Erfahrung beim Modden in X3. Das Forum ist toll muss ich ma sagen . Ich habe eine Galactica (die neue) und eine Viper in gmax erstellt die Viper hat ca 20000 polys und die Galactica ca 90000, wenn du die gebrauchen kannst geb ich sie dir. Die Viper ist jedoch nach meinen Wünschen umgebaut. Bilder kommen später ich hab noch nicht rausgefunden wie das geht
- Hatzi [FIS]
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- Hatzi [FIS]
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