[MOD] BATTLESTAR GALACTICA MOD By Hatzi & Kollegen Final Ship Mod V 1.02

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Reunion zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Locked
User avatar
Hatzi [FIS]
Posts: 911
Joined: Sat, 24. Sep 05, 16:37
x4

[MOD] BATTLESTAR GALACTICA MOD By Hatzi & Kollegen Final Ship Mod V 1.02

Post by Hatzi [FIS] » Tue, 12. Sep 06, 13:53

Battlestar Galactica MOD

Dieser Mod fügt in den bis jetzt erschienen Versionen die Schiffe aus der Serie Battlestar Galactica in euer Spiel ein und macht sie in den Schiffswerfen käuflich Erwerbbar.
Die Cylonenschiffe werden den Xenon zugeordnet und durchkämmen auch unter deren ID den Weltraum, mit etwas mehr vorkommen als nur ein paar Patroulien.
Weiterhin haben die Flackbaterien / geschütze neue Projektile und ihre Feuerkraft wurde angepasst.
Cockpits sind auch enthalten ;)
_________________________________________________________________________

Wir suchen:
Mapper
Modeller
Texturierer
Scripter
(Ich, markus und F4QuarL sind auch nur Argonen Wink )
_________________________________________________________________________

Promo Pics & Trailer

2 Promo Pics:
[ external image ]
und
[ external image ]

2 Trailer:
Trailer von F4QuArL
YouTube:
http://www.youtube.com/watch?v=17FmD4MO0MA
Rapidshare:
http://rapidshare.com/files/28599874/BS ... railer.wmv

Trailer von markus w :
http://www.youtube.com/watch?v=_zWCIugOZwg
_________________________________________________________________________

FINAL SHIP MOD GIBT’S HIER:

www.Knot3n.de/BSG_SHIP_MOD_V1.02.rar
_________________________________________________________________________


So und nun zu den Schiffen:

Colonialschiffe:

(Alte) Battlestar Galactica --M2-- [Im Spiel : Triton MK1]
[ external image ] [ external image ] [ external image ]
(Neue) Battlestar Galactica --M1-- [Im Spiel : Triton MK1]
[ external image ] [ external image ] [ external image ]
(Neue) Battlestar Pegasus --M0-- [Im Spiel : Triton MK1]
[ external image ] [ external image ] [ external image ] [ external image ]
(Alter) Fregatte --M7--[Im Spiel : Crusader MK1]
[ external image ] [ external image ] [ external image ]
(Alter) Defender --TL-- [Im Spiel : Crusader MK2]
[ external image ] [ external image ] [ external image ]
(Alte) Viper MK I -- M4--[Im Spiel : Ferret MK2]
[ external image ]
(Neue) Viper MK II --M5-- [Im Spiel : Ferret MK1]
[ external image ]
(Neue) Viper MK VII --M3--[Im Spiel : Ferret MK3]
[ external image ]
(Neuer) Raptor -- --[Im Spiel : Hunter MK1]
[ external image ]
(Neuer) Schuttle --TS--[Im Spiel : Schuttle]
[ external image ]
(Neuer) Schuttle XL --TP--[Im Spiel : Schuttle XL ]
[ external image ]

Cylonschiffe:

(Alter) Cylon Battlestar --M1--[Im Spiel : B ]
[ external image ] [ external image ] [ external image ]
(Alter) Cylon Battlestar Crusader --M2--[Im Spiel : C ]
[ external image ]
(Neuer) Cylon Battlestar --M0--[Im Spiel : A ]
[ external image ] [ external image ] [ external image ]
(Neuer) Cylon Havy-Raider --M6--[Im Spiel : D ]
[ external image ]
(Alter) Cylon Raider --M5--[Im Spiel : G Aufklärer]
[ external image ]
(Alter) Cylon Raider --M4--[Im Spiel : F ]
[ external image ]
(Neuer) Cylon Raider --M3--[Im Spiel : E Aufklärer ]
[ external image ]
_________________________________________________________________________

Updates:

V1.00
-Schiffe und scripts

V1.01
- Waffenfixed
- Texturen gefixed
- X2 Cockpits eingefügt
- Neue Antriebseffekt eingefügt
V1.02
-Hatzis Waffenupdate eingefügt
-Flakbatterien/Geschütze haben neue Projektile
-Kampfsterne beschleunigt
_________________________________________________________________________

Vorschau:

Im nächsten updaten versuchen wir zu verwirklichen :
- Neuer Laser
- neue Raketen
- neue Schildtypen
- Jede menge neue schiffe ;)
- neue Hunterversione
- Für Cylonen/ Colonialmächte / Piraten jeweils 1-2 Neue Stationen
- Neue Waffenfabrikt für den neuen Laser
Last edited by Hatzi [FIS] on Mon, 30. Apr 07, 11:45, edited 24 times in total.

Skywalker77
Posts: 900
Joined: Sun, 3. Sep 06, 00:08
x3tc

Post by Skywalker77 » Tue, 12. Sep 06, 14:06

Interessant ist es wohl schon.

Allerdings stehe ich nur auf die neuen Sachen von BSG.

Gibt es eigentlich genug Raumschiffe dafür^^?

User avatar
Hatzi [FIS]
Posts: 911
Joined: Sat, 24. Sep 05, 16:37
x4

Post by Hatzi [FIS] » Tue, 12. Sep 06, 14:09

klar gibts genug schiffe

die beiden jäger von deadly und den Basisstern

die Viper mk2
Die alte Galactica
Die neue galactica

Markus w werhelt zurzeit an der Viper mk7 und dem Raptor

User avatar
J.L.
Posts: 1858
Joined: Sun, 27. Nov 05, 15:46
x4

Post by J.L. » Tue, 12. Sep 06, 17:44

Hi

Ist der auch schon bei euch dabei :?:
[ external image ]
Bevor jemand fragt, nein das Schiff ist nicht von Balgot.
Wenn ihr es gebrauchen könnt, kann ich euch die bod-Datei schicken.

MfG

J.L.

User avatar
Hatzi [FIS]
Posts: 911
Joined: Sat, 24. Sep 05, 16:37
x4

Post by Hatzi [FIS] » Tue, 12. Sep 06, 18:38

ein puddle jumper......

ich sags ungern aber der is aus Stargate Atlantis

aber danke fürs angebot

User avatar
J.L.
Posts: 1858
Joined: Sun, 27. Nov 05, 15:46
x4

Post by J.L. » Tue, 12. Sep 06, 19:27

:oops: sollte wohl doch mal meine Brille verwenden :lol:

User avatar
Hatzi [FIS]
Posts: 911
Joined: Sat, 24. Sep 05, 16:37
x4

Post by Hatzi [FIS] » Tue, 12. Sep 06, 21:03

aber vllt könntest du der mk2 Viper die original Texturen aus der Seire Verpassen :roll:

User avatar
Hatzi [FIS]
Posts: 911
Joined: Sat, 24. Sep 05, 16:37
x4

Post by Hatzi [FIS] » Tue, 12. Sep 06, 21:11

nachtrag:

wer mir helfen will soll sich per PM bei mir melden

User avatar
-Ford-
Posts: 2064
Joined: Wed, 18. Jan 06, 18:40
x4

Post by -Ford- » Tue, 12. Sep 06, 21:11

J.L. wrote:Hi

Ist der auch schon bei euch dabei :?:
[ external image ]
Bevor jemand fragt, nein das Schiff ist nicht von Balgot.
Wenn ihr es gebrauchen könnt, kann ich euch die bod-Datei schicken.

MfG

J.L.
DEN MUSS ICH HABEN !
Ponyfabulous

undertaker5.1
Posts: 201
Joined: Mon, 8. Aug 05, 14:47
x3

Post by undertaker5.1 » Tue, 12. Sep 06, 21:12

würde mich auf jeden Fall für diese Mod interessieren...

Würde auch gern die map machen, aber leider bin ich grad bei der Map für die Star Wars Mod beschäftigt und voll ausgefüllt.
Hat einige Jahre in den dunklen Weiten des Alls verbracht und ist froh das Navi wieder zum laufen gebracht zu haben :) ... Wieder da! ...

http://www.starwarsmod.de (wurde Sie je fertig) ^^

Lc4Hunter
Posts: 2170
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:15
x4

Post by Lc4Hunter » Wed, 13. Sep 06, 06:41

ich mach das mit der viper...
email haste als pm!

User avatar
Hatzi [FIS]
Posts: 911
Joined: Sat, 24. Sep 05, 16:37
x4

Post by Hatzi [FIS] » Wed, 13. Sep 06, 13:51

ich bräucht noch jemanden der diesen Turret http://img416.imageshack.us/img416/7054/turretbj3.jpg an die neue galactica anbaut

*in hunters richtung blick* :roll: :D

User avatar
Hatzi [FIS]
Posts: 911
Joined: Sat, 24. Sep 05, 16:37
x4

Post by Hatzi [FIS] » Wed, 13. Sep 06, 14:44

wenn sich jemand beriet erklärt die viper Mk1 aus der alten serie ins game einzubauen findet ihr hier verschiedene Meshes

http://www.battlestarpegasus.com/galler ... odels.html

Lc4Hunter
Posts: 2170
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:15
x4

Post by Lc4Hunter » Wed, 13. Sep 06, 14:53

Also das mit der Viper texturieren geht leider nicht da ich sie nicht in Max importieren kann, sie ist zu groß und das macht (mein) Max nicht mit.
Und auch so wäre es sinnlos das zu machen weil, wie ich schon mal jemand anders gesagt habe, es sinnlos ist einen (schätze ich wegen der Größe) 120.000 Poly Jäger (!!!) einzubinden, das ist schwachsinn da das die Engine nicht mitmacht, da ja genug davon rumfliegen...

Wenn ihr schon fertige Mehs nehmt, dann achtet auf humane Polyzahlen. Nei nem GKS ist das sogar schon fast zu viel...

Grüße, Hunter

User avatar
Hatzi [FIS]
Posts: 911
Joined: Sat, 24. Sep 05, 16:37
x4

Post by Hatzi [FIS] » Wed, 13. Sep 06, 15:06

mist! schade :(

was kannste mit dem turret machen?

Lc4Hunter
Posts: 2170
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:15
x4

Post by Lc4Hunter » Wed, 13. Sep 06, 15:10

Was für ein Turret? :?
War doch eins dabei? :? :? :?

User avatar
Hatzi [FIS]
Posts: 911
Joined: Sat, 24. Sep 05, 16:37
x4

Post by Hatzi [FIS] » Wed, 13. Sep 06, 15:16

das hier
ich bräucht noch jemanden der diesen Turret http://img416.imageshack.us/img416/7054/turretbj3.jpg an die neue galactica anbaut

User avatar
Chris 21
Posts: 58
Joined: Sat, 5. Aug 06, 15:06
x3

Post by Chris 21 » Wed, 13. Sep 06, 21:58

Hi Leute, ich bin neu hier, hab aber schon einige Erfahrung beim Modden in X3. Das Forum ist toll muss ich ma sagen :P . Ich habe eine Galactica (die neue) und eine Viper in gmax erstellt die Viper hat ca 20000 polys und die Galactica ca 90000, wenn du die gebrauchen kannst geb ich sie dir. Die Viper ist jedoch nach meinen Wünschen umgebaut. Bilder kommen später ich hab noch nicht rausgefunden wie das geht :oops:

User avatar
Hatzi [FIS]
Posts: 911
Joined: Sat, 24. Sep 05, 16:37
x4

Post by Hatzi [FIS] » Wed, 13. Sep 06, 22:09

die mk2 viper und die neue Galactica gibts schon (Danke an J.L. und Balogt)

aber wenn du die viper aus der alten serie meinst kannte mir das ruhig geben ;)


@all

ich hab ne erste Beta online gestellt und würd mich über massig Feedback freun :D

User avatar
Hatzi [FIS]
Posts: 911
Joined: Sat, 24. Sep 05, 16:37
x4

Post by Hatzi [FIS] » Thu, 14. Sep 06, 21:06

*keuch* *stöhn* *nach oben schieb* :D


gibs noch kein feedback zur Beta?

Locked

Return to “X³: Reunion - Scripts und Modding”