mit Teladi versöhnen???

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Michael1972
Posts: 8
Joined: Wed, 13. Sep 06, 11:00

mit Teladi versöhnen???

Post by Michael1972 » Wed, 13. Sep 06, 11:13

Hallo,
habe ein ziemlich großes Problem in X³, habe bei den Teladi zwei piraten abgeknallt.
Beim ersten gabs Geld als Belohnung, und beim Zweiten sind vor Lauter Dank alle Polizisten und Militärschiffe hinter mir her Gewesen, nach einer flucht aus dem Sektor und zigfachen entschuldigen bei allen möglichen Schiffen, was ja nix brachte weil die nur kurz aufhörten mich anzugreifen, habe ich mich dazu entschieden, einfach weiter zu spielen.
Das war ein fehler hatte zuerst nicht gemerkt und habe mich schon sehr oft bei Stationen angedockt, was mir das Laden des Spielstandes vor dem zwischenfall nicht erlaubt.
Hatte zuerst garnicht gemerkt das die meine ganzen Universumhändler (gleich zehn stück davon) abgeschossen haben, merkte das erst nach ner ganzen nacht laufen lassen.

Nun meine Frage wie kann ich mich mit den Teladi versönen?

im vorraus schon mal vielen Dank.
mfg
Michael

Born 2 Win
Posts: 91
Joined: Sat, 11. Feb 06, 15:54
x3tc

Post by Born 2 Win » Wed, 13. Sep 06, 12:00

Wenn du vom Vöklerrang her ein feind bist musst du Xenonen und Khaak abknallen. Wenn du blos ne ganzen Sec wütend auf dich gemacht hast würde ich einfach nen bisl warten und deine npc händler hin schicken die "befrieden" die Stationen durch Handel.
Wundert mich nur das die agrro werden wenn man piris platt macht normal sind sie denen zwar net feindlich aber protestieren tun die auch net gegen sowas haste vielleicht noch was anderes getroffen die Station oder so?

Michael1972
Posts: 8
Joined: Wed, 13. Sep 06, 11:00

Post by Michael1972 » Wed, 13. Sep 06, 14:40

ich glaube ausversehen, mit meinem disruptor laser teil könnt ich was getroffen oder sogar mehrere dinge getroffen haben, ich glaub die waffe kaufe ich mir nie wieder.

User avatar
Cadvan
Posts: 2940
Joined: Sun, 14. Mar 04, 05:05
x4

Post by Cadvan » Wed, 13. Sep 06, 15:13

ionen disruptro und schock wellen generator sind beide äusserst ungeeignet für völkersektoren, da sie beide grosse flächenwirkungen haben!

Sie sind nciht schlecht abseits der ekliptik und in sektoren ohne völkerbeteiligung.

huefte

Infernus
Posts: 321
Joined: Tue, 16. Nov 04, 14:16

Post by Infernus » Wed, 13. Sep 06, 20:03

Huefte wrote:ionen disruptro und schock wellen generator sind beide äusserst ungeeignet für völkersektoren, da sie beide grosse flächenwirkungen haben!

Sie sind nciht schlecht abseits der ekliptik und in sektoren ohne völkerbeteiligung.

huefte
falsch, man muss sie nur richtig einsetzen.... ich mach auch mit SWGs in Völkersektoren "Dickschiffe" platt (sowohl X² also auch X³). Man sollte nur vorsichtig sein, wenn andere Schiffe in der Nähe sind und/oder vorher abspeichern :wink:

User avatar
Kyle Katarn
Posts: 112
Joined: Mon, 29. Aug 05, 00:19
x3tc

Post by Kyle Katarn » Wed, 13. Sep 06, 20:44

Infernus wrote:
Huefte wrote:ionen disruptro und schock wellen generator sind beide äusserst ungeeignet für völkersektoren, da sie beide grosse flächenwirkungen haben!

Sie sind nciht schlecht abseits der ekliptik und in sektoren ohne völkerbeteiligung.

huefte
falsch, man muss sie nur richtig einsetzen.... ich mach auch mit SWGs in Völkersektoren "Dickschiffe" platt (sowohl X² also auch X³). Man sollte nur vorsichtig sein, wenn andere Schiffe in der Nähe sind und/oder vorher abspeichern :wink:
Da empfehle ich doch eher meine geliebten Flakgeschütze und -batterien. Sofortige Treffer und keine Kollateralschäden oder sogar Verluste unter eigenen Schiffen! Ideal für das Ausmerzen von allem unter Dickschiffen! :roll:

Aber zum eigentlichen Thema: Wenn du v.a. Stationen auf dich wütend gemacht hast, würde ich auf nahe gelegenen Piratenbasen (ca. bis in 5 Sektoren Entfernung) nach Hacker-Angeboten im Schwarzen Brett suchen.
Die feindlichen Wachschiffe könnten ein grösseres Problem darstellen. In X2 hatte ich mal einen Argon Polizei Buster, der mir trotz meines Aufstiegs bis zum höchsten Argonen-Rang (Held der Föderation oder so) immer noch feindlich gesinnt war. Schlussendlich musste ich ihn abschiessen und den Rangverlust hinnehmen - er hat sonst immer wieder meine Schiffe angegriffen.

denkis
Posts: 36
Joined: Wed, 4. Jan 06, 08:09
x3tc

Post by denkis » Wed, 13. Sep 06, 21:39

ich hatte mal ähnliches problem. habe in den zentralen teladisektoren piraten gekillt und zufällig polizeischiffe getroffen. danach war nicht mehr gern gesehen in diesem Sektor.
abhilfe kannst du in den äußeren Sektoren der teladi schaffen->Handel und piraten killen
Mein System:
Athlon64 X2 4400+, RAM 2048 MB, MSI NX8600GT 256MB, VHP 64bit

Michael1972
Posts: 8
Joined: Wed, 13. Sep 06, 11:00

Post by Michael1972 » Thu, 14. Sep 06, 22:31

hmmm was mache ich wenn da kein hacker so was aushängen hat???

gute frage oder, hmm also im gleichen Sektor hatte ich die Piraten Basis schon vor ner weile weggesprengt.

und ein paar Sektoren weiter sind die Piraten noch recht giftig auf mich, weil ich da auch etwas unruhe gestiftet hatte.

dort steht die Basis zwar noch aber die sind wie gesagt recht giftig auf mich.

kann ich das mit der Hackergeschichte auch wo anders erledigen, habe da noch ne Basis am anderen ende der Karte wo ich andocken darf, ist auch ein Teladi Sektor, würde dort so was auch was bringen, ich meine Hacker und schwarzes Brett???
AMD64 Phenom 9950 , Gigabyte, 4096 mb Corsair, Terratec Universe, Saphire HD 3870 X2 1024 mb, ARLT 1200W, Yeong Yang Cube

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”