fehlende MK3 Software bei den Teladiausrüstungsdocks

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Mo Ru Lus
Posts: 154
Joined: Mon, 17. May 04, 11:18
x3ap

fehlende MK3 Software bei den Teladiausrüstungsdocks

Post by Mo Ru Lus » Fri, 15. Sep 06, 19:44

hi

habe mal heute ein neues spiel gestartet und musste feststellen dass die echsen keine mk3 handelssoft mehr anbieten?

bin etwas ratlos

... nur cocpitmod und das bonusupdate laufen und den 1.403 patch

morulus
Ein bischen Piraterie schadet nie! ,-)

User avatar
stefanski
Posts: 5920
Joined: Sun, 8. Feb 04, 21:37
x3tc

Post by stefanski » Fri, 15. Sep 06, 19:55

sicher in keinem AD?

mal testen

Mo Ru Lus
Posts: 154
Joined: Mon, 17. May 04, 11:18
x3ap

Post by Mo Ru Lus » Fri, 15. Sep 06, 20:01

habe 2 docks kontrolliert.... profitbrunnen und cheos bucks.

... leider beide negativ

morulus
Ein bischen Piraterie schadet nie! ,-)

User avatar
Lucike
Posts: 12969
Joined: Sun, 9. May 04, 21:26
x4

Post by Lucike » Fri, 15. Sep 06, 20:05

Neues Spiel?
Image

UniTrader
Moderator (Script&Mod)
Moderator (Script&Mod)
Posts: 14571
Joined: Sun, 20. Nov 05, 22:45
x4

Post by UniTrader » Fri, 15. Sep 06, 20:06

Vielleicht wurde einer der Scripts nicht richtig geladen....
Probier mal folgendes (nur testweise, nicht speichern, sonst ist dein Spielstand ***modified*** )

Ändere den Pilotennamen (Taste [P] -> Name ändern) in

Thereshallbewings

(auf grosses T achten und dass dass Doppel-l auch eingegeben wird, das wird auch öfters Ignoriert)
Wenn alles richtig eingegeben ist bleibt der Spielername unverändert.

Jetzt gehe aus allen Menüs raus und drücke [C] und danach [Shift] + [S], jetzt bist du im ScriptEditor, wo du den Punkt "Reinit Script Caches" ausführst.

Überprüfe jetzt noch einmal, ob die MKIII angeboten wird...

PS mir ist gerade noch nen anderer Gedanke gekommen, wird gleich hier reineditiert...

[EDIT]: vielleicht hilft das:
Lucike wrote:Das Bonuspaket hat die Handelssoftware MK3 aktualisiert. Dabei ist ein Fehler aufgetreten.

http://www.lucike.info/x3_bonus_package ... otrade.zip
(Original H-MK3 Dateien X3 Version 1.4.03)
Last edited by UniTrader on Fri, 15. Sep 06, 20:09, edited 1 time in total.
if not stated otherwise everything i post is licensed under WTFPL

Ich mache keine S&M-Auftragsarbeiten, aber wenn es fragen gibt wie man etwas umsetzen kann helfe ich gerne weiter ;)

I wont do Script&Mod Request work, but if there are questions how to do something i will GLaDly help ;)

User avatar
Lucike
Posts: 12969
Joined: Sun, 9. May 04, 21:26
x4

Post by Lucike » Fri, 15. Sep 06, 20:09

Ich nehme an es geht um ein neues Spiel. Die H-MK3 wird nicht auf einen Schlag dem ganzen Universum zugefügt.

Gruß
Lucike
Last edited by Lucike on Tue, 11. Sep 07, 22:35, edited 1 time in total.

Mo Ru Lus
Posts: 154
Joined: Mon, 17. May 04, 11:18
x3ap

Post by Mo Ru Lus » Fri, 15. Sep 06, 20:26

ja ist ein neues spiel... aber im hauptsystem sollte man doch damit rechnen dass das updade angeboten wird ....?
Ein bischen Piraterie schadet nie! ,-)

User avatar
Lucike
Posts: 12969
Joined: Sun, 9. May 04, 21:26
x4

Post by Lucike » Fri, 15. Sep 06, 20:27

Mo Ru Lus wrote:ja ist ein neues spiel... aber im hauptsystem sollte man doch damit rechnen dass das updade angeboten wird ....?
Zufall, nach mehrfachem Laden wird sich die H-MK3 allmählich verteilen.

Gruß
Lucike
Image

Mo Ru Lus
Posts: 154
Joined: Mon, 17. May 04, 11:18
x3ap

Post by Mo Ru Lus » Sat, 16. Sep 06, 09:57

danke ... funktioniert jetzt ) "geldverdienengeh"
Ein bischen Piraterie schadet nie! ,-)

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”