Anfrage Script Verbesserung Sprungantrieb

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X²: Die Bedrohung zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
Idgie69
Posts: 115
Joined: Thu, 30. Dec 04, 23:30
x3tc

Anfrage Script Verbesserung Sprungantrieb

Post by Idgie69 » Sat, 16. Sep 06, 13:33

Hallo zusammen!

Für X2 gab es ein Script/Mod, wo der Sprungantrieb verbessert wurde - sprich man musste keine EZ mehr mit sich rum fliegen, sondern das Geld wurde vom Spielerkonto abgebucht und man konnte gleich zu bestimmten Positionen im Sektor springen, nicht nur zu den Toren. Weiss leider den Namen nicht mehr...

Gibt es so etwas auch schon für X3? Wäre nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte!

CC Vorsitzender
Posts: 1672
Joined: Wed, 7. Jun 06, 14:25
x4

Post by CC Vorsitzender » Sat, 16. Sep 06, 13:40

mit geld den sprungantrieb versorgen - von so einem script hab ich noch nicht gehört
vieleicht meinste den hier
für x3 gibt es das hier

Post Reply

Return to “X²: Die Bedrohung - Scripts und Modding”