Gonerrang steigern?

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

User avatar
SimonRight
Posts: 1158
Joined: Sat, 25. Sep 04, 16:35
x3tc

Gonerrang steigern?

Post by SimonRight » Wed, 20. Sep 06, 21:33

Ich fand es schon in X2 blöd, dass man bei den Gonern nie gestiegen ist und finde es bei X3 ebenfalls vollkommen blöd.

Ich finde, dass dies in der 2.0 Variante eingebaut werden sollte.

Wie seht Ihr das?

Yaki
Posts: 1410
Joined: Sat, 19. Aug 06, 17:02
x4

Post by Yaki » Wed, 20. Sep 06, 21:33

Gonersektor oder was :?
Wenn man zu Gott spricht, ist man religiös. Wenn Gott mit einem spricht, ist man irre.

Dr. Gregory House

I7 7820X, 1080GTX, 32GB@3466Mhz,Win10

User avatar
Fallen-Angel
Posts: 1622
Joined: Wed, 4. Feb 04, 11:57
x4

Post by Fallen-Angel » Wed, 20. Sep 06, 21:58

Kaufe halt Bergungsversicherungen, Transporter und Sprungantriebe im Tempel der Goner!? :lol:
Eine bessere Zukunft ist nur eine Entscheidung weit weg ...

Es ist einfach kein X in Rebirth .. Kein anspornender Trade, kein herausforderndes Think, kein freies Build und nur anspruchsloses Fight.

User avatar
Victus
Posts: 4239
Joined: Mon, 2. Oct 06, 10:38
x3tc

Post by Victus » Wed, 20. Sep 06, 22:05

Einige haben einige TAUSEND BVs gekauft, ohne im Rang zu steigen - außerdem musst du dafür ja auch erstmal bei den Gonern landen können - was ein Split oder Gar Khaak nicht kann ;)
PS: Fass nicht die Katze an! Nie!

"***modified*** und stolz drauf!" ist auch nur Mainstream...

User avatar
Fallen-Angel
Posts: 1622
Joined: Wed, 4. Feb 04, 11:57
x4

Post by Fallen-Angel » Wed, 20. Sep 06, 22:07

Najut die Bergungsversicherungen kosten wohl nicht genug um mitgezählt zu werden .. ;)
Eine bessere Zukunft ist nur eine Entscheidung weit weg ...

Es ist einfach kein X in Rebirth .. Kein anspornender Trade, kein herausforderndes Think, kein freies Build und nur anspruchsloses Fight.

User avatar
Victus
Posts: 4239
Joined: Mon, 2. Oct 06, 10:38
x3tc

Post by Victus » Wed, 20. Sep 06, 22:15

Wenn man sich einige Tausend kauft, dann kommt aber schon ne Ganz schöne Summe zusammen (hab den Preis jetzt nicht mehr im Kopf, meine aber, das eine Versicherung stolze 5000Cr kostet...)

Also, sagen wir 1200 BV, a 5000cr -> 6.000.000.

Also hat man schon Stolze Sechsmillionen Credits für Bergungsversicherungen ausgegeben - das soll eine "zu kleine Summe" sein???
PS: Fass nicht die Katze an! Nie!

"***modified*** und stolz drauf!" ist auch nur Mainstream...

User avatar
Fallen-Angel
Posts: 1622
Joined: Wed, 4. Feb 04, 11:57
x4

Post by Fallen-Angel » Wed, 20. Sep 06, 22:19

Und wenn man z.B. 1000 auf einmal kauft? :?
Eine bessere Zukunft ist nur eine Entscheidung weit weg ...

Es ist einfach kein X in Rebirth .. Kein anspornender Trade, kein herausforderndes Think, kein freies Build und nur anspruchsloses Fight.

User avatar
sniping-jack
Posts: 1775
Joined: Thu, 11. Mar 04, 10:21
x3ap

Post by sniping-jack » Wed, 20. Sep 06, 23:32

Sind nur 3.600.000 Mio, da eine BV nur 3000 kostet.

Afaik muss man während der Story zusehen, möglichst hoch im Gonerrang steigen, dort geht es am besten und womöglich sogar NUR dann.
"Ich find die blöde Option nimme, wo man da was rumfummeln tut und dann gehts."

__harry__
Posts: 146
Joined: Fri, 12. May 06, 08:43
x4

Post by __harry__ » Wed, 20. Sep 06, 23:42

Die Goner, der größte "Rangmiesepeter" im ganzen X-Universum!

firefox1611
Posts: 814
Joined: Fri, 3. Feb 06, 12:57
x3tc

Post by firefox1611 » Thu, 21. Sep 06, 03:54

Hat denn schon mal einer versucht, den Goner - Tempel zu zerstören? Und wenn ja, wie haben die anderen Völker darauf/danach reagiert? :?

Skywalker77
Posts: 900
Joined: Sun, 3. Sep 06, 00:08
x3tc

Post by Skywalker77 » Thu, 21. Sep 06, 04:32

Tipp von mir zur Rangsteigerung bei den Gonern

Spoiler
Show
Nimmt das Script GMUS
GonerMapUpdateService

CC Vorsitzender
Posts: 1672
Joined: Wed, 7. Jun 06, 14:25
x4

Post by CC Vorsitzender » Thu, 21. Sep 06, 15:29

firefox1611 wrote:Hat denn schon mal einer versucht, den Goner - Tempel zu zerstören? Und wenn ja, wie haben die anderen Völker darauf/danach reagiert? :?
ich hab den mal gestern angeriffen
die argonen scheint es nicht gestört zu haben
leider hab ichs nicht geschafft den tempel zu zerstören
einer meiner komplexe wurde angeriffen und da musste ich eben hin und als ich wieder in wolkenbasis sw war waren die schilde wieder voll oben
wills heute nochmal versuchen
dann schreib ich ob mans kann
(eigentlich kann man den ja zerstören er wird nur nach einer weile wieder respwanen)

The Invader Zim
Posts: 576
Joined: Thu, 29. Sep 05, 17:17
x3tc

Post by The Invader Zim » Thu, 21. Sep 06, 15:42

sniping-jack wrote:...nur 3.600.000 Mio...
3.600.000 Mio :? :lol:
Also
3.600.000*1.000.000=3.600.000.000.000 Ja es sind NUR 3.600.000.000.000cr.

Wenn da der Rang nicht Steigen würde ist man wohl verdammt.

PS Wo ist meine Pillendose mit meinen Antibesserwisser-Pillen :gruebel:

User avatar
Ketraar
EGOSOFT
EGOSOFT
Posts: 11825
Joined: Fri, 21. May 04, 17:15
x4

Post by Ketraar » Thu, 21. Sep 06, 20:24

Ich hab die Story durch...Gonerrang....tic...tac...NICHTS!

Immer noch auf 0%

Ist ja auch egal, die Argon Polizeilizenz krieg ich in jeder Handelsstation zu kaufen. Trotzdem blöd...

MFG

Ketraar
Image

TronicE
Posts: 14
Joined: Thu, 16. Mar 06, 15:06
x3

Post by TronicE » Thu, 21. Sep 06, 21:55

Hab mal 5000 BV's gekauft und mein Rang ist von 10% auf 10% gestiegen.

Also wer es auch geschafft haben sollte sein Rang bei den Gonern durch den Erwerb von BV's zu steigern der soll mir bitte sagen wie. :wink:

PS: Hab es mit Storry und ohne probiert!

Henry_2004
Posts: 40
Joined: Sun, 15. Aug 04, 06:22
x3

Post by Henry_2004 » Thu, 21. Sep 06, 23:05

Hi

Hab alle meine TS (ca 160) mit einem Sprungantrieb und noch eineige M6 mit Transporterweiterung und Sprungantrieb ausgestattet der Gonerrang ist jetzt bei 18. Geht also doch nur sehr langsam.

MfG

Deleted User

Post by Deleted User » Thu, 21. Sep 06, 23:40

nei mir ist der zimmlich schnell gestiegen, ich glaube auf 24 % :roll:

User avatar
sniping-jack
Posts: 1775
Joined: Thu, 11. Mar 04, 10:21
x3ap

Post by sniping-jack » Thu, 21. Sep 06, 23:45

Also ich war ebenfalls schon ohne große Müge auf 22% der höchsten Rangstufe bei den Gonern. Habe allerdings nie darauf geachtet, was ich besonderes dafür getan hätte.

Aufgefallen ist mir nur, dass man während der Story recht flott an Ansehen gewinnt.
"Ich find die blöde Option nimme, wo man da was rumfummeln tut und dann gehts."

Skywalker77
Posts: 900
Joined: Sun, 3. Sep 06, 00:08
x3tc

Post by Skywalker77 » Fri, 22. Sep 06, 07:28

Bei mir ist er auch schnell auf 20% gestiegen dank der neuen Technologie der Goner.

User avatar
Cone van Dyke
Posts: 150
Joined: Fri, 30. Jun 06, 16:25
x2

Post by Cone van Dyke » Fri, 22. Sep 06, 09:16

Also mich stört das mittlerweile schon garnimmer ob der Gonerrang nun steigt oder nicht, denn im Grunde hat man ja ohnehin nix davon und so "richtige" Missionen erhält man bei denen ja nun ohnehin nicht wirklich :twisted: :!:
"Wenn wir neue Wege finden wollen zur Lösung unserer Schwierigkeiten und Probleme, so müssen wir zuallererst bereit sein, diese auch selbst zu gehen!!"

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”