Star Trek M1&2 für X3 gesucht

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Reunion zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
krasserFiSH
Posts: 3
Joined: Sun, 17. Sep 06, 10:11
x3

Star Trek M1&2 für X3 gesucht

Post by krasserFiSH » Thu, 21. Sep 06, 22:11

Kann mir irgendjemand sagen wo ich große und gute Star Trek Schlachtschiff-Mods bekommen kann? Am besten wär ne sovereign class oda die TNG Enterprise. Ich kann leider nix aufbieten um mich zu revanchieren aba ich hoffe das trotzdem jemand sich die zeit nimmt mir'n paar links (sofern es überhaupt welche gibt, ich hab natürlich schon selber gesucht aber nix gefunden sonst würd ich hier gar nicht erst rumnerven) zu geben. Schon ma THX im voraus!

User avatar
Sylver Ryder
Posts: 93
Joined: Tue, 12. Jul 05, 17:53
x3ap

Post by Sylver Ryder » Fri, 22. Sep 06, 08:55

gibt es glaub ich irgendwo in den englischen Foren guck einfach mal!! :D
Es ist meine Heimat, der blaue Planet, eine Perle des Universums....und ich werde Sie verteidigen, auch wenn es das Letzte ist was ich tue!
Ein Zyniker kennt von allem den Preis, aber von nichts den Wert!!
Adama: "Nehmen sie es wie sie es wollen, ich hole meine Männer!"
Shepard: " Wir lassen niemanden zurück"

Terranigma
Posts: 606
Joined: Sun, 20. Jun 04, 01:07
x3tc

Post by Terranigma » Fri, 22. Sep 06, 11:19

Hmm, ich glaub für x3 gibt es noch keine Star Trek Schiffe, abgesehen von der Defiant, die hab ich schonmal gesehn. Für X2 gibt es die Enterprise E, ich weiss allerdings nicht, ob man das Modell einfach für X3 benutzen kann.

Hier gibts die Defiant, zu finden und heavy Fighters(M3)
http://207.5.90.130/Jerry/ComputerGamin ... ByType.htm

Edit: Unter der Kategorie Crusiers(M7) findest du die Simitar aus Star Trek Nemesis.
"Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher " ( Albert Einstein )

DeadlySting
Posts: 134
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3

Post by DeadlySting » Sun, 24. Sep 06, 23:44

Hi,

ich rate dir von diesem Defiant Modell ab, sieht POTTHÄSSLICH aus!
kubovsky wrote:Ein Handbuch, eine CD/DVD und eine Verpackung waren nie geplant, daher sind sie fehlerhaft. Das Spiel war als solches auch nie geplant und sollte eigentlich ein Benchmark für die neue GF.-Serie werden. Dieser Post meinerseits ist überflüssig, war aber so auch nie geplant.

Admiral Dominik
Posts: 270
Joined: Wed, 25. May 05, 20:00
x3tc

Post by Admiral Dominik » Tue, 26. Sep 06, 17:45

Für X2 gabs mal eine Sovereign, die problemlos in X3 Kompatibel wäre. Später gabs dann noch ne Version die weniger Polys hatte, aber potthässlich aussah.

Das ist die erste Version, das Flaggschiff und der Orbiter sind soweit ich weiss nicht in dem Mod mit drin:
[ external image ]

Von der 2. Version habe ich leider kein Bild.
MfG,
Admiral Dominik
-----------------
XT-Schiffe für X3|X3-Ships im XT-Style
[ external image ]

User avatar
Cires
Posts: 1158
Joined: Sat, 10. Dec 05, 11:13
x3tc

Post by Cires » Tue, 26. Sep 06, 17:58

mannoman, ist das ne schlechte grafig :lol:
ich meine wenn man an x3 gewöhnt ist :roll:
- und auf vollen Details spielen kann - *angeb* ;)

Ich finde, die Star Trek Schiffe passen nicht wirklich in die X-Welt!
Es sei denn, man setzt alle Schiffe richtig um, jedem Volk wird ein Volk aus Startrek zugeortnet (z.B. der Teladi die Borg - wegen der Klotzbauweise)

User avatar
rxnnxs
Posts: 407
Joined: Sat, 26. Nov 05, 22:30
x3

Post by rxnnxs » Wed, 27. Sep 06, 10:14

also ich habe in x3 noch kein einziges mal so gfeile nebel gesehen wie die hier... soviel zur schlechter grafik.

Skywalker77
Posts: 900
Joined: Sun, 3. Sep 06, 00:08
x3tc

Post by Skywalker77 » Wed, 27. Sep 06, 11:29

LOl dann spielst du aber kein X3 sondern irgendwas anderes.


Es gibt klasse Nebelbänke...und da können die Nebel aus der oberen Grafik nicht mithalten.

User avatar
Cires
Posts: 1158
Joined: Sat, 10. Dec 05, 11:13
x3tc

Post by Cires » Sat, 30. Sep 06, 07:40

Bei dem Nebel bei X3 gib es aber auch nachteile:

du kannst keine Stationen im umkreis von 5km sehen, aber die Sterne, die ein paar Lichtjahre entfernt sind! :evil:

Born 2 Win
Posts: 91
Joined: Sat, 11. Feb 06, 15:54
x3tc

Post by Born 2 Win » Sat, 30. Sep 06, 10:10

Cires wrote:Bei dem Nebel bei X3 gib es aber auch nachteile:

du kannst keine Stationen im umkreis von 5km sehen, aber die Sterne, die ein paar Lichtjahre entfernt sind! :evil:
ja ich will dies geilen dunkel Nebel aus Freelancer wiederham auf einmal war man mitten in nem bedrückenden schwarzen Nebelfeld oder diese orangen Nebelformationen die nur geil aussahen *schwärm*

Post Reply

Return to “X³: Reunion - Scripts und Modding”