Tornado kann keina tragen! wer kann das?

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
xenonkiller21 [USC]
Posts: 133
Joined: Mon, 16. Jan 06, 07:51
x3

Tornado kann keina tragen! wer kann das?

Post by xenonkiller21 [USC] » Mon, 2. Oct 06, 22:47

Ich bin ja scharf auf Schwarmraketen und ne schwarm rakete die so richtig BOOM macht ist die Tornado :twisted: aber kein M1,M2 oder M6 kann die dinger tragen!

WER KANN DAS?????

User avatar
Cadvan
Posts: 2940
Joined: Sun, 14. Mar 04, 05:05
x4

Post by Cadvan » Mon, 2. Oct 06, 22:54

nimm doch stattdessen die Taifun!?

hat nur 20 mj weniger, dafür ist sie aber gelenkt und somit treffen mehr sprengköpfe - mehr wirkung.

Die Tornado kann von keinem Schiff im X-Universum abgeschossen werden.

Huefte

X472
Posts: 71
Joined: Sun, 26. Dec 04, 21:25
x2

Post by X472 » Mon, 2. Oct 06, 23:52

Genau wie dei Blizzard und die Zyklon.
X472:
Eine vom harten X-Universum gezeichnete Denkmaschine auf der Suche nach...Credits

xenonkiller21 [USC]
Posts: 133
Joined: Mon, 16. Jan 06, 07:51
x3

Post by xenonkiller21 [USC] » Tue, 3. Oct 06, 00:02

wie blizzard und zyklon kann auch keiner??

warum wurden die dann gemacht zum angucken oder wie? beim terra mod mal ne tornade versuchen zu installieren wie ein unbekanntes objekt vol: 1 tk: m bei nova es ging mal zum spaß aufn feindlichen tl abgefeuert! BOOOMM welche rakete war das denn :twisted: -der "hammer" trifft den "hai"-

User avatar
st@ni
Posts: 1291
Joined: Fri, 6. May 05, 20:17
x3tc

Post by st@ni » Tue, 3. Oct 06, 07:57

Hi,

weiß ich jetzt nicht auswendig, gehe mal auf www.x3-reunion.at --> database --> schiffe

wähle die gewünschten Schiffe aus und schau nach, ob sie die Rakete tragen können. (Steht bei jedem Schiff dabei welche Raketen kombatibel sind)

Lucky looser
Posts: 77
Joined: Sat, 11. Jun 05, 13:33
x3tc

Post by Lucky looser » Tue, 3. Oct 06, 11:38

soweit ich weiß sind die tornado und so terraner raketen, welche(unmodded) auch nur terraner schiffe tragen können.
Ich selbst hab noch nie eine gefunden.

xenonkiller21 [USC]
Posts: 133
Joined: Mon, 16. Jan 06, 07:51
x3

Post by xenonkiller21 [USC] » Tue, 3. Oct 06, 12:54

ja stimmt eigentlich schwarmraketen müssen die ja wohl haben thx


P.S : unbekanntes objekt vol:1 tk:m an einer nova installieren dann hasse die stärkste rakete dran gemacht (hammerhai :twisted: )

User avatar
Cadvan
Posts: 2940
Joined: Sun, 14. Mar 04, 05:05
x4

Post by Cadvan » Sun, 8. Oct 06, 19:33

die tornado ist keine teranner rakete.

hammerhai ist eine teraner-rakete, und kann von m3 und m6 abgefeuert werden. ;-)

Huefte

Lord Mord
Posts: 81
Joined: Tue, 16. Mar 04, 18:25
x2

Post by Lord Mord » Mon, 9. Oct 06, 01:22

st@ni wrote:Hi,

weiß ich jetzt nicht auswendig, gehe mal auf www.x3-reunion.at --> database --> schiffe

wähle die gewünschten Schiffe aus und schau nach, ob sie die Rakete tragen können. (Steht bei jedem Schiff dabei welche Raketen kombatibel sind)


Komm leider nich drauf. Scheint gehackt worden zu sein.

Aber ich hab immer noch das Problem mit dem unbekannten Objekt.
Welcher Unterschied besteht da eigentlich? Es gibt doch zwei verschiedene, oder? Woher weiss ich, welche die Hammerhai ist?

Delphin
Posts: 869
Joined: Sun, 6. Apr 03, 22:57
x3ap

Post by Delphin » Mon, 9. Oct 06, 09:54

Also mit der Hammerhai ist es ganz einfach: Installier die Rakete in deinem Schiff und geh mit der Maus über das Raketensymbol. Wenn's eine Hammerhai ist, steht da auch "Hammerhai", weil an dem Punkt ist die identifiziert :)

Auf http://www.seizewell.de/x3-ships.htm gibt's auch eine Liste mit Schiffen und Raketen, aber laut dieser Liste gibt es offenbar kein einziges Schiff, das beispielsweise Blizzard, Zyklon, Tornado oder Hammerhai-Raketen tragen kann.

User avatar
st@ni
Posts: 1291
Joined: Fri, 6. May 05, 20:17
x3tc

Post by st@ni » Mon, 9. Oct 06, 10:00

Lord Mord wrote:
st@ni wrote:Hi,

weiß ich jetzt nicht auswendig, gehe mal auf www.x3-reunion.at --> database --> schiffe

wähle die gewünschten Schiffe aus und schau nach, ob sie die Rakete tragen können. (Steht bei jedem Schiff dabei welche Raketen kombatibel sind)


Komm leider nich drauf. Scheint gehackt worden zu sein.

Aber ich hab immer noch das Problem mit dem unbekannten Objekt.
Welcher Unterschied besteht da eigentlich? Es gibt doch zwei verschiedene, oder? Woher weiss ich, welche die Hammerhai ist?

Der Domain-anbieter wurde leider gehackt. Entsprechende Gegenmaßnahmen müssten bereits ergriffen werden. Die Seite selbst wurde aber nicht gehackt und ist über den direkten Link http://danisoft.da.funpic.de/projects/x3db/ erreichbar.

Lord Mord
Posts: 81
Joined: Tue, 16. Mar 04, 18:25
x2

Post by Lord Mord » Mon, 9. Oct 06, 11:40

Danke für die Antworten

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”